Nehmt ihr Drogen ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Televator

† Chillin' Freak †
@ThePancake
Woher weißt du das mit den Tabletten? *gg*

Was ich mich ja schon immer frage ist, warum so viele jugendliche eigendlich ihr ganzes Geld ausgeben für Zigaretten, die sie dann doch wiederum nur paffen. Die meisten haben die Dinger doch in knapp 2 Minuten fertig geraucht. Und coolsein kann doch nicht der einzigste Grund dafür sein. Ich meine, ich habe ja auch schon mal gepafft bzw. geraucht und ich fand es kein bisschen cool und "angenehm" erst recht nicht.

ThePancake

Mächtiger Krieger
Geschrieben von MasterOfDarkness
@ThePancake
Es handelt sich nicht um Tabletten in Form von Medikamenten, sondern um Brausetabletten, sollte aber der gleiche ablauf sein. Tja, wenn man jung ist, probiert man jeden Unsinn mal aus...

Das mit den Zigaretten hab ich mich auch schon oft gefragt. Ich betrinke mich zwar ganz gerne mit Freunden und rauche auch mal den ein oder anderen Joint, aber das ist auf Dauer lange nicht so Geldaufwendig wie Rauchen, außerdem zeigt's ja anscheinend keine Wirkung, daher verstehe ich nicht, wie man seine Gesundheit und sein Geld für so'n Quatsch verschweden kann. Gehört vermutlich zum normalen Prozess des Aufwachsens hinzu, dass man alles mal ausprobieren möchte und einige halt dabei hängen bleiben, weil man sich dann ganz toll cool vorkommt. Am schlimmsten jedoch ist, dass die Kinder die anfangen mit dem Kippen rauchen immer jünger werden, ist zum Beispiel keine Seltenheit mehr, dass ich auf der Straße 6.Klässler mit Zigaretten im Mund sehe. Sicher, ich habe auch schon mal probiert, aber glücklicherweise hat mich das eher abgestoßen, als das es mir Lust auf mehr gemacht hätte.

Televator

† Chillin' Freak †
Original geschrieben von ThePancake
Original geschrieben von MasterOfDarkness
@ThePancake
Es handelt sich nicht um Tabletten in Form von Medikamenten, sondern um Brausetabletten, sollte aber der gleiche ablauf sein. Tja, wenn man jung ist, probiert man jeden Unsinn mal aus...
Mit Tabletten meinte ich selbst ja auch die Brausetabletten bzw. Vitamin-Brause-Tabletten. ;)

Original geschrieben von ThePancake
Am schlimmsten jedoch ist, dass die Kinder die anfangen mit dem Kippen rauchen immer jünger werden, ist zum Beispiel keine Seltenheit mehr, dass ich auf der Straße 6.Klässler mit Zigaretten im Mund sehe.
Es ist wohl leider auch der typische Gruppenzwang. Die einen meinen weil die Großen ja alle rauchen müsste man das ja auch tun, sonst ist man ja irgendwie ausgeschlossen oder gar anders. Wobei die natürlich im Gegenteil liegen; denn sie können von sich behaupten, dass sie dem Drang wiederstehen konnten und nicht rauchten. Wo ich es auch echt cool finde, wenn es Raucher schaffen aufzuhöhren ohne Hilfsmittel oder so, sondern allein aus deren Willenskraft.

Lyra

Held
Es war ganz normales Salz und der verrückte Typ hats einfach zum Spass und gemacht. Dem ham danach übelst die Augen getränt, der musst sich echt zusammenreissen. :D

ThePancake

Mächtiger Krieger
*gg*

Bei uns hat mal einer das rote scharfe Gewürz, das immer unter dem Namen "Scharf" auf Dönern landet durch die Nase gezogen, dem ging's danach auch dreckig. :kicher:

Lyra

Held
o_O Oh ne. Ich kann echt ni verstehen wie man sowas machen kann. Bei dem Typen mit dem Salz ham wir noch alle versucht ihn aufzuhalten.Der hats trotzdem gemacht und da hats ihm wahrscheinlich da restliche Gehirn auch noch weggeätzt. :kicher:

kleriker7

Legende
Ach du scheisse! der muss den restlichen tag ja nur noch geflennt haben :kicher:

-=[Dark_Eagle]=-

Manaheld
so, ich denke jetzt, dass ich sterben kann, ich hab so ziemlich alles miterlebt / angehört :pein:

damn, wie weit muss man denken, um tabletten oder salz in sich reinzuziehen...

wisst ihr was leute? ich würde es mal mit meerrettich ausprobieren! geht mal in nen sushi laden und kauft euch ne tube... glaubt mir, wirkt krässer als salz und tabletten zusammen...
es haut euch aus den socken :nerv:

da drinnen hat es keine schädliche stoffe wie im joint, zigarette oder in wie in den trogen...

aber naja, ich will euch trotzdem noch warnen ^^"

mfg Dark Eagle

Erek

Manaheld
Nehmt nen Deckel voll bir, schüttet es euch ins Ohr und ihr werdet merken das vielles schon in kleinen Mengen ne Droge sein kann!

@Dark_Eagle
Jo man kann zwar leute warnen aber manche müssen die Erfahrung erst selber machen

miefmarf

Registrierter Benutzer
Original geschrieben von Uhu
Alkohol und Zigaretten sind auch Drogen (in gewissem Sinne...).
Also, wer von Euch kann sagen, dass er keine nimmt??? :fies:

Ich kann von mir behaupten, mit 18 Jahren noch nie eine Zigarette geraucht zu haben! Da bin ich auch stolz drauf!!!! ;)
Dito. Bin zwar noch 17, aber habe noch nie eine Zigarette geraucht. :)

Aber ein Feierabendbierchen dann und wann gehört dazu XD

apollo

Newbie
Drogen

Ich habe zu meinem eigenen Bedauern aber auch Vorteil nahezu alle Drogen schon einmal versucht.

Außer Heroin!!!

Nich jede hält was sie verspricht und ich möchte auch die daraus entstandenen Erfahrungen nicht missen.
Da es Erfahrungen sind die einen zu sich selbst aber auch in andere Welten führen.

Ich rate aber jedem davon ab das gleiche zu tun!

Und wer der Neugier doch nicht wiederstehen kann, sollte darauf achten das jemand dabei ist der sich wirklich damit auskennt und nicht auch ein Anfänger ist!!!

Und noch wichtiger : Nicht jede Erfahrung ist es WERT gemacht zu werden!!!!!!!

Erek

Manaheld
@apollo
wenn man es ausprobieren will ist man oftmals Anfänder....
Jedoch ist es dann gut nen Kumpel (freund) dabei zu haben der nichts nimmt und im Notfall einschreiten oder dir helfen kann .......
das ist dann noch das sicherste

miefmarf

Registrierter Benutzer
Am Besten ist doch, dass man seine Finger von dem Zeug lässt.
Auch wenn der versprochene Effekt noch so berauschend sei und die Pilzsorte garantiert unschädlich, so hab ich bisher immer "nein" sagen können.
Warum auch? Bisher bin ich ohne doch bestens ausgekommen.

Erek

Manaheld
das Problem ist nur das wenn ein Kumpel das geil fand überzeugt
er den nächsten und immer so weiter...klar wenn jemand wirklich NEIN sagen kann und das auch gegen mehrere behauptet
ist das wirklich gut!!!!!!
Aber dann kommt es auch auf den Bekanntenkreis/Freundeskreis an, ob es welche sind die selber keine drogen nehmen ( die werden dich dann auch komm vom drogen nehmen überzeugen wollen ) aber der Freundeskreis die selber viele drogen nehmen dort wird es schon schwieriger nicht doch einfach mal "Ja" zu sagen damit man nicht ausgegrenzt oder ähnliches wird.

valnar

Halbgott
@diedavormirwasgeschriebenhaben:
nun ich denke es ist nicht so schwer nein zu sagen, ich tu das auch wenn ich grad keine lust hab zu kiffen, oder wenn ich erkältet bin. freunde die einen ausgrenzen, nur weil man kei8ne drogen nimmt fänd ich schon ein bisschen komisch.
na ja zigaretten rauchen baut stress ab und beruhigt, außerdem wenn du grad auf den buß wartest rauchst du halt eine. außerdem kann man damit leicht mit anderen leuten ind gespräch kommen.
das die raucher immer jünger werden find ich auch krass.

@lyra:
du rauchst ab und zu eine und meinst du wirst nicht süchtig... glaubst du ;)
vielleicht wirst dus nicht aber vielleicht mekst du nicht das es einfach mehr wird. na ja ich rauche auch und bin auch süchtig danach, und will auch nimandem sagen hör auf, ich hör ja auch nich auf. wer will schon uralt werden ? ;)

Zuletzt bearbeitet:

miefmarf

Registrierter Benutzer
Original geschrieben von valnar

na ja zigaretten rauchen baut stress ab und beruhigt, außerdem wenn du grad auf den buß wartest rauchst du halt eine. außerdem kann man damit leicht mit anderen leuten ind gespräch kommen.
Ah! das gibts ja wohl nicht!? Diese scheiß-Einstellung von wegen "Rauchen beruhigt" ist doch der letzte Dreck, das Redet ihr Raucher euch doch bloß ein.... genauso gut beruhigt mich mein Feierabend-VitaMalz!!!!!

Lol ja, Raucher werden immer jünger.. Du bist 15. (jedenfalls gibst Du das hier im Forum vor...) und dürftest eigentlich gar nicht zum Glimmste(/ä)ngel greifen... :burn:

Najo kann mir eigentlich latten sein, es ist Deine / Eure Lunge, die ihr killt... so lange ich nicht passiv mitrauchen muss... :baeh: :burn: ;)

Ryu

Held
Hey Mief
Komm mal wieder runter. Klar ist das für nicht-raucher, -alkoholiker usw. nicht grad toll wenn sie die drogen der anderen abkriegen, aber trotzdem solltest du allen ihr Recht auf eine freie Meinung lassen. Also wenn ein Raucher sagt, dass ihn eine Zigarette beruhigt, dann lass ihn doch. Auch wenn jemand sagt, dass er nur durch Heroin einen hoch kriegt, dann ists seine Vorstellung von seinem Leben und sollte nicht kritisiert werden.

Danke für die Geduld :lol:

Lyra

Held
Original geschrieben von valnar
@diedavormirwasgeschriebenhaben:
nun ich denke es ist nicht so schwer nein zu sagen, ich tu das auch wenn ich grad keine lust hab zu kiffen, oder wenn ich erkältet bin. freunde die einen ausgrenzen, nur weil man kei8ne drogen nimmt fänd ich schon ein bisschen komisch.

@lyra:
du rauchst ab und zu eine und meinst du wirst nicht süchtig... glaubst du ;)
vielleicht wirst dus nicht aber vielleicht mekst du nicht das es einfach mehr wird. na ja ich rauche auch und bin auch süchtig danach, und will auch nimandem sagen hör auf, ich hör ja auch nich auf. wer will schon uralt werden ? ;)
Bei mir wird es ja aber ni mehr. :)
Ich weiß ni,ich halt mir immer die möglichen Folgen vor und das schreckt mich in gewisser hinsicht ab.

rico

Mächtiger Krieger
ich nehm niemals drogen die sind sch***** .
zbs. wenn du nimmst und kommts von dem tripp garnet mehr runter oder du fällst um und stehst net mehr auf . für 1 kick sein leben wegzuwerfen und vielleicht noch abbhängig zu werden das grad was passiert des brauch ich net!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben