Was für eine Frage ?? Ob wir NGE kennen *gg* Ist echt das genialste Manga/Anime. Hab alle acht Bände, und warte sehnlichst auf den 9. Kommt der nicht noch dieses Jahr? Hab ich mal gelesen. Für aktuelle News
www.eva-evangelion gibts auch viele Infos über die Real Verfilmung (sogar selbst gemachte Filmposter). Als der Manga ist echt genial, echt tiefgründig, spannend und manchmal echt traurig (besonders in Band 6 da wo Hikari Toji die Launchbox schenken will und er total traurig sagt: "Wenn ich wieder zurück bin ... dann ... vertragen wir uns, JA ?" Und Leute die die Serie gesehen haben wissen das Toji wenig später zerquetsch im EVA-03 liegt und Shinji darauf mit einen schrecklichen Schrei reagiert - einfach herzzereißend-(Frage: In dem Manga überlebt Toji nachdem ein paar Gliedmaßen amputiert wurden und in der Serie stirbt er ja, oder war das anderesrrum. Hab jetzt keine Lust nach zulesen.
Die Anime-Serie ist auch super geil. EoE ist zwar ganz nett aber Episoden 25 und 26 sind einfach die besten. Leider hab ich die Folgen nie auf Deutsch gesehen. Wann kamen die den auf VOX ? Es besitzt nich zufällig jemand diese deutsche Folgen (waren die deutsch synchronisiert oder Untertitel) auf PC oder CD ?? Naja das wars von mir,
in dem Sinne "Peace" und NGE is the best.
Mfg
Brolly