Neue Werbemöglichkeit

Nazgul

Mitey Pirabbite
Also bei mir gab's heute keine Probleme mit dem Popup...
Und ich bin auch ein Firefox user!:D

Vash

the Evil
Teammitglied
SDC-Team
Nazgul schrieb:
Also bei mir gab's heute keine Probleme mit dem Popup...
Und ich bin auch ein Firefox user!:D
Ohhh, toll, Ich auch... und Uhu auch ;)

Kamiro

The World
Rici schrieb:
Eine Notwendigkeit ist es nun wahrlich nicht...

Diejenigen unter Euch, die schon länger dabei sind, wissen, dass ich viele Methoden ausprobiert habe, wie man effizient im Forum werben kann. Und bisher kam es noch zu keinem endgültigen Ergebnis, weil ich Euch keine dieser Methoden antun wollte (sprich riesige Banner etc.)! Insofern gilt: Priorität hat, dass Ihr Euch im Forum wohl fühlt - ob ich einen kleinen Kostenausgleich arrangieren kann, das steht (wenn überhaupt) erst an zweiter Stelle!

Was ich bei diesem Angebot auch noch als Vorteil sehe: dieses Mal wird nicht für irgendein Haarwuchsmittel oder einen Autoreiniger geworben, sondern etwas, mit dem einige vielleicht auch was anfangen könnten - sprich Internetdienstanbieter!
so etwas herzbewegendes hat noch nie ein admin zu seinen usern gesagt :heul:

;) kleiner scherz

naja... was soll ich sagen: ichhab für ja gestimmt... mich stört werbung im internet generell nicht (außer, wenn sie selbst nach 100x draufklicken nicht verschwindet... o_O )
also, mach die werbung rein... bzw, ist ja schon drin... ach... egal -.-

Uhu

Great white hunter
So, das erste mal heute in die Sdc gekommen, diesmal Werbung von dem Provider mit den Rothaarigen und dasselbe Problem!

Mal im Ernst: was bringt es, wenn das Popup im Hintergrund aufgeht? Ok, ich muss Alt+Tab drücken, um es zu schließen und sehe es auf jeden Fall; aber es nervt doch; und das ist keine gute Art der Werbung für diese Firmen o_O...

OP
OP
Rici

Rici

Welsh Cat
Teammitglied
SDC-Team
Ich bezweifle auch, dass die jeweiligen Firmen damit das dicke Plus an Einnahmen bekommen - aber uns kann es doch Wurscht sein! Solange keine technischen Schwierigkeiten á la Absturz mehr auftreten, ist doch alles ok...

Spade

Pollyanna is dead
Hmm, ich hatte das PopUp gerade das zweite mal heute. (Heute morgen, gegen 9 und jetzt gerade.) Dazwischen war nie etwas. Ist ein "Tag" irgendwann am Nachmittag zuende oder was ist da los?

Edit:
Wahrscheinlich wird der Tag erst nachmittag aktualisiert. Heute hatte ich keins...

Zuletzt bearbeitet:

Doresh

Forenpuschel
feena schrieb:
Einmal am Tag macht mir wirklich nichts aus, so lange es sich nicht um diese sehr eigenartigen pop-ups handelt, die sich irgendwie vervielfältigen und man plötzlich 8 oder 10 Seiten wegklicken muss, die dann trotzdem gerne noch Mal wieder auftauchen.
Mehr nicht? Ich hatte zweimal mit etwa 30 bis 40 Seiten zu kämpfen...:kicher:

Bin auch grad Opfer der neuen Werbung geworden. Hab sie geschlossen und das war's (ich bin ein treuer Internet Explorer User, und das ist auch gut so :D !). Besser ging's mit der Werbung wohl wirklich nicht. Das Forum bleibt frei von störenden Bannern, und die Pop-ups sind doch nicht wirklich schlimm, oder?

Kamiro

The World
ok... so ganz funktioniert das bei mir auch nicht ganz, ds die werbung nur einmal am tag kommt... o_O hatte die gestern auch bei meinen drei besuchen jeweils einmal...
also, hast du dich evt. verlesen rici, das die werbung einmal bei jedem besuch kommt?
aber wie gesagt.... cih finds halb so schlimm

BlueDragon

Held
Hmm... Soll ich mich jetzt wundern o_O , oder eher freuen :lol: ? Bei mir kam das Fenster nämlich bis jetzt noch nie. Vielleicht liegts ja tatsächlich an meinem Anbieter?

OP
OP
Rici

Rici

Welsh Cat
Teammitglied
SDC-Team
Magier d. Schwarzen Chaos schrieb:
also, hast du dich evt. verlesen rici, das die werbung einmal bei jedem besuch kommt?
Ich bekomm sie zwei Mal pro Tag, einmal am Hause-PC und einmal am Schlepptop - daraus schließe ich, dass das System mit IPs arbeiten (wer hätte das gedacht XD). Eventuell hast Du einen IP-Wechsel zwischen Deinen Besuchen, z.B. wenn Du Dich jedes Mal neu einloggen musst - soll es ja auch heute noch geben!

Vash

the Evil
Teammitglied
SDC-Team
Rici schrieb:
Eventuell hast Du einen IP-Wechsel zwischen Deinen Besuchen, z.B. wenn Du Dich jedes Mal neu einloggen musst - soll es ja auch heute noch geben!
Ich krieg das Ding auch mehrmals am Tag und Ich hab ne feste IP dank Router ;)

Doresh

Forenpuschel
Da fällt mir ein, dass ich keine feste IP-Adresse hab...XD

Kamiro

The World
Rici schrieb:
Ich bekomm sie zwei Mal pro Tag, einmal am Hause-PC und einmal am Schlepptop - daraus schließe ich, dass das System mit IPs arbeiten (wer hätte das gedacht XD). Eventuell hast Du einen IP-Wechsel zwischen Deinen Besuchen, z.B. wenn Du Dich jedes Mal neu einloggen musst - soll es ja auch heute noch geben!
ok... das scheint das problem zu sein!

also: keine panik XD

Myri

Manaheld
Dann bin ich wohl mit besonderem Glück gesegnet, denn bisher hat sich dieses Popup nicht ein einziges mal gezeigt (und ich vermisse es auch keinen Deut) :D

Sajima

Legende
Also bei mir isses noch was anderes... o.o ich hab eine Werbeschaltfläche, dem Browserfenster angepasst, die ich schließen kann und die dann nicht wieder kommt. Ich denke, so war das auch geplant, oder ?

Myri

Manaheld
Ähm *grinst* sag mal Lilly, weißt du nicht genau was popups sind? :D Es hörte sich jedenfalls drollig an. Ja, das ist der Sinn eines Popups, dass es sich als Werbung aufblättert und sich dann durch Mausklick schließen lässt *g*. Vielleicht hab ich es ja auch deine Aussage nur falsch verstanden? *vor sich hin grinst*

Sajima

Legende
Was ich damit meine: es öffnet sich kein ganzes, neues Fenster, sondern nur eine überdimensionale Schaltfläche, die aber an das Browserfenster angepasst ist, also nix mit "Komm nich an den Shut-Button ran" oder so... :straf: was du wieder denkst... :ne:

Zhao Yun

Friedensbewahrer des Silberhammers
o_O bei mir kommt garnichts

who cares

G

Gelöschtes Mitglied 10217

Gast
Im Allgemeinen hasse ich pop-up Werbung.

Deswegen nutze ich zu großer zufriedenheit Mozilla-Firefox, weil's nen eigenen pop-up blocker hat.

Wenns die SDC am Leben erhällt oder Updates ermöglicht, bin ich dafür, das weiterhin eine Werbung am Tag kommt oder so ähnlich.

Wollte aber noch loswerden, dass ich hier noch keine Werbung gesehen habe (durch den pop-up blocker).

Wäre doch cool, wenn durch den Spot in der SDC neue Funktionen (updates XD ) geben könnte.

itadakimasu

Legende
bin zwar nicht mehr oft hier, besser gesagt poste ich recht selten, aber mich stört die pop-up werbung schon. Auch wenn sie nur einmal am Tag kommt.

Oben