Ohhh, toll, Ich auch... und Uhu auchNazgul schrieb:Also bei mir gab's heute keine Probleme mit dem Popup...
Und ich bin auch ein Firefox user!![]()
so etwas herzbewegendes hat noch nie ein admin zu seinen usern gesagt :heul:Rici schrieb:Eine Notwendigkeit ist es nun wahrlich nicht...
Diejenigen unter Euch, die schon länger dabei sind, wissen, dass ich viele Methoden ausprobiert habe, wie man effizient im Forum werben kann. Und bisher kam es noch zu keinem endgültigen Ergebnis, weil ich Euch keine dieser Methoden antun wollte (sprich riesige Banner etc.)! Insofern gilt: Priorität hat, dass Ihr Euch im Forum wohl fühlt - ob ich einen kleinen Kostenausgleich arrangieren kann, das steht (wenn überhaupt) erst an zweiter Stelle!
Was ich bei diesem Angebot auch noch als Vorteil sehe: dieses Mal wird nicht für irgendein Haarwuchsmittel oder einen Autoreiniger geworben, sondern etwas, mit dem einige vielleicht auch was anfangen könnten - sprich Internetdienstanbieter!
Mehr nicht? Ich hatte zweimal mit etwa 30 bis 40 Seiten zu kämpfen...:kicher:feena schrieb:Einmal am Tag macht mir wirklich nichts aus, so lange es sich nicht um diese sehr eigenartigen pop-ups handelt, die sich irgendwie vervielfältigen und man plötzlich 8 oder 10 Seiten wegklicken muss, die dann trotzdem gerne noch Mal wieder auftauchen.
Ich bekomm sie zwei Mal pro Tag, einmal am Hause-PC und einmal am Schlepptop - daraus schließe ich, dass das System mit IPs arbeiten (wer hätte das gedacht XD). Eventuell hast Du einen IP-Wechsel zwischen Deinen Besuchen, z.B. wenn Du Dich jedes Mal neu einloggen musst - soll es ja auch heute noch geben!Magier d. Schwarzen Chaos schrieb:also, hast du dich evt. verlesen rici, das die werbung einmal bei jedem besuch kommt?
Ich krieg das Ding auch mehrmals am Tag und Ich hab ne feste IP dank RouterRici schrieb:Eventuell hast Du einen IP-Wechsel zwischen Deinen Besuchen, z.B. wenn Du Dich jedes Mal neu einloggen musst - soll es ja auch heute noch geben!
ok... das scheint das problem zu sein!Rici schrieb:Ich bekomm sie zwei Mal pro Tag, einmal am Hause-PC und einmal am Schlepptop - daraus schließe ich, dass das System mit IPs arbeiten (wer hätte das gedacht XD). Eventuell hast Du einen IP-Wechsel zwischen Deinen Besuchen, z.B. wenn Du Dich jedes Mal neu einloggen musst - soll es ja auch heute noch geben!