Serhat
Ritter
Doch , natürlich! Das ist ne TOLLE LEISTUNG niemanden in 9 Tagen zu erschiessen! Man man, dafür haben die bestimmt 20 Jahre geübt, echt ! Soll neuer Nationalsport werden! Man, das kommt bestimmt ins Guinnesbuch der Rekorde!Hm, als es ist wirklich krank soetwas als Rekord anzusehen. Naja, gut, ich mein 9 Tage... Immerhin 9 Tage ohne Tote durch irgendwelche Gewaltaktionen. Aber es muss ja nicht gleich "Rekord" genannt werden...
Nein, so kann man des auch net sehen, ich denke mal da werden genug Menschen, die einfach nur ihr Leben leben wollen und nichts mit diesen Gangs zu tun haben wollen, ausgeraubt, sei es nun auf den Straßen oder in ihren Gefilden, die auch leergeräumt werden könnten... Und ich glaube mal nicht, dass die bösen Menschen, die des tun auf irgendwas Rücksicht nehmen, wenn da einer anmeldet, dass es ihn stört, dass sein Hab und Gut geraubt wird, wird der eben ausgelöscht - c'est la vie...Psychopath schrieb:Dort gibts doch eh nur Bandeschiessereien. Ich denke nicht, dass da die Leute rumlaufen und willkürlich irgendwen abschiessen. Also ist das nicht so gefährlich wenn man keiner Bande angehört und nix illegales macht. Von daher!
Reden wir hier nicht von Schiessereien??Nein, so kann man des auch net sehen, ich denke mal da werden genug Menschen, die einfach nur ihr Leben leben wollen und nichts mit diesen Gangs zu tun haben wollen, ausgeraubt, sei es nun auf den Straßen oder in ihren Gefilden, die auch leergeräumt werden könnten... Und ich glaube mal nicht, dass die bösen Menschen, die des tun auf irgendwas Rücksicht nehmen, wenn da einer anmeldet, dass es ihn stört, dass sein Hab und Gut geraubt wird, wird der eben ausgelöscht - c'est la vie...
Ja, von mir aus auch Schiessereien - ich denke net, dass die Beteiligten Rücksicht auf Unschuldige nehmen, die dann gerade zwischen den Linien stehen, wenn die einen Querschläger abkriegen oder so getroffen werden ist das eben Pech...Psychopath schrieb:@Miles
Reden wir hier nicht von Schiessereien??
Erstmal ist ein REKORD nicht immer eine tolle Leistung. UNd das stimmt ja wohl eindeutig nicht. Es gibt genauso Negativrekorde wie Arbeitslosenzahlen etc!Was mich an der Sache stört, ist, dass es als REKORD dargestellt wird! Und ein Rekord ist eine besndere Leistung. Dies , was da abläuft ist aber keine tolle Leistung, oder? Sollte sowas nicht vielmehr der Normalität angehören? Natürlich sind die Verhältnisse dort unter aller Sau, aber die Menschheit ist doch selber daran schuld! Und dann wird etwas, was normal sein sollte in den Himmel gelobt.
ich könnts noch verstehen, wenn man es ironisch meinen würde, aber dies ist scheinbar nicht der FAll!
Mit dem negativ Rekord hast du schon Recht, aber ist das ein NEGATIV REKORD???? Du kannst diesen Rekord nicht mit den Arbeitslosenzahlen vergleichen.Erstmal ist ein REKORD nicht immer eine tolle Leistung. UNd das stimmt ja wohl eindeutig nicht. Es gibt genauso Negativrekorde wie Arbeitslosenzahlen etc!
Und schau mal: Dort ist dieser "REKORD" eben etwas besonderes. Wieso denn auch nicht?