Ja, die Arbeiten an dieser Animation haben im Januar 2007 angefangen. Ich war zu der Zeit arbeitslos und ohne Hoffnung auf ein besseres Leben, da sah ich eines Abends einen gelben Hasen durch meine Straße flitzen...
Nee, mal im Ernst, mir war vor ein paar Tagen langweilig und da dachte ich mir, dass der Smiley zwar nett aussieht, aber nicht wirklich zur SDC passt, also habe ich da nachgeholfen. ^^
Der alte Smiley ist nicht daruntergelegt, es ist wirklich nur ein etwas dickerer Schatten.
Da ich ausschließlich Original-Sprites genommen habe (vom schwarzen Pogopuschel - farbkorrigiert - da ich den gelben nicht finden konnte), ist dieser dickere Schatten also kein Zufall. Er ist mir aufgefallen und ich habe kurz versucht, ihn etwas zu mindern, aber das sah ziemlich... beknackt aus. Also habe ich es so gelassen.
Stört mich jetzt auch nicht so, wenn ich ehrlich bin (mehr stört mich, dass der Puschel oben abgeschnitten wird, wenn er wieder nach unten fällt).
Hab die Schattierung jetzt etwas runtergedreht (sowohl von der Farbe als auch vom Umfang) und das Bild um einen Pixel höher gemacht, damit der Schwanz nicht abgeschnitten wird.
Old:
New:
Kinta