Neuer Smilie

Zhao Yun

Friedensbewahrer des Silberhammers
der neue Smilie der rechts oben rumhoppst sieht aus als wär er nur über den alten grünen drübergelegt worden^^
sieht nämlich so aus als würd der grüne unten nochn bissel rausguggen

Jungle-Jazz

( ° -°)
Hey, da ist ja ein Pogopuschel! Gar nicht aufgefallen.

Sieht bei mir aber auch normal aus, ohne grün. Aber war der vorher nicht blau?

OP
OP
Zhao Yun

Zhao Yun

es ist auch nicht viel ;) nur grad ne dünne spur an dem Bauch links und rechts

Lord_Data

*wuff wuff*
Hab die Datei aufn PC geladen und echt megagrß vergrößert, da ist nichts...

OP
OP
Zhao Yun

Zhao Yun

seh grad (im Browser mal vergrößert) dass es nur der enorm dicke Schatten is den der Bauch hat während er hoppst
Edit: könnte man den bissel kleienr machen den Schatten ? ^^

Masterflow

Newbie
Teammitglied
SDC-Team
An dieser Stelle Danke an Kinta, welcher uns diesen Smile beschert hat. Aus zuverlässiger Quelle weiss ich, dass er Pixel um Pixel in nächtelanger Arbeit aufeinandergesetzt hat.

Kinta

Rebusmind is dead
Ja, die Arbeiten an dieser Animation haben im Januar 2007 angefangen. Ich war zu der Zeit arbeitslos und ohne Hoffnung auf ein besseres Leben, da sah ich eines Abends einen gelben Hasen durch meine Straße flitzen...

Nee, mal im Ernst, mir war vor ein paar Tagen langweilig und da dachte ich mir, dass der Smiley zwar nett aussieht, aber nicht wirklich zur SDC passt, also habe ich da nachgeholfen. ^^
Der alte Smiley ist nicht daruntergelegt, es ist wirklich nur ein etwas dickerer Schatten.
Da ich ausschließlich Original-Sprites genommen habe (vom schwarzen Pogopuschel - farbkorrigiert - da ich den gelben nicht finden konnte), ist dieser dickere Schatten also kein Zufall. Er ist mir aufgefallen und ich habe kurz versucht, ihn etwas zu mindern, aber das sah ziemlich... beknackt aus. Also habe ich es so gelassen.
Stört mich jetzt auch nicht so, wenn ich ehrlich bin (mehr stört mich, dass der Puschel oben abgeschnitten wird, wenn er wieder nach unten fällt).

Hab die Schattierung jetzt etwas runtergedreht (sowohl von der Farbe als auch vom Umfang) und das Bild um einen Pixel höher gemacht, damit der Schwanz nicht abgeschnitten wird.

Old:

New:

Kinta

Zuletzt bearbeitet:

Ashura

Amazone und Meridian Child
Danke Kinta, der ist total süß! ^o^

Sawyer

Manaheld
Da gibt sich jemand Mühe das Forum optisch ein wenig aufzupeppen und dann hängt man sich an paar schwarzen Pixeln auf. Sehr nett =/

Danke Kinta. Der Smilie passt wie die Faust aufs Auge =]
Besonders bei meinem ausgewählten Schwarz/Orangen-Forenstyle.

Kinta

Rebusmind is dead
So, die neue Version ist drin, jetzt sollten wirklich alle zufrieden sein! :)

Danke an Flow für's reinstellen!

EDIT:
Da ich auf Flows Wunsch nochmal die Farbpalette überarbeitet habe, es ihm aber dann doch nicht gefallen hat, gibt's hier noch ne dritte Version. ^^

Version 1:

Version 2:

Version 3:

Kinta

Zuletzt bearbeitet:

Doresh

Forenpuschel
Klasse Arbeit ;) !

Und hoffentlich kann man den nicht wie die anderen Smilies in Posts einfügen. Sonst würd ich meine Posts damit zukleistern :lol: !

Redwolf

Folge der 8 bei den Palmen!
Auf die Gefahr hin, das Doresh alles zukleistert:

Wieso, kann man doch ;)

Rief

Himmlischer
Also ich bin nicht zufrieden, Version 1 war doch besser...

Ne, Scherz, finde die dritte Version wirklich super und die beste von allen^^

Kinta

Rebusmind is dead
Also ich bin nicht zufrieden, Version 1 war doch besser...
Jetzt reichts! Das war eine - völlig an den Haaren herbeigezogene - Kritik zuviel! Ich kündige! *seinen Mantel und Hut nehm und schnaubend den Raum verlass*

Kinta

Captain Olimar

Legende
Der hüpfende Smilie hat mich schon zum Schmunzeln gebracht, aber das hier ist das i-Tüpfelchen. Danke Kinta!

Ich befürchte, am 1. April wird das Forum von einer Armada herumhopsender Pogopuschel überflutet. Und dazu noch die SoM-Bossmusik. Uiuiui! :lol:

Aber zurück zum Thema:

Oben