Neuer Versuch: Heteros und Homos

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Svaby

Halbgott
jaaawohl und da werden wieder untershciede gemacht, machen es zwei männer ist es krank, machen es zwei mädchen ist es egal, wobei ich wetten abschließen würde, dass die meisten kerle dann noch geifend und sabbend zuschaun.

*kopfschüttelt* ich kann verstehen, wenn jemand nicht solch eine neigung hat, hab ich ja auch nicht und das kann man keinem aufzwingen, aber wieso ist das krank und warum soll das bitte gerade bei männern krank sein und bei frauen nicht.

*kotzwürgbrech* ich geh wieder

Jowy

Halbgott
Also, ich hab nichts gegen Schwule (solange sie mich in Ruhe lassen).
Aber ich kann Lesben auch eher leiden als Schwule, weil stellt euch vor ihr sitzt in ner Bar und dann kommt son Muskelbepackter, Schwitzender Kerl auf euch zu und macht euch an... *Gänsehautbekomm*
--buähhhh-- ^
^
Denn bei Lesben kommt dass ^ weniger vor.......... ( das sie einfach einen Anmachen, obwohl das bei nem Hübschen Ding mir nichts ausmachen würde :tjaha: )

Bahamut

<i>gesperrt</i>
@svaby ...
hehe .... du hast den nagel auf den kopf getroffen ...
bei zwei männern sieht das sicherlich verdammt scheisse aus und eklig aber bei lesben gefällt es mir ehrlich gesagt ;)
und ich glaub nicht das ihr mädchen drauf steht wenn sich zwei männer ficken,bumseen oder voeögeln ... ;)
ich denke auch das es bei euch mädchen eher normal ist .... schon die ganzen küsschen ...

Svaby

Halbgott
ich mach da keine unterschide und hallo? geht es denn wirklich nur um den sexakt bei euch? auweia auweia *seuftz* ne nun fehlt mir mal echt die sprache und mir dreht sich gerade der magen um.
sicherlich, ich gebe zu, ohne bi oder löesbisch zu sein, der weibliche körper ist was schönes und kann sehr wohl ästhetisch sein, das kann ein männlicher körper ebenso, das können ebenso auch paare frau frau, mann mann, frau mann sein, das hat was mit geschmack zu tun, aber nur weil es nicht mein geschmack wäre, als reines beispiel nun, dass frau und frau zusammen sind, sage ich doch nicht, das es krank ist, darum geht es und sage aber, weil ich eine frau bin, bei 2 männern wäre es wieder ok, die gleichgeschlechtliche zuneigung ist nun mal da.
ach was rede ich mir hier noch den mund fusslich, es kommen doch eh nurnoch immer wieder die selben sprüche und man sagt eh immer wieder nurnoch das gleiche *seuftz*

dirty-inge

Held
hast recht svaby bei einigen kommentaren denkt man wirklich das er/sie bissle unterbelichtet is :pein: sprech aber keinen einzelnen an :fies:

Ashura

Amazone und Meridian Child
Also echt...

Da muss ich ihr auch zustimmen... ne

Wenn ich jetzt ´n Kerl wär..könnt ich meine Pfoten auchnicht von meinem Süßen lassen,warum auch?

Ich will mal wissen seit wann Liebe "eklig" ist.

Und ausserdem..seit wann bedeutet Liebe gleich Sex?!O.ó
Hab ich da was nicht mitbekommen oder wie?

Im Übrigen...was ist daran eklig wenn zwei Männer sich küssen und liebkosen?
Wenn sich zwei Mädels nun küssen und streicheln sieht das doch kaum anders aus!

ODER?!

zweifel

Szadek

Cash or Octopus
Ich schätze mal es kommt auch irgendwie auf das Geschlecht an, welche andersgeschlechtliche Kopplung man besser oder estetischer findet. Beispiel ich als männliche Person bin der Meinung das ein lesbisches Paar bestimmt auch seine Reize hat. Naja und ich glaube nicht das die Frauen ganz und garnicht interresiert, wenn sich da ein für ihre Vorstellungen gutaussehendes Homopärchen küsst.

dirty-inge

Held
@xejin das hat was mit voruteilen zu tun (ih die sind schwul )dann achtet keina mehr aufs aussehen,aber darum gings auch garnich.es geht darum das man wenigstens keine unterschiede zu lesben oda homos macht.

Fryie

Halbgott
Oh gott...
Es geht doch nicht darum, obs schön aussieht oder nicht, das ist ja noch verständlich, dass eben ein Mann Lesbengeknutsche schöner als Schwulengeknutsche findet...
Aber es geht um die reine Definitions- und Betrachtungssache...
Entweder sind schwule UND lesben normal oder beide nicht (hier kommts drauf an, was man als normal auffasst, im Prinzip wärs ja "nicht normal", da es nicht der Norm entspricht, aber die is ja eh unwichtig, nich?)

Ausserdem...
Wenn man von einem schwulen angemacht wird, was ist da anders als wenn man von einer Frau, die einen nicht interessiert angemacht wird...?

Werewolf

Registrierter Benutzer
ich weiss überhaupt nich warum sich manche menschen über Homosexuelle so aufregen, ich mein heutzutage hat sich das ja gott sei dank entschärft,aber früher war man schon kein mensch mehr wenn man homosexuelle gedanken hatte.die menschen haben halt angst vor dem was sie nicht kennen.währen wir alle gleich wärs langweilig. Schwule und Lesben (tschuldigung) , sind nicht schlechter als heteros.auch ist es quatsch das man sie "anders" nennt,sind sie doch garnicht,sie sind doch nicht schlechtere menschen nur weil sie andere vorlieben haben....
zu meinem freundeskreis gehören homosexuelle sowie heterosexuelle und ich kann keine gravierdenden unterschiede feststellen,im gegenteil sie sind sich sogar ähnlicher als manche glauben.
lange rede kurzer sinn, niemand ist anders nur weil er was anderes lieber mag. danke fürs zuhören

deeveedee

Überzeugte Spaßbremse
Leute Leute, es fängt schon wieder an auszuarten.
Sowas hatten wir beim alten Thema schon genug gehabt.
Ich schließe das Thema jetzt hiermit und ich bitte euch nicht schon wieder ein neues Thema zu öffnen.

MicalLex

Linksverwandter Grünmensch
Teammitglied
SDC-Team
Mann, das war ne Menge zu lesen...
@Dee Darf ich antworten, wenn ich die ganzen bösen Wörter wie fi**en usw. rauslasse? ;) In die Richtung will ih auch eigentlich gar nicht.
Aber schon komisch, daß sich der Thread so lange vor mir versteckt hat...
Ich finds immer wieder schlimm zu lesen, "ich hab nichts gegen Schwule, so lange sie mich in Ruhe lassen". Habt ihr selber so einen starken Trieb, daß ihr glaubt, daß auch alle anderen alles und jeden anbaggern würden? Ich find das voll lächerlich.
Ich selber bin in den letzten Jahren viel offener zum Thema Homosexualität geworden (nicht, daß ich je was dagegen hatte) und kann mittlerweile schon sagen, daß ich bi bin. Das ist mein erstes großes Outing seit dem Bi-Thread... *g*
Also ich finde an Schwulen nichts eklig, auch nicht, wenn sie in der Öffentlichkeit rumknutschen oder so. Das kommt eben immer auf die Intensität an. Jedoch kann ich mich durch ein Heten-Pärchen genauso angewidert fühlen, wenn übertrieben wird.
Ich selber kenne einige Schwule und eine Lesbe, habe aber keine freundschaftliche Beziehung zu denen, was aber nicht an ihrer Orientierung liegt.
So, ich hatte hierbei natürlich auch die Hoffnung, daß mit dem Wiederbeleben kein alter Streit entfacht wird und man hier etwas Toleranz beweisen kann...

@Svaby Wenn du mich durch Berlin führst, dann aber auch in eines dieser Cafes... ;)

Und Beff, das hier find ich einfach nur geil... *g*
Beff schrieb:
I Das war im ersten Moment ein Schock für mich; aber an unserem Verhältnis hat sich nix geändert (ausser dass er sich mit meiner Freundin (s.o. :roll: ) über meinen Hintern unterhält).

deeveedee

Überzeugte Spaßbremse
@MicalLex, dieses Thema wurde damals nicht Umsonst geschlossen. Scheisse nur das es durch die Umstellung auf vB nicht mehr geschlossen ist.
Schön für dich das du dich Outest, aber geschlossen bleibt geschlossen und ist ab sofort wieder zu.
Schlimm das manche nach fast 2 Jahren wieder in einem Thema rumkritzeln.

[GESCHLOSSEN!]

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben