Neuer Versuch: Heteros und Homos

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

-=[Dark_Eagle]=-

Manaheld
alle meine freunde sind nicht schwul, das könnt ihr mir glauben (naja, täglich reissen sie witze über schwule :pein: )

auf jeden fall, wenn zum beispiel mein chef schwul wäre, würde ich ihm die hand schütteln (auch wenn ich mich davor ein bisschen ekle) und mit ihm über das nötigste besprechen...

aber ihn hinterher nicht beleidigen oder so...

mfg Dark Eagle

Beff

Polygamon +Fliegen
Gott, bist du tolerant!

Warum ekelst du dich davor... ich mein, OK, wenn du nicht unbedingt mit einem Schwulen in einem Bett schlafen möchtest, könnte ich das ja noch mit viel gutem Willen verstehen... aber die Hand geben!?
Meinste die haben den Homo-Virus an den Griffeln??? :ne: Oder bist du der Meinung sie haben noch was von letzter Nacht dran hängen :ne: ?

MrT

Ehrenuser
Na, dann lasse ich dir jetzt mal deine Meinung, aber auch schwule können witze über sich selbst reissen. "Humor ist, wenn man trotzdem lacht."

Szadek

Cash or Octopus
Naja, es kann auch an der Region liegen wo man lebt. Ich kenn das noch von der Klassenfahrt, jeder Bayer den ich ansprechen musste war sowas von kotzunfreundlich ich hätte sie am liebsten gleich alle geschlagen.

@ Dark-Eagle : Hast du schonmal daran gedacht, dass wenn jemand schwul ist er nicht gleich mit jedem Mann schlafen möchte ?

dirty-inge

Held
was hat das mit der region zu tun entweder man nimmt den menschen so wie er is oder verachtet ihn genauso viele männer haben was gegen schwule aber gegen lesben haben se nix is doch irgendwie das gleiche oda nur anderes geschlecht (ich kenn 2 homo un die sind mir sehr sympatisch...die sind zusammen also nich auf falsche gedanken kommen :lol: und netter als so mancher hetero)

MrT

Ehrenuser
Gibt es eigentlich schwule Fussballfans?
Weil der Durchschnittsfussbalfan ist ja nicht sehr tolerant und die werden Schwule bestimmt verprügeln oderso.

Mon-Star

Halbgott
*hofftdasskatanasenseialsschwuchtelverkleidetinsfußballstadiongeht*

-=[Dark_Eagle]=-

Manaheld
ich respektiere und akzeptiere die meinungen der schwulen. aber trotzdem muss ich zugeben, das ich mich davor ekle... ich wette, ich könnte mit einem schwulen ein interessantes gespräch anfangen...

aber naja...

mfg Dark Eagle

Msg

Held
-=[Dark_Eagle]=- schrieb:
ich respektiere und akzeptiere die meinungen der schwulen. aber trotzdem muss ich zugeben, das ich mich davor ekle...
Was ist denn daran so eklig einem schwulen die hand zu schütteln??? Kann mir das mal einer erklären! Was ist wenn du schon mal einem schwulen die Hand geschüttelt hast ohne zu wissen, dass er schwul ist... Du lebst deswegen trotzdem noch!

Es ist einfach schlimm :ne:

MrT

Ehrenuser
Tja, ist halt seine Meinung, aber hast du nicht z.B. Angst vor Spinnen oder Quallen?

P.S. Nimm das Bild aus deiner Sig.

Mon-Star

Halbgott
was für ein passender vergleich

damit bist du keinen deut besser
als jene, die schwule abwerten

Fryie

Halbgott
Ashura schrieb:
Was is schon "Erziehung" heutzutage wert? :zweifel:

Nichts. Meiner Meinung nach.

Das einzige was zählt ist das man man selber ist..ohne sich blöde wie eine Marionette benutzen zu lassern.

"Erziehung" bedeutet heute sich benutzen lassen für jeden Dreck,immer duckmäuseln...kriechen...kein eigenes Selbst zu besitzen.

Die "Erziehung" und die "Gesellschaft" seh ich deshalb als gescheitert an.

Die "Gesellschaft" will niemanden der eigenständig denkt..oder fühlt, darum sind Homosexuelle und Lesben ein rotes Tuch für sie.
Da die "NORM" die ja auch so wichtig ist, einfach gebrochen wird!

Grade DARUM seh ich nicht ein wieso ich so sein sollte wie die verdammte Gesellschaft es will, mich stört es nicht wenn meine Freunde schwul..und meine Nachbarinnen lesbisch sind!
oh, erziehung hat durchaus seinen sinn - ohne eltern kommt man ja nirgendwo hin...
Und ob man es will oder nicht, sie wird einen prägen, die einen stärker, die anderen weniger...

Und zu den Normen... Normen sind Durchschnittswerte, nicht mehr... Schwulsein ist in dem Fall abnormal... auch egal, denn Normalität zählt ja schliesslich nichts... Ich könnte an mir 10'000 Punkte aufzählen, die mich zu nem abnormalen Menschen machen...

hrm, da wären die Lyrics von Thick As A Brick passend, zu dem Thema...

@ Dark_Eagle: Katanasensei hat nicht unrecht. Es handelt sich hier wahrscheinlich wirklich um eine Xenophobie im wahrsten Sinne des Wortes. Also eine Angst vor Fremden, nicht eine Geringschätzung oder Abwertung (obwohl ich nichts gegen Hunde habe, hab ich eine leichte Kynophobie). Und der Vergleich zu Spinnen etc. passt. Denn viele wissen ja, dass diese ungefährlich sind - und wollen sie trotzdem nicht berühren... Das Problem ist, dass man in unserer Gesellschaft mit Schwulen umgehen können muss... Im Klartext: "Angst" überwinden. Am besten indem man sie konfrontiert. Wie du das machst, ist deine Sache.

MrT

Ehrenuser
Das ist doch irgendwie wie ein Stein (ein Schwuler) und ein Haus(die Gesellschaft).
Ohne die Schwulen wäre die Gesellschaft instabil (z.B. wenn plötzlich der Berliner Bürgermeister weg wär gäbs n Problem), aber die Schwulen kommen auch gut ohne die Gesellschaft aus.

pp01x

Mächtiger Krieger
Bei mir is es so, schwule füllen sich irgendwie von mir angezogen.
Die machen sich dann immer so scheisse an mich ran :kotz:

Das kann ich net ab,
dann geb ich schon mal einen aus (wisst was ich meine) :fies:
Bin aber kein schwulen hasser oder so.

"Jedem das was er verdient"
Zitat von: MC Exetor

kein Newbie mehr :D :D :D

Bahamut

<i>gesperrt</i>
o_O
mein freund hat mir gesagt das es kein großer unterschied ist ob man einen Mann fickt oder eine frau .... jetzt denkt nicht dass er schwul sei ... er wollte es einfach nur ausprobieren und erfahrungen sammeln ;)

Szadek

Cash or Octopus
Mh jeder das seine, ich weis net. hatte bisher noch nicht den Reiz es mit einem Mann zu probieren. Kann ich mir auch irgendwie kuam vorstellen

Luna

Roter Drache
Hmmm, ich kann verstehen, wenn jemand Erfahrungen sammeln will und es mit jemand gleichgeschlechtlichen ausprobiert, aber ich würde das nicht machen. Keine Ahnung, für mich hat Sex einfach was mit Liebe zu tun, und weil ich weger lesbisch noch bi bin, ist diese Sache schon für mich abgehakt :cool:

pp01x

Mächtiger Krieger
Also ich könnt mir das mit nen boy garnich vorstellen. :pein:
Ne an sowas will ich auch garnich erst denken.

Ich find sowas eigentlich krank, aber naja kann homos auch nich so gut Leiden. :grmpf:

Bei zwei girls is mir das eigentlich egal.

Ohne echter Liebe würde bei mir ja sowieso nix laufen. ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben