Neuer Versuch: Heteros und Homos

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Fryie

Halbgott
Svaby schrieb:
@Fryie und um nochmal kurz auf die Gene zu kommen...und nun aufgepaqsst ich gebe mal was zu....eventuell oder auch nur vielleicht, dann aber auch nur minimal lass ich diese these noch zähneknirschend durchgehen und beuge mich da mal etwas...immerhin klingt es dabei nicht so, als wäre es eine krankheit oder so.
Naja, wie gesagt, im Prinzip eigentlich nicht so wichtig, mir erscheint diese Theorie einfach am logischsten, auch wenn ich nicht so sehr viel Ahnung von der Materie hab - jedenfalls nehm ich an, dass Geschmack vorbestimmt ist, sonst könnte sich ja jeder dazu entscheiden, etwas zu mögen, was grad vorhanden ist ;).

Naja, ist aber auch nicht wichtig, dass wir da auf nen gemeinsamen Nenner kommen, viel wichtiger ist, dass man das ganze akzeptiert, aber ich glaube hier tun das all... die meisten (*sich an gewisse Ausnahmen erinner*).

Jaja, *scythe, svaby, beff und sonst noch alle knuddel*

Ashura

Amazone und Meridian Child
Ich wünschte die meisten wären so Verständnisvoll wie hier im Forum...

Man kann sagen das sicherlich 80% der Homosexuellen sich nicht outen werden..sich sogar zwingen ne Frau zu heiraten!!!....

Is echt wahr...so wie sie gepiesakt werden.
Zumal viele nich den Mut haben zu sich zu stehen.

Beff

Polygamon +Fliegen
Ashura schrieb:
Man kann sagen das sicherlich 80% der Homosexuellen sich nicht outen werden..sich sogar zwingen ne Frau zu heiraten!!!....
Das hab ich auch schon mal gehört, und find das schrecklich. Aber diese Leute sollten sich einfach den Mut fassen und sich outen. Sie sind ja nie wirklich glücklich, wenn sie ihre Neigungen unterdrücken. Klar, ihr Umfeld hat starken Einfluss auf das Outing-Verhalten, aber letztendlich ist es immer noch seine/ihre Sache...

Ist das bei Männern häufiger der Fall?

Szadek

Cash or Octopus
Ich denke schon das es bei Männern häufiger der Fall ist das sie es unterdrücken. Hat etwas mit dem männlichem Gruppenverhalten und damit das wir unsere Ängste eher verstecken als darüber zu reden.

MrT

Ehrenuser
Was würde eigentlich die Frau eines schwulen sagen, wenn der plötzlich mit einem Mann knutscht?

Luna

Roter Drache
@ katanasensei: ich denke, die wäre genauso eifersüchtig, als wenn es eine Frau wäre. Nur dass da wohl auch noch so eine Verwunderung oder ein Schock da ist, weil ihr Mann "plötzlich" schwul ist.

Also die mädchen aus meiner Klasse und ich hatten vor ner Woche oder so mal die Diskussion, was schlimmer wäre: Wegen eines Mannes oder einer anderen Frau verlassen zu werden. Wenn es eine Frau wäre, dann wäre da dieses Konkurrenzdenken, das wäre glaub ich bei nem Mann nicht so extrem da. Obwohl es natürlich auch total hart ist. Ein Typ von meiner Schule, der eine Freundin hatte, hat mal mit 2 Typen rumgemacht, schon irgendwie heftig...

MrT

Ehrenuser
Und wenn die Frau sich jetzt in den Mann verliebt, in den der Mann verliebt ist? :wazup:

Szadek

Cash or Octopus
Dann würdest du eine 3er Beziehung haben wenn das so ausgeht wie ich mir das grad denke.

MrT

Ehrenuser
Komisch, dass noch nie jemand gemerkt hat, dass ich immer die unsinnigsten "Was wäre wenn"-Fälle aufstelle :D

Ich bräuchte wohl so eine Maschine wie in Futurama.

*allemalknuddel*

Fryie

Halbgott
Ashura schrieb:
Ich wünschte die meisten wären so Verständnisvoll wie hier im Forum...

Is echt wahr...so wie sie gepiesakt werden.
Zumal viele nich den Mut haben zu sich zu stehen.
Ja, hier stimme ich zu, das hier ist eine Ausnahme.
Ansonsten sind längst nicht alle so verständnisvoll, leider.

Und:
Deshalb - und Scythe, du widersprichst mir jetzt einfach einmal nicht - ist es einfach mutig, wenn man das ganz einfach so sagen kann, das ist überhaupt nicht selbstverständlich. Mir ist egal, was du sagst, Scythe, ich mach dir hier ein Kompliment und das nimmst du an, klar ;) ? Dasselbe gilt übrigens für MSG.

*wieder alle knuddel*

Szadek

Cash or Octopus
Firye hat Recht nehmt das KOmpliment einfach mal an * alle auch mal knuddel *

Msg

Held
Hm... Bei uns in der Schule ist das mit Schwul sein nicht mehr so schlimm. Am Anfang hab ich es natürlich nur meinem besten Freund gesagt, und da war ich auch glücklich, dass er mich nicht als ekelhaft oder so hinstellte. Dadurch bekam ich Selbsbewustein und wenn zu mir ein er sagte du Homo, dann sagte ich einfach zurück: "Na und? Darf ich etwa nicht?" Die meisten haben es eh Mittlerweie vergessen, doch diese Gerücht tun einem doch mit der Zeit weh. Warum sind die so dumm? Wie kommen die nur auf solche Ideen?
(Beispiele:
- ich habs mit einem 2Klassler getan
- habe einen Ersteller gezwungen sich auszuziehen
- Bin in jeden Jungen verknallt....
(Das stimmt natürlich alles nicht. Nur wenn die Leute nix zu reden haben oder zu blöd im Kopf sind, dann machen sie sich was zu reden!))
Aber bei uns in der Schule ist die Mehrheit für mich, da sie mich ja nun schon 4 Jahre kennen. Vor allem die Mädchen mögen mich :p ! Schlieslich kann man sich mit mir normal unterhalten ohne, dass ich ihnen die ganze Zeit auf die Brust starre...

mfg MSG

Szadek

Cash or Octopus
Msg schrieb:
Hm... Bei uns in der Schule ist das mit Schwul sein nicht mehr so schlimm. Am Anfang hab ich es natürlich nur meinem besten Freund gesagt, und da war ich auch glücklich, dass er mich nicht als ekelhaft oder so hinstellte. Dadurch bekam ich Selbsbewustein und wenn zu mir ein er sagte du Homo, dann sagte ich einfach zurück: "Na und? Darf ich etwa nicht?" Die meisten haben es eh Mittlerweie vergessen, doch diese Gerücht tun einem doch mit der Zeit weh. Warum sind die so dumm? Wie kommen die nur auf solche Ideen?
(Beispiele:
- ich habs mit einem 2Klassler getan
- habe einen Ersteller gezwungen sich auszuziehen
- Bin in jeden Jungen verknallt....
(Das stimmt natürlich alles nicht. Nur wenn die Leute nix zu reden haben oder zu blöd im Kopf sind, dann machen sie sich was zu reden!))
Aber bei uns in der Schule ist die Mehrheit für mich, da sie mich ja nun schon 4 Jahre kennen. Vor allem die Mädchen mögen mich :p ! Schlieslich kann man sich mit mir normal unterhalten ohne, dass ich ihnen die ganze Zeit auf die Brust starre...

mfg MSG
Naja das mit den Gerüchten kann ich dir relativ einfach erklären. Es gibt halt doch nocht Leute die sind ...... naja ...... zu oft als Kind vom Wickeltisch gefallen. Diese Menschen denken dnn halt, dass sie sich und anderen etwas beweisen müssen indem sie über andere idiotische Grüchte verbreiten. Und in Wirklichkeit haben diese Leute dann ein gestörtes Selbstbewusstsein und nässen wahrscheinlich noch nachts ins Bett :lol: :lol: :lol: . Aber eine Gegenfrage, wie kommst du jetzt eigendlich auf die Idee das heten ( ich liebe diesen Begriff einfach irgendwie weil er stumpf ist :D ) bei den Frauen nur aufs Dekolte starren ?

MrT

Ehrenuser
Xejin schrieb:
wie kommst du jetzt eigendlich auf die Idee das heten bei den Frauen nur aufs Dekolte starren ?
Das ist ein Gerücht, das von den schwulen in die Welt gesetzt wurde :lol:
Aber wenn Erstklässler Markenklamotten anhaben, dann werden die eigentlich nur von heten ausgezogen.
Und wenn solche superschlauen gerade mal seeehhhhrr gesoffen sind, treiben die es auch mit zweitklässlern.

Also treffen die ganzen Gerüchte nicht nur auf schwule zu.

Ashura

Seh ich auch so...

Genauso heissts ja das "normale" Mädchen sich für Häuschen,Püppchen und Pferdchen zu interessieren haben...

Während es bei den meisten Mädels ganz anders ausschaut!

Und damit meinte ich nicht nur Hobbys! fies

-=[Dark_Eagle]=-

Manaheld
naja, ich sage immer, dort wo es zuwenig informationen hat, entstehen gerüchte...

naja, bei uns ist die ganzen schwulen sache noch nicht so entwickelt...

ich sehe schwule als menschen, aber will mit ihnen nichts zu tun haben... liegt glaub ich an der erziehung meiner eltern :pein:

mfg Dark Eagle

Msg

Held
-=[Dark_Eagle]=- schrieb:
ich sehe schwule als menschen, aber will mit ihnen nichts zu tun haben... liegt glaub ich an der erziehung meiner eltern :pein:
Vielleicht ist dein bester Freund schwul. Wissen kann man es nie! Und würdest du dann echt sagen, du willst mit ihm nix zu tun haben :zweifel: ?

Szadek

Cash or Octopus
Also, wenn du sie als Menschen siehst und trotzdem nix mit ihnen zu tun haben möchtest, könnte es wirklich an deiner Erziehung liegen.

OP
OP
S

Scythe

Mächtiger Krieger
-=[Dark_Eagle]=- schrieb:
naja, ich sage immer, dort wo es zuwenig informationen hat, entstehen gerüchte...

naja, bei uns ist die ganzen schwulen sache noch nicht so entwickelt...

mfg Dark Eagle
Das ist ja wohl auch das mindeste - immerhin sehe ich dich ja auch als Menschen, ungeachtet deiner Persönlichkeit, sheesh.

Aber msg hat recht, vielleicht ist einer deiner Kollegen schwul oder sonstwas und du weißt es nicht einmal - da kannst du auch nicht deine Erziehung als Vorwand vorschieben.
Außerdem, Erziehung hin oder her, meine Eltern haben mir auch nicht unbedingt eine "positive Einstellung" diesbezüglich anerzogen - was aber im Endeffekt egal war, da sich doch jeder eh seine eigene Meinung bildet.

Ashura

Was is schon "Erziehung" heutzutage wert? zweifel

Nichts. Meiner Meinung nach.

Das einzige was zählt ist das man man selber ist..ohne sich blöde wie eine Marionette benutzen zu lassern.

"Erziehung" bedeutet heute sich benutzen lassen für jeden Dreck,immer duckmäuseln...kriechen...kein eigenes Selbst zu besitzen.

Die "Erziehung" und die "Gesellschaft" seh ich deshalb als gescheitert an.

Die "Gesellschaft" will niemanden der eigenständig denkt..oder fühlt, darum sind Homosexuelle und Lesben ein rotes Tuch für sie.
Da die "NORM" die ja auch so wichtig ist, einfach gebrochen wird!

Grade DARUM seh ich nicht ein wieso ich so sein sollte wie die verdammte Gesellschaft es will, mich stört es nicht wenn meine Freunde schwul..und meine Nachbarinnen lesbisch sind!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben