Beff
Polygamon +Fliegen
naja, jetzt bin ich wohl wieder an der Reihe :fies: :Svaby schrieb:nicht, dass das hier wieder zu einer unterhaltung zwischen scythe, beff und mir allein führt....aber wo wir gerade dabei sind knutscht scythe
Irgendwie hatte ich noch so in Erinnerung, dass wir das mit den Gendefekten im Laufe dieses Topics schonmal geklärt haben oder!?
Also ich bin zwar der Meinung, dass ein Großteil des Lebens von den Genen abhängig ist (Intelligenz, Wuchs, Haarausfall :lol: ...), aber das Schwul-Sein nicht. Und vor allem nicht an einem Defekt!
Sei es nun ein Kindheits-Erlebnis, oder der Mut (den hetero-kerle vielleicht nicht haben :grmpf: ), sich einzugestehen, dass Männer "besser" sind, oder übersteigerter Sexismus... man (ich) weiß es nicht.
Wahrscheinlich kommt es halt einfach so :zweifel:
@Xejin: Also, mein bester Freund (der wo auch schwul ist) hat sich bis jetzt immer nur in "Heten" verknallt, aber da er ein schüchterner Mensch ist, hatten die nicht groß Gelegenheit zu antworten.
Aber ein anderer (mit dem ich heute für die letzte Abi-Prüfung gelernt hab) trägt seine (Homo-)Sexualität dermaßen nach außen, dass man es einfach sofort bemerkt, das heißt er kann nicht einen Kerl anmachen ohne dass der merkt, dass er schwul ist :versteh: !