Neuer Versuch: Heteros und Homos

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Beff

Polygamon +Fliegen
Svaby schrieb:
nicht, dass das hier wieder zu einer unterhaltung zwischen scythe, beff und mir allein führt....aber wo wir gerade dabei sind knutscht scythe
naja, jetzt bin ich wohl wieder an der Reihe :fies: :

Irgendwie hatte ich noch so in Erinnerung, dass wir das mit den Gendefekten im Laufe dieses Topics schonmal geklärt haben oder!?
Also ich bin zwar der Meinung, dass ein Großteil des Lebens von den Genen abhängig ist (Intelligenz, Wuchs, Haarausfall :lol: ...), aber das Schwul-Sein nicht. Und vor allem nicht an einem Defekt!
Sei es nun ein Kindheits-Erlebnis, oder der Mut (den hetero-kerle vielleicht nicht haben :grmpf: ), sich einzugestehen, dass Männer "besser" sind, oder übersteigerter Sexismus... man (ich) weiß es nicht.
Wahrscheinlich kommt es halt einfach so :zweifel:

@Xejin: Also, mein bester Freund (der wo auch schwul ist) hat sich bis jetzt immer nur in "Heten" verknallt, aber da er ein schüchterner Mensch ist, hatten die nicht groß Gelegenheit zu antworten. ;)
Aber ein anderer (mit dem ich heute für die letzte Abi-Prüfung gelernt hab) trägt seine (Homo-)Sexualität dermaßen nach außen, dass man es einfach sofort bemerkt, das heißt er kann nicht einen Kerl anmachen ohne dass der merkt, dass er schwul ist :versteh: !

OP
OP
S

Scythe

Mächtiger Krieger
Beff schrieb:
Svaby schrieb:
nicht, dass das hier wieder zu einer unterhaltung zwischen scythe, beff und mir allein führt....aber wo wir gerade dabei sind knutscht scythe
@Xejin: Also, mein bester Freund (der wo auch schwul ist) hat sich bis jetzt immer nur in "Heten" verknallt
Und ich dachte, ich wäre der einzige, dem sowas passiert XD

Ja, huhu Svaby *auchmalknuddel*, beinahe vergessen ^___^

Hm, was das "nach außen tragen" angeht:
Ich habe absolut kein Problem damit, zu meiner Sexualität zu stehen, aber den meisten fällt das erst dann auf, wenn ich unverfehlbar sage, dass mir der und der in dem und dem Sinne gefällt.

Manchmal glaube ich, ich sollte mir ein "Ich bin schwul"-Schild auf die Stirn kleben, damit es einige auch endlich kapieren und mich die ganzen Jungs, die potentiell eine Partie abgeben könnten nicht immer übersehen.

Wie dem auch sei, im Moment habe ich gerade eine äußerst witzige Dreieckssituation am Hals, zwischen mir (dem Homo-Part), einem sehr netten Jungen (der bisexuelle Part) und seiner Freundin (dem Hetero-Part). Bei der Mischung, na dann gute Nacht.
Und ich Idiot sorg auch noch durch gutes Zureden dafür, dass die beiden zusammenbleiben, obwohl er mir wohl auch nicht abgeneigt ist - aaaaaaaaaaaargh, ich bin doof *Kopf gegen die Wand hau*
Oder auch nicht XD

Svaby

Halbgott
ach scyth süßer....sowas bringt doch nur ärger, sieh lieber zu dass da schnell geklärte verhältnisse reinkommen, und wenn es auch weh tun mag, notfalls tritt du den rückzug an, es wird dir dann einiges ersparen, das kann ich dir gleich mal sagen, da ist es egal ob es hetero-hetero und hetero ist oder hetero-bi-homo....es kommt immer auf das gleiche hinaus bei solchen sachen, es macht nur ärger.
Und da haben wir es doch und das wurde auch schon gesagt, egal ob eine heten- oder homo-beziehung, der stress, die sorgen, der kummer und die liebe sind normal wie bei jeden anderen menschen auch, egal was er für eine neigung hat...
seuftz

also noch mal als kleiner tip, wenn hier jemand der meinung ist eine neue these einzubringen, warum man schwul ist, er sollte sich mal alles hier durchlesen, dann wird er schon merken, dass das meiste durchgekaut wurde....und wenn hier noch mal jemand mit genen kommt....nur weil es nicht normal sein soll, dann frag ich ihn mal was ganz anderes und ob das auch mit seinen genen zusammenhängt....körperliche eigenschaften mögen was mit den gegen zu tun haben, das wird vererbt, aber schwul sein hat was mit dem zu tun, wie man empfindet und wem man es gegenüber empfindet, wenn es an den genen liegen soll klingt es ja so als wenn das eine schlimme vererbliche krankheit sein soll....dann müsste es das hetero sein auch sein kopfschüttelt

egal ich will mich nun daran nciht aufhängen, scyth wie gesagt, sie zu dass du da am besten schnell geklärter verhältnisse reinbekommst und tu dir das nicht an, es wird dir so manches ersparen.

so long
svaby

Beff

Polygamon +Fliegen
Svaby schrieb:
wenn es an den genen liegen soll klingt es ja so als wenn das eine schlimme vererbliche krankheit sein soll....dann müsste es das hetero sein auch sein kopfschüttelt
Mmh, um trotzdem nochmal darauf einzugehen... wäre es da nicht logisch, dass das Schwul-Sein nur vererbt werden kann, wenn einer der Eltern (oder Großeltern) homosexuell ist!?
Dann würde er/sie aber keine Kinder/Enkel haben :zweifel: ...mmmh, also kann das ja gar nicht sein. Und zu Zeiten der Eltern und Großeltern gab es sowas wie Samenspenden und in-vitro-fertilization ja noch nicht so ausgeprägt.

Ich habe gestern auch noch ne ganze Zeit mit Scythe gechattet und er meinte, es ist eigentlich ganz gut so, dass er die beiden zusammengehalten hat, weil er keinen von beiden leiden sehen möchte. Kann ich verstehen... aber egal, wie er's macht, es kann nicht wirklich gut ausgehen *armer scythe*

(soviel zur Dreierrunde)

Szadek

Cash or Octopus
Scythe schrieb:
Xejin schrieb:
Genau das ist die richtige Einstellung.

Sag mal ist dir das eigendlich auch schonmal passiert das du einem Jungen deine Liebe gestanden hast und er nicht schwul war ? Was hast du dann gemacht ?
Japp, ist mir schonmal passiert.
Bei der ersten richtigen "großen Liebe" um genau zu sein, wenn man überhaupt von sowas und speziell in dem folgenden Kontext davon reden kann.
Ich hab mich irgendwann durchgerungen und ihm das gesagt - nun, er ist wohl weder schwul noch bisexuell, hat aber kein Problem damit; es ist ihm eher gleichgültig, das ist viel fieser (ich glaube, das wenigste was man möchte, wenn man sich verliebt, ist, dass man demjenigen recht egal ist).
Nunja, was soll man da machen? Genau wie bei einem Jungen, der von einem Mädchen nicht erhört wird, Liebe kann man nicht erzwingen. Weiterleben, das ist die Devise.

Das brodelt jetzt seit 4-5 Jahren in mir, und es hat sich nichts geändert, aber man muss es eben akzeptieren und weitermachen wie gehabt, eh?
Amen, das passierte mir schonmal nur war ich die Person die angesprochen wurde. Ok ich stand da erstmal ne Minute vor dem Menschen ( jemanden den ich sowieso nicht abkonnte, da er voll der Vollpfosten war ) und habe gestikuliert frag mich nicht mehr was :pein: .
Ok dann viel mir doch noch etwas passendes ich sagt einfach nur " Nein ist nicht ich bin nicht Homosexuell und habe in nächster Zeit auch nicht vor es zu werden " und dannach ging der Mensch weg.

Meine Meinung Sorg am besten mal für klare verhältnisse und der Rest passt dann schon. Nur weil mir mal danach ist ** Svaby und Scythe auch mal knuddel **

MrT

Ehrenuser
Irgendwie knuddeln in letzter Zeit alle rum :zweifel:
Im Forum, im Chat.
Vielleicht können wir im Forumtest noch 2 Punkte für ein Antidepressionsmassenknuddeln machen :lol:

Ashura

Amazone und Meridian Child
So..ich meld mich auch mal wieder....

Sagt mal..was würdet ihr denken wenn ne Klassenkameradin(oder ein anderes Mädel ) euch gesteht das sie euch(auch weiblich) sehr gern hat?

Kann ich jetzt auch falsch verstehn...aber sowas seh ich öfters.

Irgendwie machen sich die meisten drüber lustig...aber ich denke das das nicht fair ist.
Es denkt wohl Keiner an die Gefühle von anderen,Haupsache SIE sind nicht dran und werden vorgeführt.

Wenn jemand liebt,auch wenns das eigene Geschlecht ist,sollte eigentlich nicht deswegen verurteilt werden.

Also mir wärs egal ob nebenan ein Lesbenpärchen knutscht..und über mir ein Homo-Paar seine Wohnung hat!

Gestern sah ich im Fernsehn noch einen Bericht das ein Älterer Herr sich so über den Kerbstot seines homosexuellen Nachbarn freute...das von dessen Lebenspartner Anzeige erstattet,und Rechtswege eingeleitet wurden.

Ätzend!Diese ignorante Gesellschaft empfinde ich nur noch als ätzend. ne

Gefühle zählen einen Scheissdreck..oder dienen nur noch der Belustigung.
Aldous Huxleys "Brave New world" ist bereits real!

Szadek

Cash or Octopus
Mh wenn ich auch n Mädel wäre und das ein anderes zu mir sagen würde .... ich weis es nicht . Ich kenn sowas aus eigener erfahrung aus meiner 10. da waren die hälfte dr mädels auch irgendwie so drauf " ich hab dich lieb " " ich hab dich auch lieb " usw. Wenn du sowas meinst ich glaub mich würds nicht stören, oder meinst du was anderes ? Ich hab mich nie darüber lustig gemacht weil ich es einfach nie verstanden hab warum sie das überhaupt sagen.

Den Bericht kenne ich auch der ist alt.

Aber du hast Recht viele Menschen werden vorgeführt wegen ihren Gefühlen. Ich finde das auch absolut mies und unfair.

Sag mal Ashura hast du eigendlich ICQ ?

MrT

Ehrenuser
Scythe schrieb:
Meine Eltern? Für die bin ich ein genetischer Fehlschlag und ein familiärer Griff ins Klo, wenn ich das mal so sagen darf. Und ehrlich gesagt kümmert mich das einen S****-Dreck...

Televator

† Chillin' Freak †
@Scythe
Also ich finde es extram cool, wie du damit umgehst. ;)
Nur finde ich echt sch**** von deiner Familie, dass die dich so darstellen.
Ich meine, die die Homosexuell sind, sind genau solche Menschen wie die Heterosexuellen auch und ich halte es für gar nicht mal so ausgeschlossen, dass wir eigendlich die unnormalen sind. Vielleicht war es ja fürher so, dass es nur Homosexuelle gab, man weiß ja nie. Und man hat halt nur die Frau benuzt, um durch sie Kinder zu bekommen. Wäre doch irgendwie logisch, oder?

MrT

Ehrenuser
Um auf Lunas Beispiel zurückzukommen:
Das ist doch eigentlich genauso.
Wer Som spielt ist abnormal und eklig, wer Tetris spielt ist normal.
Aber die Verwandten von "unnormalen" sind ja oft nach Vorurteilen nicht ganz richtig im Kopf.

Ashura

Amazone und Meridian Child
Wenn ich mal mich auf das beziehe was Kakyou auf Seite 1 schrieb

A) Ich war von klein auf eigentlich nich so begeistert "vom Mädchen sein", das beste Beispiel dafür ist das ich immer ein ferngesteurtes Auto haben wollte,und keine Puppen...leider haben die lieben Verstorbenen(sprichVerwandschaft)das nie verstanden...

Ich hab so ziemlich alle meine Puppen kaputt gemacht..und alle Barbies zur Hölle gejagt....(hatten dann alle nen Punkschnitt! Te eheheheh)

Ok.Ich wollte schon immer lange Haare..aber nur weil ich 15 Jahrelang mit nem Igelschnitt rumgerannt bin!

B)Ich wurde sowieso für männlich gehalten,da meine androgyne Figur da einige Missverständisse losgetreten hat, bevor ich (so ab 13) eindeutig weibliche Ansätze bekam.

Würd ich mir diese nervigen,wabbligen Dinger plattschnüren...sähe wahrscheinlich promt wieder aus wie ein Junge,ok..ein sehr zierlicher Junge!

C)Ich hab mich gefreut das ich mir die anderen Mädels so ungeschoren begaffen konnte(in der Schulumkleide zum Beispiel)....und komischerweise wars mir recht peinlich..und ich wurde ständig rot.

Zumal ich in meiner Realschulzeit da eiinige nette weibliche Wesen gesehn hab die mir äußerlich so gut gefielen das ich mich echt frage ob ich Bi-sexuell bin.

Jedenfalls kann man mich nur mit einer Sache ködern...einem liebenswerten Charakter und einem Herz aus Gold.
so zählen alle meine Freunde zu dieser Gattung Mensch die sich offenbar im Aussterben befindet.

Ich schere mich inzwischen nicht mehr um mein Image...da ich ja eh hier in der Umgebung den Ruf einer Kanalratte,oder Leprainzizierten hab.

Die Leute die mich mögen werden mich so oder so akzeptieren...und der Rest,tja..der kann mich mal.Und wenn die meinen mich benutzen zu können..oderals Fußabtreter zu missbrauchen,dreh ich den Spieß um.

Scythe,ich kann dich insofern echt prima verstehen...aber man sollte wirklich nich einfach ins Gras beissen und sich selbst aufgeben,gell? ;)

Wer er selbst bleiben will..den sollte es nicht jucken was Verwandte oder andere über ihn denken!

MrT

Ehrenuser
Ashura schrieb:
Ich schere mich inzwischen nicht mehr um mein Image...da ich ja eh hier in der Umgebung den Ruf einer Kanalratte,oder Leprainzizierten hab.

Die Leute die mich mögen werden mich so oder so akzeptieren...und der Rest,tja..der kann mich mal.Und wenn die meinen mich benutzen zu können..oderals Fußabtreter zu missbrauchen,dreh ich den Spieß um.
Das wollte ich eigentlich auch sagen. :zweifel:
Obwohl ich eher den Ruf eines Computerfreaks habe, was einige Mädchen allerdings mit Kanalratte oder Lepraerkranktem gleichsetzen.

Aber ich nehme mal an, das ist nicht das gleiche wie schwulsein, weil die meisten finden einen erst dann eklig, wenn sie wissen, dass man schwul ist.

Szadek

Cash or Octopus
Ashura schrieb:
Jedenfalls kann man mich nur mit einer Sache ködern...einem liebenswerten Charakter und einem Herz aus Gold.
so zählen alle meine Freunde zu dieser Gattung Mensch die sich offenbar im Aussterben befindet
Das stimmt diese Leute sterben echt aus, was ich mich sowieso schon echt lange frage zu was für einer Gattung Mensch gehöre ich eigendlich ?[/quote]

Ashura schrieb:
Das kenn ich aus eigener Erfahrung gut genug. Kann dich deshalb in dem Punkt echt gut verstehen.[/quote]

kleriker7

Legende
Ich habe nichts gegen schwule, und Lesben sind das beste was es gibt.....juhu Lesben!

Ich mag es allerdings, wenn männer so tuntig tun und überall halbnackt rumlaufen müssen, das finde ich abstoßend...

am besten sind schwule, die einfach ganz normal schwul sind.

Fryie

Halbgott
Scythe schrieb:
Ich hab meine Informaten, die dieses Forum Tag und Nacht überwachen, hrhrhrhr
*hust* XD

Zu der Gen-Theorie und @ Svaby: Ich habe Schwulsein auch schon mit Vorlieben wie z.B. für Schokoladen- statt für Vanilleeis verglichen, aber ich glaube dass so Vorlieben nun mal vorbestimmt sind, also in den Genen liegen - aber die müssen nicht umbedingt vererbbar sein... Bei der Reproduktion von Zellen gibt es ab und an "Fehler". Nur ist dieser Ausdruck nicht gerade korrekt. Durch Fehler haben sich aus einem Einzeller schliesslich die Menschen entwickelt... Von dem her kann man Schwulsein nicht gerade als "Defekt" bezeichnen, sondern wennschon als "ungenaue Reproduktion der Erbinformation" oder so was - würd ich jetzt mal so kühn behaupten, ohne sehr viel ahnung davon zu haben...

Im Endeffekt ist es aber egal, wie scythe sagte...

BTW:
*scythe knuddel*
*svaby knuddel*
*alle anderen knuddel*

XP

Msg

Held
Ich bin 14 und habe mich bereits geoutet.
Meine Freunde haben nichts gegen mich und ich begrabsch sie ja auch nicht oder sowas, denn Schwule sind nicht solche die allen Männern hinterherlaufen und sie abgrabschen!!!!!
Seit ich mich aber geoutet habe gibt es genug die mich dafür hassen, denen ich aber vorher in der Schule garnicht aufgefallen bin. Natürlich sind jetz 100 Gerüchte in der Schule verbreitet. Viele haben Angst ich sei in ihnen verknallt :zweifel: !?!?! Dann wird herumerzählt mit wem ich es anscheinend schon gemacht habe :zweifel: !?!?!?!? Was natürlich alles nicht stimmt!!!
Wenn man schwul ist, ist man eben in den augen vieler eine Abartige Person.

Und was ich nocht sagen möchte: Das Fernsehen stellt eine Schwulen immer so schwuchtel und tuntig hin! Die Meisten schwulen werdet ihr aber garnicht erkennen, dass sie schwul sind, weil die sicher normal tun. Ich persönlich tu auch normal. (Nur das ich mich vielleicht mit dem Mädchen über die Hintern der Fussballer unterhalte :p ).

Und nochwas: Die meisten Schwulen stehen nicht auf Tunten! Dann könnten sie sich ja gleich eine Frau nehmen o_O! (Bei mir is das jedenfalls so. Wenn ich ne Tunte sehe will ich nicht mit ihr ins Bett steigen :kotz: ! (Wobei ich aber nichts gegen Tunte habe!!! Sind schlieslich Frauen die in einem Männerkörper reingeboren sind und nichts dafürkönnnen!) Ich stehe eher auf Knackärsche *sabber*.

mfg MSG

Szadek

Cash or Octopus
Du kannst echt stolz drauf sein das du die Sache mit den Gerüchten so locker nimmst.

Svaby

Halbgott
sich mal mit popcorn und cola zu msg setzt und anfängt mit ihm über die hintern von fußballern zu reden...hüstel und was murmelt als ich finde keiner hat nen wirklich hübschen...was sagst du?

nein mal im ernst. du bist 14 und hast dioch schon geoutet? hm recht früh denke ich, aber manche wissen es eben auch schon sehr früh, warum auch nicht....!

@Fryie und um nochmal kurz auf die Gene zu kommen...und nun aufgepaqsst ich gebe mal was zu....eventuell oder auch nur vielleicht, dann aber auch nur minimal lass ich diese these noch zähneknirschend durchgehen und beuge mich da mal etwas...immerhin klingt es dabei nicht so, als wäre es eine krankheit oder so.

aber wie auch immer hüstel ich habe nichts gesagt grinselt

mal kurz wegen dem knuddeln....tu ich ja eigentlich nur bei beff oder scythe beim posten, aber liste würde erweitert gnädigerweise kichert

knuddelt beff, scythe und fryie und verzieht sich dann mal wieder

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben