Neuer Versuch: Heteros und Homos

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Nazgul

Mitey Pirabbite
Ich bin nicht schwul, aber ich habe nichts gegen Lesben und Schwulen.
Lass sie doch! Der eine ist doch auch in die Kleine verliebt, und ich in die andere. Ist doch wurscht!
Man kann sogar von ihnen lernen, denn habt ihr schon mal 'nen Schwulen Macho gesehen? Ich denke, dass Gott sich dabei schon was gedacht hat, als er den einen so, und den anderen so gemacht hat.

Mon-Star

Halbgott
das was ich dazu beitragen kann, is nur, dass ich die sexuellen praktiken von schwulen (lesben sind mir eh scheißegal) schon etwas eklig finde.
trotz allem respektiere ich ihre einstellung, aber verstehen kann ich es nicht

Saint Chris

Mächtiger Krieger
Ich wolte eigentlich auch so ein thread aufmachen aber das hier habe ich übersehen obwohl ich sicherhaltshalber nochmal nachgeschaut habe! :lieb:

Also ich habe nicht gegen Schwule oder Lesben! Aber auf unsrer Schule sind so ein paar Lesben ziemlich frech und gewalttätig gegenüber Männer sind! :ne:

Beff

Polygamon +Fliegen
Also auf unserer Konkurrenzschule in der Stadt gibts eine Lesbe; und da sie damit relativ offen umgeht, stehen alle Kerle auf sie. Ist das zu verstehen.

Z.B. hat sich ein Mädel auf dem Schoß ihres (festen) Freundes sitzend mit der Lesbe rumgebissen, und alle Kerle (inkl. der Freund) fanden es geil :zweifel:

Televator

† Chillin' Freak †
Beff schrieb:
Z.B. hat sich ein Mädel auf dem Schoß ihres (festen) Freundes sitzend mit der Lesbe rumgebissen, und alle Kerle (inkl. der Freund) fanden es geil :zweifel:
Na ist doch logo, sowas wird ja auch stendig in solchen Sex-Filmen gezeigt und das tunrt nun mal viele Männer an.
Lesben sind schlicht und einfach beliebter als die Schwulen und bei ihnen guckt auch nicht jeder blöd, während dessen bei den Schulen immer komisch geguckt wird und die Leute rumgaffen. Ich frage mich aber echt, wieso die Leute das eine besser finden wie das andere, ich meine, im Grunde genommen ist beides genau das Gleiche, nur dass es einmal Mann und einmal Frau ist; mehr aber auch nicht.

Szadek

Cash or Octopus
Mh............ja meine Meinung zur Homosexualität :
Ich habe keine Vorurteile gegen homosexuelle, es sind für mich einfach Menschen und sie haben wie jeder Mensch persönliche sexuelle Vorlieben und abneigungen. Dadurch sind es für mich noch lange keine schlechten Menschen.

@ Scythe : Eine Sache habe ich nur noch nie kapiert, deshalb frag ich dich weil du dich damit eigendlich auskennen müsstest. Was finden Schwule an Männern/Jungs atraktiv, was ist für euch das besondere an ihnen ?

OP
OP
S

Scythe

Mächtiger Krieger
Xejin schrieb:
Mh............ja meine Meinung zur Homosexualität :
Ich habe keine Vorurteile gegen homosexuelle, es sind für mich einfach Menschen und sie haben wie jeder Mensch persönliche sexuelle Vorlieben und abneigungen. Dadurch sind es für mich noch lange keine schlechten Menschen.

@ Scythe : Eine Sache habe ich nur noch nie kapiert, deshalb frag ich dich weil du dich damit eigendlich auskennen müsstest. Was finden Schwule an Männern/Jungs atraktiv, was ist für euch das besondere an ihnen ?
Hm, ich würde mal sagen, das sieht genauso aus wie bei heterosexuellen Jungs in Bezug auf Mädchen - sprich, das ist ne individuelle Angelegenheit. Was der eine bei Mädels anziehend findet, muss dem anderen noch lange nicht gefallen.
Von daher lege ich mich jetzt hier nicht fest, ätsch XD

Beff

Polygamon +Fliegen
Scythe schrieb:
Hm, ich würde mal sagen, das sieht genauso aus wie bei heterosexuellen Jungs in Bezug auf Mädchen - sprich, das ist ne individuelle Angelegenheit. Was der eine bei Mädels anziehend findet, muss dem anderen noch lange nicht gefallen.
Von daher lege ich mich jetzt hier nicht fest, ätsch XD
lol, vor ein paar Minuten habe ich im Chat noch darüber gesprochen, dass jetzt, wo der Thread wieder aktuell ist eigentlich Scythe wiederkommen müsste! *ich hellseher*

Ich kenn ja wie gesagt auch einige Schwule und bei denen ist es ähnlich; einige schauen auf den Po, andere auf die Augen, andere oberflächliche auf die klamotten, die meisten aber "auf die inneren Werte"... ganz normal eben... :tjaha:

Szadek

Cash or Octopus
Also Damien ich glaube nich das die Leute angestarrt werden. Ich denke nämlich nicht das sie alle " Schwul " auf der Stirn tätowiert haben ausserdem kann man das ja nicht gleich erkennen ob jemand schwul ist. Und ich denke nicht das das mit den umpolen gehen würde, geschweige das es jemand machen würde, denn ich glaube nicht das man sich dann halt so schnell von dem abwendet was man mag.

Beff

Polygamon +Fliegen
Damien schrieb:
Ich hab ja mal gehört, das Wissenschaftler jetzt das Gen gefunden haben,
welches für die sexuellen Neigungen eines Menschen verantwortlich ist.
Wenn man damit auch noch umgehen könnt, sprich 'umpolen', würden
sich ja jetzt viele Homosexuelle 'umoperieren' lassen, weil sie nich damit
fertig werden das sie alle anstarren? Oder ist das garnicht so wie ich mir
das jetzt vorstell, und sie gehen ganz locker damit um, bzw. werden gar-
nicht angestarrt (Wäre ja auch ne Option^^).
..und wenn man sich in der Öffentlichkeit schämt, seine Homosexualität zu zeigen, dann kann man es doch auch lassen und sie nur hinter verschlossenen Türen ausleben. Ist zwar auch doof, aber besser als depressiv zu werden und/oder es vollständig zu unterdrücken!

kleriker7

Legende
Soweit ich weiss ist der grund für homosexualität eine "fehl" programmierung des Gehirns während der schwangerschaft.
Homosexualität dient warscheinlich dazu, in einer Familie soziale Bindungen zu stärken, d.h. eine steinzeitliche großfamillie knüpft untereinander feste bande auch auf homosexueller basis. (unser gehirn ist auch heute noch auf steinzeit programmiert)

Szadek

Cash or Octopus
kleriker7 schrieb:
Soweit ich weiss ist der grund für homosexualität eine "fehl" programmierung des Gehirns während der schwangerschaft.
Homosexualität dient warscheinlich dazu, in einer Familie soziale Bindungen zu stärken, d.h. eine steinzeitliche großfamillie knüpft untereinander feste bande auch auf homosexueller basis. (unser gehirn ist auch heute noch auf steinzeit programmiert)
Du klingst für mich damit so wie irgendjemand den ich mal in nem Talk Talk Talk Ausschnitt gesehen habe. Der Mensch war auch der Meinung das homosexualität soetwas wie eine Krankheit wäre.

Man kann das auch mal ganz plump so veranschaulichen : Einige Menschen schauen sich gerne Horrorfilme an und andere dagegen Komödien.

Luna

Roter Drache
@Damien: ich glaube nicht, dass sich da irgendjemand umpolen lassen würde (mal ganz davon abgesehen, dass ich sowieso nicht glaube, dass es geht!) Schließlich ist es ja einfach ihre Einstellung und ihre Vorliebe und keine Krankheit, die sie dazu bringt Menschen gleichen Geschlechtes zu lieben. wenn dir jemand sagen würde: "das ist ja komisch, dass du SoM gut findest. Hopp, ich pol sich um, dann spielst du nur noch Tetris!!" Würdest du das wollen? Ich glaube, so ist das auch bei Homosexuellen.

Televator

† Chillin' Freak †
Ich frage mich sowieso, warum die Schwulen und Lesbischen immer als 'anders' bezeichnet werden. Ich meine, es wäre doch möglich, dass die Heterosexuellen diejenigen sind die anders sind. Für die Schwulen und die Lesben wäre es dann ganz normal, was sie sind, wobei wir dann für sie 'anders' sind. Wäre doch eine Möglichkeit, oder meint ihr nicht?

Hm... da kommt mir gerade so diese Serie von der Schulabschlussklasse nach Arabella in die Sinne (habe da natürlich nur einmal so vorbeigeschaut *g*). Jedenfalls, als ich da so stehen blieb bei der Serie/Dokumentation, kam da sowas, wo einer zugegeben hatte, er sei schwul, hatte allerdings sonst immer einen Klassenkammeraden, der auch schwul ist, gehänselt und so, wegen seinem Schwul-Sein. Naja, daraufhin hat die Klasse ihn erstmal gehänselt und so; tja, und jetzt sind die alle dicke Freunde und haben sich vertragen. o_O

OP
OP
S

Scythe

Mächtiger Krieger
Beff schrieb:
lol, vor ein paar Minuten habe ich im Chat noch darüber gesprochen, dass jetzt, wo der Thread wieder aktuell ist eigentlich Scythe wiederkommen müsste! *ich hellseher*
Ich hab meine Informaten, die dieses Forum Tag und Nacht überwachen, hrhrhrhr

Aber nun zum Rest, nun ja, natürlich zählen "innere Werte" am meisten - aber wenn ich dunkle Augen sehe, werde ich schwach XD

Und diese Sache mit den Genen, selbst wenn das stimmt, ist mir das relativ egal; ich kann gut mit meiner Einstellung und meinen Vorlieben leben, und ob nun so eine "Umpolung" (so'n Schwachsinn) möglich ist oder nich, das geht mir so ziemlich am ***** vorbei, mir gefallen eben Jungs besser, Ende aus, fertig ab. ^^

Szadek

Cash or Octopus
Genau das ist die richtige Einstellung.

Sag mal ist dir das eigendlich auch schonmal passiert das du einem Jungen deine Liebe gestanden hast und er nicht schwul war ? Was hast du dann gemacht ?

Svaby

Halbgott
amüsiert sich mal wieder königlich

leute also das mit den genen ist rofl einfach nur köstlich herrje (und hier mal eine anmerkung, herrje ist bei mir sowas wie seuftz), wer den thread mal gelesen hätte und twar richtig wäre gar nicht wirklich auf die idee mit den genen kommen meiner meinung nach, hm das klingt als wenn irgendein super-konservativer christ versucht das zu erklären, da es ja nicht normal sein kann (nun nichts gegen christen aber von denen kenne ich das am meisten, wobei es bei jedem streng-religiösen menschen fast immer so ist).

einige menschen sind homosexiell andere hetero und manche mögen es eben bi zu sein, das wird verdammt nochmal nichts mit den genen zu tun habe, sonst würde es auch was mit meinen genen zu tun haben wenn ich schokjoeis lieber mah als vamille, mal als ein billiges beispiel, jeder mensch hat einen anderen geschmack und andere neigunbgen, das hat ncihts mit irgendwelchen fehlbindungen im hirn zu tun und genetisch bedingt ist das schon aml gar nicht.

klingt a fast wie im dritten reich diese these. hüstel
so ich bin nun mal wieder stille und verwusel mich mal *fg*

nicht, dass das hier wieder zu einer unterhaltung zwischen scythe, beff und mir allein führt....aber wo wir gerade dabei sind knutscht scythe

MrT

Ehrenuser
:lol: Schwule Hunde :lol: *rofl*

Aber um nochmal was vom 1. Mal-Thread aufzugreifen: Homosein ist eine Fehlerbehebung, so ist das Problem mit dem steckenbleiben gelöst :lol:

Wegen der Gene wirds denn wahrscheinlich spezielle Krankenhäuser geben. "Unser Kind wird Heinrich heissen" - "OK" - "Und wir werden ihn in St. Matthäus-Krankenhaus bringen, damit er schwulgepolt wird" ;)

Ich kenn keine schwulen / weiss von keinen Bekannten, dass sie schwul sind, aber was denkt ihr zu Kübi? Ist das nur ne Marketingmasche oder ist der echt so?
Mich würds nicht stören, wenn der schwul wär, ist ja seine Sache.

Szadek

Cash or Octopus
Also der wandelnde brechreiz ist einfach nur abartig um es so auszudrücken.

OP
OP
S

Scythe

Mächtiger Krieger
Xejin schrieb:
Genau das ist die richtige Einstellung.

Sag mal ist dir das eigendlich auch schonmal passiert das du einem Jungen deine Liebe gestanden hast und er nicht schwul war ? Was hast du dann gemacht ?
Japp, ist mir schonmal passiert.
Bei der ersten richtigen "großen Liebe" um genau zu sein, wenn man überhaupt von sowas und speziell in dem folgenden Kontext davon reden kann.
Ich hab mich irgendwann durchgerungen und ihm das gesagt - nun, er ist wohl weder schwul noch bisexuell, hat aber kein Problem damit; es ist ihm eher gleichgültig, das ist viel fieser (ich glaube, das wenigste was man möchte, wenn man sich verliebt, ist, dass man demjenigen recht egal ist).
Nunja, was soll man da machen? Genau wie bei einem Jungen, der von einem Mädchen nicht erhört wird, Liebe kann man nicht erzwingen. Weiterleben, das ist die Devise.

Das brodelt jetzt seit 4-5 Jahren in mir, und es hat sich nichts geändert, aber man muss es eben akzeptieren und weitermachen wie gehabt, eh?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben