beff das war ja auch nicht böse gemeint, dass jeder kerl das anmerkt als erstes, aber es fällt komischer weise eben auf, da frag ich mich einfach nur warum, das als erstes dasteht, ich will ja gar nicht bestreiten, dass ihr nicht wie wahrheit sagt, aber es sticht mir einfach ins auge.
und ok machen wir aus mädchen einfach weibliche wesen, klingt nicht nach kindergarten, trifft es aber genauso
ich kann eigentlich nur sagen, es ist mir egal ob schwul oder nicht, nett muss man eben einfach sein, und wenn ich mich mit ihm verstehe ist es eben egal ob schwul oder nicht.
das ist doch das wichtigste. ich kenn soviele kerle mit "homophobie" die völlig unbegründet ist, die angst haben sie nur, weil sie nichts über schwule wissen oder die klischees glauben.
ich habe einem bekannten mal einen schwulen freund vorgestellt, er wusste nicht, dass mein freund schwul ist und hat sich super mit ihm verstanden.
als ich ihm zwei tage später gesagt der war schwul hat mich mein bekannter ganz entsetzt angeschaut und meinte nur, wie der war ja gar nicht tuckig *kopfkratz und räusper* was soll man dazu dann noch sagen?!? :zweifel:
schon erschreckend was einige doch für ein bild von schwulen haben, sich auf dieser meinung festbeißen und schwule dann verurteilen, nur weil sie sich nicht die mühe machen, es mal zu verstehen oder klischees zu hinterfragen.
find ich irgendwie arm
aber im gegensatz dazu sagen: ich finde es geil wenn zwei frauen miteinaner rummachen, oder ich würde gerne mal beim sex von lesben zuschaun. die sind doch auch homosexuel, wie können kerle da eigentlich solche unterschiede bei machen, nur weil deren geschlechtsteil sagt, bei frauen ist es geil, bei männern ist das eklig sind schwule eklig???
ohne scheiß, sowas hat mir mal ein bekannter vor den kopf gehaun
naja ich denk mir einfach, sowas muss ich nicht verstehen.....wäre mir auch irgendwie zu blöd

ein:
mit lieben gruß
im-kranken-zustand-nur-mist-schreib-svaby