Das war sicherlich nicht so beabsichtigt und nicht so gemeint von dir, aber da du es ansprichst, will ich mich dazu im Folgenden mal äußern:Svaby schrieb:nein, find ich schön, dass du sagst, dass ich ungefähr deine meinung dazu habe, ha ich wusste es doch, es ist immer von vorteil schwule zu frenden zu haben, nein mal im ernst, dadruch habe ich wirklich ne menge über die szene gelernt.
Es ist ein typisches Klischee-Denken, dass Schwule automatisch etwas mit der "Szene" zu tun haben - dies ist aber keineswegs der Fall.
Ich z.B. bin kein Szenegänger - sicherlich, das macht das Kennenlernen Gleichgesinnter schwer, aber in dem Fall hat mir meine Intuition bisher gut geholfen
Andererseits kann ich die Szene nicht wirklich ausstehen - immerhin sind mir da viele, wie soll ich sagen, zu schwul :roll:
Ist zwar schwer zu erklären, wie ich das meine, aber leider habe ich eher einen Draht zu den eher 'hetero-mäßigen' Jungs (nur eben schwul... ^^).
Irgendwie scheine ich nicht in die Szene zu passen... wenn mich dort jemand anspricht, tendiere ich eher dazu, ihn sowas von fertig zu machen, dass er von alleine das Weite sucht - irgendwie sind mir diese schlichten Sachen zu blöd... :lieb:
Na gut, das mich jemand anspricht, passiert eh eher selten, so wie ich mich gebe XD knallrote Haare und Sicherheitsnadeln als Schmuck und zerlumpte Klamotten sind eben nicht jedermanns Geschmack