Neuer Versuch: Heteros und Homos

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
OP
OP
S

Scythe

Mächtiger Krieger
Svaby schrieb:
nein, find ich schön, dass du sagst, dass ich ungefähr deine meinung dazu habe, ha ich wusste es doch, es ist immer von vorteil schwule zu frenden zu haben, nein mal im ernst, dadruch habe ich wirklich ne menge über die szene gelernt.
Das war sicherlich nicht so beabsichtigt und nicht so gemeint von dir, aber da du es ansprichst, will ich mich dazu im Folgenden mal äußern:
Es ist ein typisches Klischee-Denken, dass Schwule automatisch etwas mit der "Szene" zu tun haben - dies ist aber keineswegs der Fall.
Ich z.B. bin kein Szenegänger - sicherlich, das macht das Kennenlernen Gleichgesinnter schwer, aber in dem Fall hat mir meine Intuition bisher gut geholfen :)

Andererseits kann ich die Szene nicht wirklich ausstehen - immerhin sind mir da viele, wie soll ich sagen, zu schwul :roll:
Ist zwar schwer zu erklären, wie ich das meine, aber leider habe ich eher einen Draht zu den eher 'hetero-mäßigen' Jungs (nur eben schwul... ^^).
Irgendwie scheine ich nicht in die Szene zu passen... wenn mich dort jemand anspricht, tendiere ich eher dazu, ihn sowas von fertig zu machen, dass er von alleine das Weite sucht - irgendwie sind mir diese schlichten Sachen zu blöd... :lieb:
Na gut, das mich jemand anspricht, passiert eh eher selten, so wie ich mich gebe XD knallrote Haare und Sicherheitsnadeln als Schmuck und zerlumpte Klamotten sind eben nicht jedermanns Geschmack :D

Svaby

Halbgott
hm war ja auch nicht auf dich bezogen, sondern auf die szene im allgemeinen.......und ich denke slebst da ist es nochmal unterschiedlich wo man da hingeht.
hier in berlin gibt es läden, da geht keiner von eminen leuten hin weil es dennen einfach zu......."tuckig"....ist, aber ich habe auch viele schöne cafes kennengelernt, welche eben zu treffpunkten für schwule geworden sind und dabei aber nicht so wirken, da dort auch sehr viele "heten" sind.

was du meinst mit zu schwul sein, ist das was ich meinte, schwule untereinander unterscheiden sich eben auch nochmal, und es gibt eben welche, die eher in die schiene, ich bin weiblich reingehen und welcghe die eben absolut homo wirken, nur das sie eben schwul sind.
ich glaub, wenn ich ein kerl wäre und schwul sein würde, würde ich auch eher die "männlichen" schwulen bevorzugen.....naja vielleicht denk ich auch nur so, weil ich als weibliches wesen schon männer bevorzuge.

naja weiter im text, ich denke die "szene" ist ziemlich vielfältig.....ich für mich als hetero hab schöne cafes gefunden oder bars wo ich mit meinen leuten hin kann, du weißt du findest dort viele homosexuelle aber am eingang steht eben nichts nach dem motto "nur für schwule", was das ganze gott sei dank ziemlich gut mischt an den leuten dort.
ich denke, es hängt auch davon ab, was manche unter der "szene verstehen", wenn sie darunter darkrooms und so verstehen, na danke, themawechsel, sowas würd ich auch nicht mögen.....egal für welche sexuelle gesinnung *schüttel*

hier gibt es auch eine disco, naja als hetero sollte man da nciht rein, oder zumindest als frau nicht, weil die lesben dort wirklich keinen halt kennen, die graben alles an was auch nur weiblich ist, blöd ist es, wenn die mit ihrem kurzhaarschnitt nur eher aussieht wie ein mann.....und auch dieses machoauftreten hat....jaja das gibts auch bei fraun :tjaha:
hm die schwulen dort, sind relativ zurückhaltender....meistens zumindest, aber so im großen und ganzen ziemlich nett.....wenn ich nicht andauernd aufpassen müsse begrabbelt zu werden.

naja bis denne dann erstmal

Beff

Polygamon +Fliegen
Oooohhh, jetzt wartet Svaby wohl nicht mehr im Bett auf mich??? :tjaha: ...nur weil ich am WE nicht ins I-Net konnte!
Ich wär eh nicht gekommen; weil Berlin ist doch ne Spur zu weit ohne Auto :burn: !

@Svaby: Das meinte ich doch vorher mit den Kampflesben; das ist nun halt mal der männlichere Part in einer Lesbenbeziehung. Die machen dann halt möglichst genau das, was Männer machen, inkl. Macho-Benehmen. Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass wenn eine Kampflesbe mit einem zierlichen, unterwürfigen Mädchen ( :burn: ) zusammen ist, igendwas im Haushalt macht (wie bei Männern halt :tjaha: :tjaha: )!

Die "Szene" stell ich mir irgendwie nicht erotisch vor; genauso wenig wie Swinger Clubs. Da können sonst was für alte Assis sein, mit denen du dann aus Versehen was hast und dir noch n Tripper oder schlimmeres holst. Und vor allem das 5 "Paare" (oder so) in einem Raum f***en (was genausogut für fisten stehen kann :D ) ist so unerotisch (zumindest für mich).

OP
OP
S

Scythe

Mächtiger Krieger
Beff schrieb:
Die "Szene" stell ich mir irgendwie nicht erotisch vor; genauso wenig wie Swinger Clubs. Da können sonst was für alte Assis sein, mit denen du dann aus Versehen was hast und dir noch n Tripper oder schlimmeres holst. Und vor allem das 5 "Paare" (oder so) in einem Raum f***en (was genausogut für fisten stehen kann :D ) ist so unerotisch (zumindest für mich).
Da sehen wir, wie unterschiedlich doch die Vorstellungen zur "Szene" sind... :roll:
Na, Szene kann genauso gut ein Café bezeichnen, in dem hauptsächlich Homosexuelle verkehren (wo allerdings auch Heterosexuelle Leute anzutreffen sind ^^), andererseits kann Szene auch den Homo-Strich unter der Brücke zur Autobahn-Abfahrt bedeuten. Auf jeden Fall ist der Begriff weitläufig.

@Mon-Star: Wir und prüde? Aber neeeeeeeeeeiiiiiiin... *Mon-Star in den Arm nehm* Was wolltest du sagen, mein Lieber? :lieb:

Mon-Star

Halbgott
Scythe schrieb:
@Mon-Star: Wir und prüde? Aber neeeeeeeeeeiiiiiiin... *Mon-Star in den Arm nehm* Was wolltest du sagen, mein Lieber? :lieb:
Ich wollte sagen, dass die anderen alle total verklemmt sind sind, schätzchen *etwas-näher-an-scythe-kuschel* ;)

-=[Dark_Eagle]=-

Manaheld
ich hab nicht alles gelesen möchte aber trotzdem was dazu sagen...
(wollte es schon beim vorigen thema, das bereits geschlossen wurde, was sagen...)

seit ich weiss, das schwule mehr weibliche hormone haben, sehe ich sie mit anderen augen... das heisst: frauen gefangen im männer körper, und wir alle wissen, etwas weibliches sucht was männliches, um sich sexuell zu "befriedigen"
könnt ihr mir noch folgen?

natürlich trifft diese aussage nicht auf alle schwulen auf dieser welt, aber ich denke mal, dass es sich auf die meisten zutrifft, oder irr ich mich da???

vielleicht stimmt es nicht, was ich da gesagt habe, gut, dann beweist es mir...

mfg Dark Eagle

OP
OP
S

Scythe

Mächtiger Krieger
Dark_Eagle schrieb:
seit ich weiss, das schwule mehr weibliche hormone haben, sehe ich sie mit anderen augen... das heisst: frauen gefangen im männer körper, und wir alle wissen, etwas weibliches sucht was männliches, um sich sexuell zu "befriedigen"
könnt ihr mir noch folgen?

natürlich trifft diese aussage nicht auf alle schwulen auf dieser welt, aber ich denke mal, dass es sich auf die meisten zutrifft, oder irr ich mich da???

vielleicht stimmt es nicht, was ich da gesagt habe, gut, dann beweist es mir...
Auch das Buch "Warum Männer nicht zuhören und Frauen nicht einparken können" gelesen? :D
Es mag vielleicht stimmen, dass Schwule mehr weibliche Hormone haben als heterosexuelle Männer (ich bin kein Biologe, deswegen kann ich das hier nicht dementieren), das macht mich aber noch lange nicht zu einer Frau im Körper eines Mannes, da verwechselstes du etwas - wovon du sprichst, das wäre Transsexualität, und das ist wieder eine Spalte für sich.

Außerdem suche ich nicht nur "sexuelle Befriedigung", sondern in erster Linie eine emotionale Bindung, und meiner Meinung nach steht diese Eigenschaft weit über trieb- und hormon-gesteuertem Verhalten.

Außerdem hängt da noch ein weiterer gravierender Fehler in deiner Aussage: "Etwas weibliches sucht etwas männliches." Und was ist mit homosexuellen Frauen?

Beff

Polygamon +Fliegen
Scythe schrieb:
Beff schrieb:
Da sehen wir, wie unterschiedlich doch die Vorstellungen zur "Szene" sind... :roll:
Na, Szene kann genauso gut ein Café bezeichnen, in dem hauptsächlich Homosexuelle verkehren (wo allerdings auch Heterosexuelle Leute anzutreffen sind ^^), andererseits kann Szene auch den Homo-Strich unter der Brücke zur Autobahn-Abfahrt bedeuten. Auf jeden Fall ist der Begriff weitläufig.

Ich meinte halt die wir-treffen-uns-nur-zum-Vögeln-"Szene". War mir (eigentlich) auch klar, dass es da noch andere gibt!

[ruft]Svaby, wo bist du :( :heul: :( [/ruft]

Twonky

Halbgott
So... sag ich auch mal was:
Hab vor ein paar Wochen 2 Schwule im Centro getroffen und bin dann mit ihnen ins Gespräch gekommen, da ich grad mit meinem besten Freund und einer Freundin durch die Gegend gewackelt bin und hab, wie wir beide das eben so machen, wieder einen auf schwul getan. :lieb:
Naja... die haben uns dann eben angesprochen und wollten wissen ob wir wirklich schwul sind. Als wir dann nein gesagt haben haben die uns angeuckt und gelacht. Und natürlich haben wir auch nach gefragt und als sie dann gesagt haben sie wären schwul fanden waren wir "leicht" erstaunt weil man hats denen echt nich angemerkt.
Später haben wir uns dann noch über unsere gescheiterten beziehungen usw. unterhalten und uns teilweise über unsere eigene blödheit gelacht. :lol:
Dann haben wir Handynummergetauscht und ich hab immernoch Kontakt zu denen! :kicher:
Also die waren echt ok!
Da haben sich zwei gefunden... :roll:

Svaby

Halbgott
beff mein liebling.....ich bin doch da *tröstknuddelt* wollt ja eigentlich rumzicken, weil du nicht in mein bett gekommen bist, aber dir kann ich nicht bös sein :p
@yadragon find ich klasse wie das ganze verlaufen ist *schwärm* warum kann das nur nicht immer so sein, das würde das verstehen wesentlich einfacher machen.
*sumselt* so war jetzt am *grübel* ja dienstag war das mit einem schwulen in der "szene" (ich mein nun cafes etc etc etc....keine autobahnsexmeilenstreifen) und ich kann nur sagen es war mal wieder klasse, wenn man weiß wo man hin muss ist es nurnoch das reinste vergnügen :)
*rumwselt weil super gute laune hat*
und einen vorteil haben schwule für mich definitiv:
wenn mich mein bekannter beim tanzen irgendwo berührt weiß ich, der wollte das wirklich nicht *grins*....da kann man gleich viiiiiiiiiiieeeeeel ausgelassener und köperbezogener tanzen ohne nagst zu haben, dass sich da etwas aufrichtet....naja meistens, kann ja auch mal ungewollt passieren....sind ja auch nur menschen mit empfindlichen stellen wo es manchmal egal ist wer sie dort berührt

nette grüße
die-beff-vermissende-svaby

Beff

Polygamon +Fliegen
@Svaby: Genau das meinte ich doch (mit dem körperbetonten Tanzen); dass Mädels :burn: sich von schwulen Jungs :burn: einfach wesentlich mehr gefallen lassen als von Heten :burn: ! Naja, mir soll's egal sein; meine Freundin :verknallt: lässt sich von mir auch viel gefallen und großes Interesse, dass mich andere ****** irgendwie ranlassen, hab ich auch nicht. Von daher ist es für mich grad kein Problem; es ist mir nur halt aufgefallen.
Meinst du, Kerle in deinem (unserem) Alter kriegen sofort "etwas aufgerichtet", wenn si dich mal wo anders als am Rücken berühren!? Komisch. Das war vielleicht mit 14 ein Schreckmoment; aber jetzt :ne:

PS: Schön, dass du mal wieder geschrieben hast. Das hat immer sowas nettes, deine Posts zu lesen ;)

-=[Dark_Eagle]=-

Manaheld
Außerdem hängt da noch ein weiterer gravierender Fehler in deiner Aussage: "Etwas weibliches sucht etwas männliches." Und was ist mit homosexuellen Frauen?
mit den meisten deiner antworten hast du (als erfahrener mann :D ) bestimmt recht.
nun zu den frauen: frauen sind für mich wesen, die emotionnele gefühle spiegeln, die offen ihre gefühle zeigen können, versteht ihr was ich meine?
manche männer können das auch (meistens sind das schwule), aber wir männer sind sozusagen die "ihr-könnt-uns-nichts-annhaben-blabla"...
ich habe die erfahrung gemacht, das die meisten männer sich stark fühlen und ihre gefühle nicht zeigen... um nicht irgendwie ein weichei zu sein :pein:

mfg Dark Eagle

Svaby

Halbgott
ach beff wie schön, dass es etwas nettes hat meine posts zu lesen, da erfüllen sie doch bei dir den zweck :tjaha:

aaaaalso, dass frauen sich mehr von schwulen gefallen lassen würde ich nicht sagen, aber bei schwulen ist es eben so, es passiert nicht weil sie sich körperlich zu einem hingezogen fühlen und sich daran aufgeilen wollen, das ist einfach ein beruhigendes gefühl, außerdem wenn mich ein fremder kerl beim tanzen so berührt würde der wohl eher verbal und manchmal auch anders einen vor den latz bekommen, da kann ich ja nicht wissen ob der schwul, bi, oder hetero ist, das heißt ich hab nur kein prob damit wenn ich denjenigen kenne und weiß, dass da sonst nichts hinter steck *nach luft schnappt*
soo das wars :)

*räusper* beff da du eine freundin hast, wird das wohl nichts mit meinem bett....*schnief*....schäm dich, vorher erst anspielungen machen und dann sowas *rumzickt* :p

OP
OP
S

Scythe

Mächtiger Krieger
Dark_Eagle schrieb:
nun zu den frauen: frauen sind für mich wesen, die emotionnele gefühle spiegeln, die offen ihre gefühle zeigen können, versteht ihr was ich meine?
manche männer können das auch (meistens sind das schwule), aber wir männer sind sozusagen die "ihr-könnt-uns-nichts-annhaben-blabla"...
ich habe die erfahrung gemacht, das die meisten männer sich stark fühlen und ihre gefühle nicht zeigen... um nicht irgendwie ein weichei zu sein :pein:

mfg Dark Eagle
Wie kann es sein, dass es soetwas wie ein weibliches Wesen gibt, wenn Männer wie Frauen darüber verfügen können? :fies:
Nun ja, Klugscheißerei beiseite, ich verstehe, worauf du hinauswillst.

Und es mag sein, dass du recht hast, leider kann ich das persönlich nicht bestätigen, sondern nur widerlegen...

Es gibt noch eine andere Motivation für dieses "männliche" Unverwundbarkeitsgehabe... Selbstschutz.
Lange Rede, kurzer Sinn, aber ich versuche stets der Unverwundbare zu sein; ich habe in der Vergangenheit zuviel Scheiße erlebt und habe gelernt, meine Gefühle zu maskieren, um mir selbst Leid zu ersparen.

Ich stehe zu meiner Persönlichkeit, zu meinem Wort, zu meiner Meinung - ich sage, was ich denke, und ich stehe dazu, sowie ich zu mir selbst stehe. Aber meine Gefühle, das ist eine ganz andere Welt.

Traurigerweise eignete ich mir diese Schwäche an, indem ich mir vorgaukelte, es sei eine Stärke. Das ist es aber nicht, denn durch das bin ich zu dem geworden, wovor ich mich schützen wollte; jemand, der andere verletzt.

-=[Dark_Eagle]=-

Manaheld
ich finde das normal, wenn man scheisse in seiner vergangenheit erlebt hat, dann entwickelt sich so ne art "selbstschutz".

es gibt schwule, die man erkennen kann und es gibt schwule, die man beim besten willen nicht erkennen kann...
das merkt man meistens an der verhaltungsweise und manchmal am aussehen...
schwule sind netter, zeigen meistens ihre gefühle und sind freundlich gegenüber mitmenschen.
es gibt aber auch aussnahmen...

mfg Dark Eagle

Beff

Polygamon +Fliegen
Das mit dem Gefühle verbergen kenn ich auch. Aber es ist nicht, um mich unverwundbar zu geben, sondern um andere und auch mich (vor meinen Launen) zu schützen. Ich mach es zwar selten, aber manchmal muss das schon sein!
Ich versuch also nicht, keine Gefühle zu zeigen, um nicht verwunbar zu wirken (so viele Negationen :ne: )

@Svaby: Hatte ich nicht schon mal eher erwähnt, dass ich ne Freundin hab *räusper* - nicht traurig sein
Aber genau das meinte ich ja mit dem Tanzen: Wenn dir ein Schwuler (du weisst dass er es ist) aus Versehen 'berührt', dann denkst du dir 'kann ja mal passieren, war bestimmt keine Absicht'. Wenn das dann aber "aus Versehen" ein anderer macht (entweder hetero oder du weisst nicht dass er schwul ist), dann kriegt er (verbal oder physisch) eine geballert, weil du denkst, er geilt sich dran auf oder versucht eine sehr billige Anmache!!

-=[Dark_Eagle]=-

Manaheld
(ich denke mal, ich hab schon hier gepostet aber wo is es hin, naja, egal... :zweifel: )

@Beff: wenn du einem mädel aus versehen/absichtlich :D an hintern anfasst dann so tun, als hättest du es selbst nicht bemerkt (ich spreche NICHTaus erfahrung, hat mir mein freund erzählt!).
ne jetzt mal im ernst: ich denke, die mädels würden sich das nicht gefallen lassen (ausser man tut so, als hätte man es selbst nicht gemerkt) egal ob schwul oder hetero. stell dir vor, einer würde sagen, er sei schwul und begrapscht die mädels an den hintern... die würde denken: der ist gar nicht schwul...

mfg Dark Eagle

Fryie

Halbgott
hiho, hallo an alle zusammen ^^ bin wieder da, zittert alle vor mir :p

also zum Thema:
Was ich auf jeden Fall widerlegen kann ist diese blöde Hormon-Theorie, die ihr immer aufwerft. Schwule haben keineswegs mehr weibliche Hormone als Heterosexuelle. Das Ganze liegt nämlich in den Genen, ist also vorbestimmt. Jedenfalls bemerke ich an Scythe rein gar nix weibliches, wenn ich so mit ihm chatte... Hingegen Kibi (ihr erinnert euch vielleicht noch?), der wäre lieber eine Frau, ist aber alles andere als schwul ^^

zum "schwule sind netter": ich wäre generell vorsichtig damit, solche Aussagen zu machen. Die sexuelle Neigung wirkt sich IMO nicht auf den Charakter aus, weil dieser sich von der Person bestimmen lässt und teilweise mit den Hormonen zu tun hat... aber nicht mit den Genen...

OP
OP
S

Scythe

Mächtiger Krieger
Fryie schrieb:
Was ich auf jeden Fall widerlegen kann ist diese blöde Hormon-Theorie, die ihr immer aufwerft. Schwule haben keineswegs mehr weibliche Hormone als Heterosexuelle. Das Ganze liegt nämlich in den Genen, ist also vorbestimmt. Jedenfalls bemerke ich an Scythe rein gar nix weibliches, wenn ich so mit ihm chatte... Hingegen Kibi (ihr erinnert euch vielleicht noch?), der wäre lieber eine Frau, ist aber alles andere als schwul ^^
JA WIE?!?! NICHTS WEIBLICHES??? VERLEUMDUNG!!! *Fryie eins mit der Handtasche runterhau, anschließend die zerbrochen Ziegelsteine aus der Tasche pack* :p
Naja... aber da hat Fryie wohl recht - glaube ich. Dann liegt es eben an den Genen, mir soll's eigentlich egal sein, weil das im Leben nicht wirklich einen Unterschied macht ob's nun an Genen oder Hormonen liegt... n'est-ce pas?

Fryie schrieb:
zum "schwule sind netter": ich wäre generell vorsichtig damit, solche Aussagen zu machen. Die sexuelle Neigung wirkt sich IMO nicht auf den Charakter aus, weil dieser sich von der Person bestimmen lässt und teilweise mit den Hormonen zu tun hat... aber nicht mit den Genen...
NATÜRLICH BIN ICH NETTER! UND WER WAS ANDERES BEHAUPTET BEKOMMT WAS AUF'S MAUL, KAPIERT? UND NEIN, ICH BIN NICHT CHOLERISCH!!! :lieb:
Aber eben, das sehe ich genauso - Sympathie ist eine Frage der Persönlichkeit und des Charakters, ist de facto völlig unabhängig von solchen Eigenschaften wie Hetero- oder Homosexualität.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben