Neues Zelda angekündigt (DS)

Spade

Pollyanna is dead
Und es heißt doch außerdem nur, dass es wieder eine relativ große Spielwelt ist, dass die Strecken für ein Pferd zu lang wären.
Die Welt von WW war auch sehr gross, nur bestand die zu 50% aus "nichts". Wie gesagt, dass kann an der frühen Version liegen, aber abseits der Schienen sah mir die Welt nicht viel spektakulärer aus. Dann lieber eine kleinere Welt, in der jeder Ort auch wirklich etwas zu bieten hat.

OP
OP
Lord Duran

Lord Duran

β
A la MM?

Hach...
Ich will wieder MM spielen :(

Damit der Post irgendwo einen Sinn findet:

Hier hat man sich die Mühe gemacht aus dem Trailer diverse Sachen zu interpretieren.

Doresh

Forenpuschel
Bestimmt haben sie die Kritik mitbekommen, dass das Segelabenteuer nervig war und sie was neues machten.
Daher meine Bemerkung, dass ein eindimensionales Transportmittel sicher "aufregender" ist...:nerv:

@Topic: Ein neues Zelda klingt gut, jedoch hat es bei mir schon ein Minospunkt, da ein Zug in der Zeitlichen Linie einfach nicht passt. Aprospros Zeitlinie: Wann spielt es eigentlich?
Wenn es überhaupt eine Zeitlinie gibt, ist das sicher wieder mal der chronologisch erste Teil. Zelda ist berüchtigt dafür, sich rückwärts in der Zeit zu bewegen XD

Nightblade Hawk

Look at my Horse! My Horse is amazing!
Neues Zelda...aha...DS...toll...Cel-Shading...danke ohne mich. -.-

Was in aller Welt ist so schwer daran ein neues Zelda zu machen das nicht diese verdammte Kleinkindermalbuchgrafik hat.

Die Lok stört mich jetzt mal nicht so - auch wenn ich mir bereits denken kann das die nur n besseres Boot ist. Aber was ist so schwer daran Link einfach mal wie in den ersten Teilen ZU FUSS gehen zu lassen.

Und warum pfeift Nintendo nicht einfach mal auf diesen Casual-Dreck und macht einfach ein vernünftiges neues Zelda für Wii.

Junge Zelda ist nach OoT und MM wirklich abgesackt.

Kiview

Mächtiger Krieger
Fand den Trailer relativ interessant, aber der Zug sieht einfach zu albern und grotesk aus.
Und sehr gut, dass Link eine Zugführer Mütze aufhat, das ist ja schon absurd!

Doresh

Forenpuschel
Neues Zelda...aha...DS...toll...Cel-Shading...danke ohne mich. -.-

Was in aller Welt ist so schwer daran ein neues Zelda zu machen das nicht diese verdammte Kleinkindermalbuchgrafik hat.

Die Lok stört mich jetzt mal nicht so - auch wenn ich mir bereits denken kann das die nur n besseres Boot ist. Aber was ist so schwer daran Link einfach mal wie in den ersten Teilen ZU FUSS gehen zu lassen.

Und warum pfeift Nintendo nicht einfach mal auf diesen Casual-Dreck und macht einfach ein vernünftiges neues Zelda für Wii.

Junge Zelda ist nach OoT und MM wirklich abgesackt.
Fand den Trailer relativ interessant, aber der Zug sieht einfach zu albern und grotesk aus.
Und sehr gut, dass Link eine Zugführer Mütze aufhat, das ist ja schon absurd!
Es hätte schlimmer kommen können: Link als Taxifahrer in einemer Großstadt, der betrunkene und durchgedrehte Passagiere von Punkt A nach B kutschieren muss und sich dabei Drive-bys mit Ganons Gang liefert...:nerv:

saryakan

MEME FARMER
Was hab ich gesagt? Was hab ich gesagt? *FinalFantasy Victoryfanfare abspiel und sich Spades Siegespose anschließ* (und dazu sing)
ZÜÜÜÜÜÜGE IN HYRULE!!!111oneone
:p

Ich muss jedoch sagen, dass mich der Trailer und die Bilder bis jetzt eher sbschrecken...

Absturztaube

Ritter
solang link nich zum müllfahrer wird is ja noch alles gut

aber ich will dden vogel (enteee) aus alttp zurück, die war klasse :)

Loxagon

Legende
Das Spiel ist schon gekauft.
Gut finde ich dass man sich Grafisch an WW/PH Orientiert.

Nightblade Hawk

Es hätte schlimmer kommen können: Link als Taxifahrer in einemer Großstadt, der betrunkene und durchgedrehte Passagiere von Punkt A nach B kutschieren muss und sich dabei Drive-bys mit Ganons Gang liefert...:nerv:
DAS würd ich zu 100% kaufen. Grand Theft Auto: Hyrule XD

Nichtsdestotrotz - ich hab mir schon beim Titel des letzten Spiels "Phantom Hourglass" einen ganzen Haufen halbwegs sinnvolle und nützliche Eigenschaften der titelgebenden Sanduhr erwartet - und was dabei rausgekommen ist war ja nicht so toll.

Orpheus

Gesperrt
Hier dann mal ein neuer Trailer.
Muss schon sagen, Zelda als Unterstützung find ich ziemlich gut und erscheint es angeblich schon am 11. Dezember 2009.

Gruß
Shuyin

OP
OP
Lord Duran

Lord Duran

β
Okay, das sieht verdammt geil aus... auch wenn die Ropesnake ja wohl eindeutig von Mother 3 geklaut ist ;)

Yok

Hooded Hunter
Nunja, mit den Zügen kann ich mich immer noch nicht anfreunden..
Natürlich nicht. Zu OoT Zeiten hatte ich noch meine ganze Hoffnung auf zukünftige Action Adventures auf Zelda gelegt, nun habe ich Phantom Hourglass auf dem Emulator durchgezockt, sehe die Trailer von Spirit Tracks und mir wird richtig schlecht, wenn ich sehe, wohin sich die Serie entwickelt.

Phantom Hourglass war schon ein richtig mieses Zelda...

Kinta

Rebusmind is dead
Mh, ich glaube, da muss man zwischen portablen und Konsolen-Zeldas unterscheiden. Ich finde eigentlich, dass die Serie sowohl auf dem DS als auch auf den Konsolen eine gute Richtung eingeschlagen hat. Es ist nicht alles perfekt und die neuen Teile mögen vielleicht auch nicht so legendär sein wie damals, aber schlecht ist was anderes.
Hab Phantom Hourglass noch nicht gespielt, deswegen weiß ich leider gar nicht, wie ich es finden würde. Meine Meinung bezieht sich eher auf Sachen, die ich darüber gelesen/gesehen habe.

Den neuen Spirit Tracks Trailer fand ich übrigens ziemlich gut. Mit der Lokomotive kann ich mich aber auch noch nicht so recht anfreunden bzw. ich frage mich, welchen Sinn sie macht.

Kinta

Orpheus

Gesperrt
Den neuen Spirit Tracks Trailer fand ich übrigens ziemlich gut. Mit der Lokomotive kann ich mich aber auch noch nicht so recht anfreunden bzw. ich frage mich, welchen Sinn sie macht.
Epona wurde geschlachtet und ein Meer ist auch nicht zu sehen, da muss Link halt auf eine Lokomotive zurückgreifen.

Ich finde es aber gut, dass man diesen Cel-Shading Look auf den NDS "verbannt" hat.
Mag den schon, nur eben nicht für ein großes Zelda.

Gruß
Shuyin

Nightblade Hawk

Der Trailer mag ja ganz nett sein, aber irgendwie hab ich keine Lust wieder Geld für ein Zelda auszugeben das möglicherweise so schlecht wie Phantom Hourglass ist. Noch dazu kann ich mich einfach nicht mit dem Celshading anfreunden.

Orpheus

Gesperrt
Jetzt hab ich mal eine Frage.
Ist Phantom Hourglass etwa wirklich so verdammt schlecht?
Denn hier scheint das wohl keiner zu mögen.

Doch was den Release von Spirit Tracks betrifft, so kommt der mir ziemlich kurzfristig vor.
Würde mich nicht wundern, wenn die den noch nach hinten verschieben, denn soweit ich weiß ist es in Japan noch gar nicht erschienen, oder?

Gruß
Shuyin

Spade

Pollyanna is dead
Soweit ich weiss kommt es in Japan sogar als letztes. 7. Dezember USA, 11. Dezember EU, 23. Dezember Japan. Ungewöhnlich, aber wieso nicht? Sonst müssen Europäer immer monatelang warten, jetzt kriegen wir es 12 Tage vor Japan, das ist doch mal... überhaupt kein Trost, und etwas suspekt kommen mir die Daten auch vor, aber man wird sehen.

Zu Phantom Hourglass kann ich nichts sagen, es wartet seit Monaten darauf von mir gespielt zu werden, aber das Cel-Shading (ich hab nichts gegen Cel-Shading an sich, ich freu mich auch schon riesig auf die Optik in Red Steel 2, aber in den Wind Waker und den Screenshots von PH/ST gibt es wirklich gar nichts, was mir daran gefällt) und die Aussicht, dass es keine Herzteile gibt sind nicht wirklich motivierend überhaupt damit anzufangen. Die Schifffahrten in WW hab ich auch gehasst, da hab ich keine Lust dasselbe in PH nochmal durchzumachen und in ST das gleiche nochmal in grün (und damit meine ich die Textur über die man ohne viel Sinn und Verstand fährt). :/

Oben