Ashura
Amazone und Meridian Child
War das nich immerschon der Witz daran? Ich meine..das Link sich den A**** aufreisst für nichts und wieder nichts?wie du siehts... es würde nicht klappen
War das nich immerschon der Witz daran? Ich meine..das Link sich den A**** aufreisst für nichts und wieder nichts?wie du siehts... es würde nicht klappen
sagte er nicht "älter dagestellt"??^^wie du siehts... es würde nicht klappen
Zumindest können ältere Links hoffen XDwie du siehts... es würde nicht klappen
Ja, Reisen ist nie umsonst :kicher:naja, bei WW wars ja nich ganz umsonst, tetra hat ihn ja immerhin mitgenommen, wer weiß was die da aufm schiff so treiben^^
Leider beschränkt sich Link gerne auf eine Masterschwert/Bogen-Kombination, da die anderen Waffen nur für gewisse Gegner taugen...als schmied zum beispiel könnte er sich selbst seine waffen verbessern, brauch also nur material und kein geld, ansonsten muss er auch noch geld hinlegen, als farmer kommt er dann aber vllt leichter ans geld oder heilungsgegenstände die er selbst anbaut und so
Dann solltest du dir das Intro zu WW nochmal angucken.Ich fänds ja auch ganz interessant wenn man die Handlung des Spieles so lange nach dem letzten Kampf Link gegen Ganon(dorf) einbauen könnnte das die Hylianer nichts mehr von der Bedrohung durch selbigen wissen - sagen wir 500 Jahre später wo die ganze Geschichte langsam anfängt nur mehr als Legende zu existieren.
Ich weiß - aber das ganze könnte manDann solltest du dir das Intro zu WW nochmal angucken.![]()