Neues Zelda, was könnte dort alles reinkommen?

Rief

Himmlischer
naja, bei WW wars ja nich ganz umsonst, tetra hat ihn ja immerhin mitgenommen, wer weiß was die da aufm schiff so treiben^^

Doresh

Forenpuschel

Raven Bloodrage

Manaheld
Also ich glaub nich das Zelda so frigide ist...
Ich wette unter ihrem Kleid trägt sie nix drunter und kanns kaum erwarten, Link zu vernaschen. :p

Pitbull1986

Der beste Freund des Menschen ヅ
Ihr habt Fantasien:kicher:

Was kommt als nächstes? Ein Flotter Dreier mit Ganondorf?XD

Raven Bloodrage

Manaheld
Das würde hässliche Kinder geben....

Oder Link schiebt nen 6er mit Zelda, Naboru, Salia, Zora und Malon.

Solangsam wirds Offtopic, daher...

Würde mir aber schon son Damensystem ähnlich wie bei Harvest Moon wünschen, wär mal ganz interessant...

Rief

Himmlischer
das bringt mich auf ne idee...
warum nich nen eigenen link kreieren?
also quasi aussuchen wo er lebt, welchen beruf er hat und so?
je nach seinem beruf ist er mit gewissen waffen stärker und anderen schwächer.
als schmied zum beispiel könnte er sich selbst seine waffen verbessern, brauch also nur material und kein geld, ansonsten muss er auch noch geld hinlegen, als farmer kommt er dann aber vllt leichter ans geld oder heilungsgegenstände die er selbst anbaut und so

Nightblade Hawk

Look at my Horse! My Horse is amazing!
Hey die Idee gefällt mir. Da könnte man noch einfügen das Link nicht unbedingt ein Hylianer sein muss - er könnte ja ein Zora oder Shiekah sein - das wäre mal was.

Rief

Himmlischer
stimmt, link ist ja nur immer "der auserwählte held des masterschwertes in grünem gewand"
aber das gewand kann man auch anderen rassen anziehen^^

Doresh

Forenpuschel
als schmied zum beispiel könnte er sich selbst seine waffen verbessern, brauch also nur material und kein geld, ansonsten muss er auch noch geld hinlegen, als farmer kommt er dann aber vllt leichter ans geld oder heilungsgegenstände die er selbst anbaut und so
Leider beschränkt sich Link gerne auf eine Masterschwert/Bogen-Kombination, da die anderen Waffen nur für gewisse Gegner taugen...

Aber es wäre schon cool, wenn Link mal ein Gorone oder so wär. So sieht er eh cooler aus :kicher:

Rief

Himmlischer
naja, das war nisher so aber in nem neuen teil muss er ja nich beschränkt sein^^
also auf diese waffen XD

was sidequest-technisch aber reinpasst wäre ein eigenes dorf bauen, das is eigentlich immer geil^^

Nightblade Hawk

Ich fänds ja auch ganz interessant wenn man die Handlung des Spieles so lange nach dem letzten Kampf Link gegen Ganon(dorf) einbauen könnnte das die Hylianer nichts mehr von der Bedrohung durch selbigen wissen - sagen wir 500 Jahre später wo die ganze Geschichte langsam anfängt nur mehr als Legende zu existieren.

Spade

Pollyanna is dead
Ich fänds ja auch ganz interessant wenn man die Handlung des Spieles so lange nach dem letzten Kampf Link gegen Ganon(dorf) einbauen könnnte das die Hylianer nichts mehr von der Bedrohung durch selbigen wissen - sagen wir 500 Jahre später wo die ganze Geschichte langsam anfängt nur mehr als Legende zu existieren.
Dann solltest du dir das Intro zu WW nochmal angucken. ;)

OP
OP
Dolan

Dolan

The man with the Devil Luck.
Wurde schon die Idee reingeworfen, dass es irgendwo einen optionalen Boss, wie Twinrova, der stärker ist, mehr einstecken kann oder man mit Taktik und Glück nur besiegen kann?

Nightblade Hawk

Das gabs noch nicht - glaub ich zumindest - ist aber keine schlechte Idee. Ich stell mir da eine harmlos ausssehende Tür vor, die sich sobald man durchgegangen ist verschließt und man nicht mehr rauskommt. Man steht in einem mit wenigen Fackeln beleuchteten Gang der einen in eine große Kammer führt wo einen ein Gegner erwartet, der nicht mit normalen Angriffen sondern nur mit einer Taktik zu verletzen ist und so viel Schaden verursacht das man besser nicht getroffen werden sollte.

Pitbull1986

Der beste Freund des Menschen ヅ
Also, die Seefahrten sollten auf jedenfall wieder rein.
Keine Ahnung wieso, aber ich hab fands wunderschön!:herz:
Okay, ein bischen weniger würde nicht schaden.

Eine Knisternde Erotik zwischen Zelda und Link darf natürlich auch nicht fehlen.:fies:

Und wieso gibt es in Hyrule keine Kneipe?
Im Vollrausch Hyrule retten, das wärs doch!:lol:

Rief

Himmlischer
ich mochte die seefahrten auch^^

aber da kommt mir was...
die drei bereiche sollten alle abgedeckt werden, also zu land, zu wasser und zu luft...
also quasi reiten, segeln, fliegen
das könnte man noch mit drei tempeln verbinden
entweder diese drei tempel nach einigen anderen als finale vor ganondorf oder die drei so riesig machen das man nur die drei braucht
quasi das man mehrere eingänge hat und immer nachdem man einen bereich durch hat erstmal durch hyrule streift und was anderes machen muss, zurück in den tempel und den nächsten bereich machen

Meister der Runen

Emergency Induction Port
System aktiviert.
Ziel geortet.
Feuer in 3... 2... 1...

*Napalmzielsuchrakete erhebt sich aus dem Antialkoholikerbunker*
Aufschlag in 3... 2... 1...
*Pitbull war einmal*

Kein Alkohol!

Wobei eine knisternde ZeldaxLink erotik... ich weiß nicht. Wäre zu dem höchst
unwahrscheinlichen, da die spiele ja eher die jüngeren Generationen ansprechen
sollen.