Neues Zelda, was könnte dort alles reinkommen?

Doresh

Forenpuschel
Ich bitte dich, in Mario Sunshine wurde schon mal behauptet, dass Bowser und Peach es miteinander getrieben haben. Hat sich zwar als Lüge (?) herausgestellt, aber das ist trotzdem schlimmer, als wenn Nintendo mal ne richtige Liebesbeziehung in einen Zelda-Teil einbauen würde XD

LunesBlack

Ritter
ich fänds doch mal interressant wenn sich wie schon gesagt die welt weiter entwickeln würde aber eher so das es net wieder ganondorf gibt-.- sonders das die welt mal in der richtung der renissance sich entwickelt hat und das man villt die geschicchte des uhruhruhr... etc. enkel von link spielt oder link villt sich irgendwie geopfert hat und nun im zwang der unsterblichkeit lebt und immer wieder geboren wird und sich beginnt an früher zu erinnern

Ruydo00

Ritter
Ich find es kann so bleiben wie es ist nur mit 2 änderung.1 viel schwerere Kämpfe und 2 Die Rätsel solten auch schwerer werden is meine meinung

OP
OP
Dolan

Dolan

The man with the Devil Luck.
Mir fällt ein neuer Aspekt ein, den man irgendwie einbauen müsste: Auch wenn beiläufig, sollte erwähnt werden, warum die Monster Link angreifen. Ich habe bis heute nicht verstanden, warum es die in OoA/OoS machten. In LA wurde es erklärt und für mich nachvollziehbar.

Oben