Rankiku
Held
Hallo Community,
Ich habe früher immer Secret of Mana gespielt und wollte jetzt ma aufgrund von Empfehlungen mir Secret of Mana 2 geholt.
Habe mir meine Leute ausgesucht. Diese waren: Duran, Angela und Lise.
Ich weis nicht ob die Kombi gut sind hab sie mir mal einfach so rausgesucht.
(Eigentlich wollte ich ja 1 reinen Kämpfer/ ein Kämpfer+Angriffsmagie und eine Heilerin, sind die damit vertreten oder welche sollte ich dafür wählen?)
Nun hab ich angefangen hab gelevelt und bin dann Level up gekommen. Was sehe ich... Statuspunkte verteilen. Nun weis ich aber nicht auf was ich die verteilen soll. Hätte jetzt Str gemacht aber ist das sinnvoll? Kann mir wer helfen und vllt ne Liste machen was...
1.) Anzeigt was jeder Statuspunkt macht.
2.) welche wichtig sind und welche unbrauchbar
3.) und auf welche ich mich bei den Charakteren konzentrieren sollte.
Danke im Vorraus
Rankiku
Ich habe früher immer Secret of Mana gespielt und wollte jetzt ma aufgrund von Empfehlungen mir Secret of Mana 2 geholt.
Habe mir meine Leute ausgesucht. Diese waren: Duran, Angela und Lise.
Ich weis nicht ob die Kombi gut sind hab sie mir mal einfach so rausgesucht.
(Eigentlich wollte ich ja 1 reinen Kämpfer/ ein Kämpfer+Angriffsmagie und eine Heilerin, sind die damit vertreten oder welche sollte ich dafür wählen?)
Nun hab ich angefangen hab gelevelt und bin dann Level up gekommen. Was sehe ich... Statuspunkte verteilen. Nun weis ich aber nicht auf was ich die verteilen soll. Hätte jetzt Str gemacht aber ist das sinnvoll? Kann mir wer helfen und vllt ne Liste machen was...
1.) Anzeigt was jeder Statuspunkt macht.
2.) welche wichtig sind und welche unbrauchbar
3.) und auf welche ich mich bei den Charakteren konzentrieren sollte.
Danke im Vorraus
Rankiku