Überhaupt nicht

Schau dir halt die posts an.
Aber vielleicht würde ich auch so agieren hätte ich 200+ Posts

:wand:
Vielleicht trifft das ganze ja auch nicht auf dich zu, aber
naja ich fand dein Post da oben hat sich echt so angehört, und überhaupt, was hast du denn gegen diese Downloadregelung? Eigentlich kann man froh sein, dass es hier überhaupt so einen Bereich gibt, auch wenn ich ihn (wie schon im Chat erwähnt) für mehr oder weniger überflüssig halte, da man sich Roms auch von irgendwoanders für "weniger Aufwand" besorgen kann. Mich persönlich würde es nicht stören, wenn man die Roms einfach rauskicken würde. Die Spiele haben auf dem SNES sowieso mehr Spaß gemacht. Wenn man aber mal das Bedürfnis hat, ein Spiel zu spielen welches vlt. nicht in Deutschland erschienen ist, dann sieht das Ganze für mich schon wieder anders aus. Dann hat es schon seine Vorteile, dass es hier einen Downloadbereich gibt.
Aber wenn ich tatsächlich die Dreistheit besitze und mal eben 20 Posts sammle/spamme, nur um mir evtl. was runterzuladen, dann bin ich vlt. zu dämlich um mal Google zu benutzen. Ich kann mir vorstellen, dass es die Admins und Mods hier schon ziemlich nervt, wenn sich hier etliche Leute anmelden, nix Posten und nur hier sind um sich Super Mario All Stars oder Bahamut Lagoon ziehen wollen. Keine Ahnung wie umständlich das Löschen dieser ganzen Leute letztendlich ist, aber auf jeden Fall wird das schon ne Zeit dauern...
So wie du eben geschrieben hast, bist du sicher ziemlich angefressen, ist ja auch verständlich, war auch ein bisschen mies von mir, aber das Forum wurde sicherlich vor 7 Jahren (Happy Birthday) nicht zum Downloaden aufgemacht. Und wenn das ganze jetzt nicht auf dich zu trifft, dann wünsch ich dir viel Spaß und zu guter Letzt, der Smiley der nirgendwo reinpasst