nicht DirectX 9.0 kompatibel ... ?

-=[Dark_Eagle]=-

Manaheld
"Grafikkartentreiber nicht DirectX 9-kompatibel. Bitte einen aktuelleren Treiber installieren. "

:hoeh:

so lautet die fehlermeldung, wenn ich Beyond Good & Evil spielen möchte...

ich hab nen alten Nvidia GeForce4 Ti 4200!

vorher ging das spiel! statt 2 fehlermeldungen kam nur einer! und zwar:"Grafikkarte-Treiber nicht aktualisiert." !
(Die zweite momentane fehlermeldung lautet ebenfalls so)

naja, ich konnte, als ich fotos schiessen musste im spiel, konnte ich mir die fotos nicht ansehen... aber das spiel lief perfect! es ruckelte nicht und so ausser eben das mit den fotos...

ich hab mir den GeForce treiber nochmals installieren lassen... dabei gingen die DirectX dinger da verloren... dateien mein ich XD

ausserdem hab ich mir die DirectX 9 runtergeladen und installiert, (das hier, ich weiss nicht ob das dass richtige ist :pein: ) aber wenn ich auf der Taskleiste auf das Nvidia symbol klicke (neben der Uhr) und auf " DirectX 3D - Einstellungen anpassen " gehe, finde ich keine DirectX 9 Dateien!

übringes hab ich das spiel neuinstalliert und so... andere spiele laufen noch (commandos 3 zum beispiel) ...

was soll ich tun? :help:

mfg Dark Eagle

Zuletzt bearbeitet:

MrT

Ehrenuser
probier mal dxdiag (Start->Ausfürhren->dxdiag). Da kann man seine treiber auf digitale DQHP (oderso... XD )Signaturen überprüfen kalssen, wenn da irgendwas nicht stimmt, kannst du da schön detailliert gucken, was nicht läuft.

OP
OP
-=[Dark_Eagle]=-

-=[Dark_Eagle]=-

Manaheld
hat sich schon erledigt...

ich hab den treiber aktualisieren lassen... ging komischerweise gestern nicht aber heute gings...

mfg Dark Eagle

Oben