-=[Dark_Eagle]=-
Manaheld
"Grafikkartentreiber nicht DirectX 9-kompatibel. Bitte einen aktuelleren Treiber installieren. "
:hoeh:
so lautet die fehlermeldung, wenn ich Beyond Good & Evil spielen möchte...
ich hab nen alten Nvidia GeForce4 Ti 4200!
vorher ging das spiel! statt 2 fehlermeldungen kam nur einer! und zwar:"Grafikkarte-Treiber nicht aktualisiert." !
(Die zweite momentane fehlermeldung lautet ebenfalls so)
naja, ich konnte, als ich fotos schiessen musste im spiel, konnte ich mir die fotos nicht ansehen... aber das spiel lief perfect! es ruckelte nicht und so ausser eben das mit den fotos...
ich hab mir den GeForce treiber nochmals installieren lassen... dabei gingen die DirectX dinger da verloren... dateien mein ich XD
ausserdem hab ich mir die DirectX 9 runtergeladen und installiert, (das hier, ich weiss nicht ob das dass richtige ist
ein: ) aber wenn ich auf der Taskleiste auf das Nvidia symbol klicke (neben der Uhr) und auf " DirectX 3D - Einstellungen anpassen " gehe, finde ich keine DirectX 9 Dateien!
übringes hab ich das spiel neuinstalliert und so... andere spiele laufen noch (commandos 3 zum beispiel) ...
was soll ich tun? :help:
mfg Dark Eagle
:hoeh:
so lautet die fehlermeldung, wenn ich Beyond Good & Evil spielen möchte...
ich hab nen alten Nvidia GeForce4 Ti 4200!
vorher ging das spiel! statt 2 fehlermeldungen kam nur einer! und zwar:"Grafikkarte-Treiber nicht aktualisiert." !
(Die zweite momentane fehlermeldung lautet ebenfalls so)
naja, ich konnte, als ich fotos schiessen musste im spiel, konnte ich mir die fotos nicht ansehen... aber das spiel lief perfect! es ruckelte nicht und so ausser eben das mit den fotos...
ich hab mir den GeForce treiber nochmals installieren lassen... dabei gingen die DirectX dinger da verloren... dateien mein ich XD
ausserdem hab ich mir die DirectX 9 runtergeladen und installiert, (das hier, ich weiss nicht ob das dass richtige ist
übringes hab ich das spiel neuinstalliert und so... andere spiele laufen noch (commandos 3 zum beispiel) ...
was soll ich tun? :help:
mfg Dark Eagle
Zuletzt bearbeitet: