Rief
Himmlischer
/Signed.Klasse, wie hast du den denn gefunden? Mit anderen Worten: wieso schaut man sich den Quelltext von NoE an?
Beim besten Willen: Rief hat nichts abstoßendes, dummes oder Spam geschrieben und wird trotzdem wieder dumm angemacht. Sowas ist einfach nur ätzend und zerstört jegliche Forenharmonie.Lies doch mal ein Buch oder geh raus, es scheint die Sonne.
Ich entschuldige mich für mein abstoßendes, respektloses und absolut unfaires Verhalten gegenüber Rief... Nicht.Beim besten Willen: Rief hat nichts abstoßendes, dummes oder Spam geschrieben und wird trotzdem wieder dumm angemacht. Sowas ist einfach nur ätzend und zerstört jegliche Forenharmonie.
Vielleicht geht es dich auch einfach nichts an. Vielleicht muss sich niemand ausgerechnet vor dir rechtfertigen. Bitte sehr.Es bleibt jedoch immer noch die Frage, wie man auf die Idee kommt den Quelltext von NoE zu checken?
Danke sehr.
Habs nicht selbst gefunden, sondern durch einen Post in einem anderen Forum^^@Rief: Würde mich dennoch auch interessieren wie Du darauf gekommen bist. Wurde Dir das von jemanden gesagt oder hattest Du selbst einen Grund dort nachzusehen?
Jetzt bastelt sicher irgendjemand an einem ASCII-Pogopuschel! ^^:lol:
Ich glaub ich muss öfter die Quelltexte der Seiten ansehen...
...Schade, im Quelltext der Forenstartseite ist nix zu finden![]()