Tod, Leid, Erschöpfung....all das beinhaltet wohl mehr oder weniger der Begriff Schweinegrippe.
Sehr interessant wenn ihr mich fragt; aber eines steht wohl minder im Vordergrund als der Profit der Pharmakonzerne.
Schweinegrippe hin oder her. Von mir aus würde ich sagen, es ist ein neuer Biochemischer Cocktail "ausversehen" aus einem der TOP-SECRET Laboratorys "von selbst" entfleucht und bedroht nun die Menschheit.
Wie man auch durch US-Zeitungen liest, hat die amerikanische Gesundheitsministerin Kathleen Sebelius nicht vor allzulanger Zeit einen Freibrief an die Impfstoff Hersteller unterzeichnet, welcher besagt, dass zur Herstellung eines optimalen Impfstoffes rechtliche Immunität erteilt wird.
Kurz gesagt; Viktor Frankenstein wird losgelassen und kann mal so eben nen Paar Personen als Versuchskaninchen misbrauchen; rein hypothetisch natürlich =D
Persönlich würde ich doch eher sagen, dass es mal wieder eine riesen Showeinlage der Großkonzerne ist, um ordentlich Asche zu verdienen, wenn ich schonwieder Lese; Ohhh Schweinegrippe, die halbe USA muss geimpft werden....ohhh und wie schaut es in Deutschland aus, tja, hier muss wohl oder übel auch demnächst eine Massenimpfung stattfinden, oder?
Ohh ich vergass, welcher Impfstoff?