"Normale Drogen"

LaCelda

Manaheld
Also rauchen tu ich nich (wenn überhaupt nur passiv durch meine eltern :burn: )
Aber ab und zu trinke ich schon etwas Alkohol. An festen oder so... (SILVESTA :evil: )

Tidus

Manaheld
Shade schrieb:
Also reg mich net auf weil bei dem Thema versteh ich echt keinen Spaß....
Hmm hört sich fast so an, als ob mal ein schicksalhaftes Ereignis dich zu dieser Einstellung brachte, doch ich möchte nicht weiter nachbohren...

Hmm jeder sollte wohl selbst wissen, was er sich antut und was nicht. "Leben und leben lassen." Manche mögen nicht in der Lage sein, einschätzen zu können, was es zur Folge haben kann, doch man bekommt früher oder später die Quittung...

Luna

Roter Drache
Also zum Thema Rauchen: Das hab ich in letzter Zeit ein paar Mal ausprobiert, aber nur um zu dem Entschluss zu kommen, dass das nciht so mein Ding ist!

Alkohol habe ich eigentlich bis vor ein paar Monaten fast gar nciht getrunken, nur mal ein Colabier oder so. Aber dann habe ich In den Sommerferien zweimal etwas zu viel getrunken, und festgestellt, das ich das nie wieder mache, weil ich im "Vollrausch" einfach depressiv werde. Und was habe ich davon, wenn ich auf ner Party heulend rumsitze??? Da trink ich lieber nix oder nur ein bisschen und hab dafür riesigen Spaß und weiß noch, was ich sage oder tu!!

OP
OP
B

BalzNar

Manaheld
@Neo
Endlich mal jemand der meiner Meinung ist...! :)
Wow, ich hätte nicht gedacht das so viele so wenig machen :zweifel:
Find ich gut, also..... RESPEKT :D

@Lunatic
Ja das hab ich auch gesagt, dass ich kein Alkohol mehr
zu mir nehmen werden... jedoch tat ich dies nochmal (nicht viel, wie gesagt), um halt dabei zu sein und mit Freunden Spaß zu haben...

@Tidus
Wirst bestimmt mal Psychologe, gell? :evil: :) ;)

Shade

Ehrenuser
Schicksalhafte Erlebnise sind wenn ich zur Schule geh und erstmal durch die Rauchwolken solcher Säcke durchmuss!
Da muss ich mir sowas antun lassen nur weil solche Arschlöcher so "cool" sind das sie anderen gerne Schaden! :burn:

Allein wenn ich diesen Geruch irgendwo rieche!!!
Ich riech das 10 km gegen den Wind :burn: !

Da würd ich am liebsten gleich zuschlagen, einfach so die Fresse so polieren das derjenige sich gleich einsargen kann :burn: !

OP
OP
B

BalzNar

Manaheld
Hohoho, du bist aber Hammerhart und lässt dich wohl von
unseren Argumenten nicht beeindrucken?
Ok, dann lass ich dich halt....

Crono

The Next Avenger
So, dann will ich euch mal etwas erzählen, was mich total aufgeregt hat, und das war sowas von hirnkrank...

Anno '99, in Scheidegg/Bodensee:
Ich wurde Anfang Januar wegen meines Asthmas auf Kur geschickt (war damals erst 12 Jahre alt), wir waren in der Gruppe 13 und es waren ca. 12 verschiedene Jungen im Alter von 12-16 Jahren
Eines morgens um 4 Uhr früh roch ich im Schlaf einen Gestank, es war Zigarettenrauch. Die Kur war speziell für Asthmakranke. Beim Frühstück dann, stellte sich heraus, dass mehrere diesen Rauch gerochen haben und eine Betreuerin auf die Toilette gesehen hat. Da saß der 16jährige und zündete sich eine Zigarette an. Dadurch, dass in diesem Gebäude nie geraucht worden ist, verteilte sich der Raum so extrem und die Toiletten waren am anderen Ende der "Wohn-Gemeinschaft", zwischen den andern und ihm waren mindestens 3 geschlossene Türen.
Letztendlich hatte er noch Glück, dass er nicht auf eigene Kosten heimgeschickt wurde.. :ne:

Ich finde das sowas von verantwortungslos den anderen gegenüber, man geht auf Kur, dass man vielleicht bei 65% Lungenleistung (gesunder Mensch hat 100%), wie ich sie hatte, durch 4 Wochen Kur bestenfalls auf 75% kommt und durch diese eine Zigarette war man dann umsonst auf der Kur, gottseidank wurde sie gleich wieder ausgemacht, nach der Kur machte ich erneut einen Lungentest und hatte 70%

Durch so eine Dummheit hatte mir die Kur nicht viel gebracht und die 4 Wochen waren fast umsonst :ne:

Ich habe schon mal geraucht und mehrfach Alk gsueffelt.
Die Zigarette gibt mir nichts. Nicht negativ, nicht positiv.
Alkohol schmeckt da schon erheblich besser.

Doch habe ich nach diesen Versuchen einen Schlussstrich gezogen und seit dem nur bei meiner Jugendweihe, auf 15minuetiges Einreden meines Großvaters ein Schnaepschen gekippt. Ich konsumiere nur eine Droge:
Tee (Ja, auch Tee gehoert zu den legalen Drogen, genauso wie Kakao.)
Der gibt mir alles, was zur Entspannung noetig ist. Punkt.

P.S.: Irgendjemand hat was von vergammelten Lebensmitteln erzaehlt. Dazu sage ich: "Vielleicht sollte derjenige ueber die Entstehung von Kaese, Jogurt, Quark und anderen (Milch-)Produkten nachdenken."

Ashura

Amazone und Meridian Child
Das finde ich auchnicht witzig....

auf meiner Kur von vor einigen Wochen hat striktes Rauchverbot geherrscht...

Und sonst gabs für Raucher dies nicht lassen wollten einen speziellen Abgewöhnungskurs...so das die nur noch eine oder zwei pro TAG bekommen haben^^

Insofern zu kostbar um sie aufm Klo oder so zu rauchen^^

Blöd war nur das es da nur...*BIBBER*

....TÜTENTEE GAB!!!!!!*KREISCH*

ICH BRAUCH BLATTTEE!!!! bekloppt

ICH BIN SÜÜÜÜÜÜCHTIIIIIIIIIIIIG!!!!! bekloppt bekloppt bekloppt

Japanischer Matcha....Grüner Tee...ahhhh.......Oolong!!!!*druchdreh*

Silence

Pogopuschel
Sebastian schrieb:
Silence schrieb:
Soweit ich weiß, ist Alkohol ein Körpergift. Alkohol wird ja nicht umsonst auch zum Desinfizieren und Reinigen verwendet.
Da verwächselst du was:
Alkohol gibt es in genießbarer Form (mir fällt der Name nicht ein - isoprophylalkohol??? ) und es es methylalkoholt, dieser ist giftig und billig weil er nicht unter die genußmittelsteuer fällt. Beim verzehr führt dies meist zum Erblinden. Die Tatsache das er so billig ist, ist absolut gefährlich.
Im ersten Moment hast du mich jetzt wirklich etwas verunsichert :pein:, aber ich habe eigentlich nur den Trinkalkohol Ethanol gemeint. Andere Alkohole sollte man wirklich nicht trinken!
Trinkalkohol wird außer zum Trinken noch als Lösungsmittel, Reinigungsmittel, Treibstoff und Desinfektionsmittel eingesetzt. Ich habe vorsichtshalber auch noch einmal nachgelesen. Ethanol, also der Trinkalkohol, wird als "mindergiftig" eingestuft.

Der billige Alkohol, den du meinst, heißt Methanol und ist tatsächlich ein sehr giftiges Lösungsmittel, das stimmt. Sowas sollte in Getränken nicht vorkommen. ;)

Kakyou Kuzuki

Halbgott
zum Thema Zigartten:

Ich rauche nihct, weil mich der Gestank awiedert, außerdem muss ich ihn jeden TAG ertragen :(

zum Thema Alkohol:

Ich mag Alkohol nicht... ich lass mich allerhöchstens zu 1 GLAS Sekt an Sylvester überreden und zu 1 GLAS Sake bei jedem Geburtsag eines Kumpels.. mehr war es bei mir aber nicht .. außerdem bin ich der einzige der BIER hasst... Ich habs mal gekostet und es schmeckt zum :kotz:

Ya Mata

Kakyou

Xell111

White-Dragonmaster
Ich trinke nicht, ich rauche nicht. Nur ab und zu ein Radler, Sekt, Champagner und anderes zu besonderen Anlässen....aber nie viel... ;) Mein letzter Schluck Alkohol ist zwei Monate her.

Luna

Roter Drache
@CyKen: ich hatte nicht gesagt, dass ich seit dem vorhabe NICHTS mehr zu trinken... ich habe gesagt, dass ich nur noch ein bisschen trinke, also ein Colabier höchstens. Oder ein leckerer Cocktail.

Pures Bier hasse ich auch!!! Das kann man doch nicht trinken! bäh!!!

Was mich an meiner Familie nervt ist, wenn wir im Auto sitzen, und einer steckt sich eine Zigarette an. Das muss doch wohl echt nciht sein. Ich kann in so nem kleinen Raum dieesn beißenden Geruch nicht ertragen!!!!!

LaCelda

Manaheld
@Lunatic: Ich kenne das :ne: ... Wenn ich abends mal herunterkomme um n bissel mit der Familie fernzugucken kommen mir gleich wieder die rauchschwaden entgegen... Ich hasse das... :burn: :burn: :burn:
Meine Eltern rauchen auch im auto (obwohl ich weniger oft auto mit meinen Eltern fahre)

OP
OP
B

BalzNar

Manaheld
@Lunatic
Jetzt hab ichs gepeilt! :roll:

@Kakyou
Neee da bist du nicht der einzige!
ICh schmecke sogar Bier aus einem gemischten alkoholischen
Getränk!
Ich finde es fast genau so widerlich wie pures Bier! bähhh :D

Also nur zu besonderen Anlässen würde ich nicht nur ein
Gläschen trinken, da mir Alkohol schon so nicht gut schmeckt...
Deswegen trinke ich auf kleinen Treffen, welche sehr selten
vorkommen (letztes 2 Tage nach meinem Geburtstag am 3 Okt. nach
über nem Jahr...), wenn überhaupt ein bisschen mehr um
ein bissl mehr in Stimmung zu sein..... :)

Shade

Ehrenuser
Also das mit den Rauchschwaden kenn ich :heul: .....

Zum Glück muss ich das nicht ertragen wenn ich mit im Auto fahr oder wenn wir irgendwie fernkucken aber wenn ich nur 1 Minute weg bin und dann wiederkomm kann ichs schon riechen :burn: :burn: :burn: !
Naja meine Eltern wollen ja jetzt weeenigstens aufhören, weil sie noch ein Kind haben wollen :zweifel: .
Ich hoffs wenigstens :grmpf: ......

Und zu Alkohol:
Bier normal ist echt wiederlich aber Weizenbier ist total lecker das schmeckt nicht so bitter, sogar ein bischen süßlich und lässt sich auch gut mischen!
Ist auch das einzige Bier das ich mag (pur)... vielleicht noch Radler aber sonst nix anderes.
Und natürlich Cocktails weil die soweiso am aller besten sind, da kann man ja reintun was man will... muss ja nicht nur Alcohol sondern auch Saft oder so sein.

Mandalay

Held
Also gegen Rauchen hab ich eindeutig was... ich hab als ich fünf war mal an ner Zigarette ohne Filter gezogen- auf Lunge >.< Das war das erste und letzte Mal. Wenn andere rauchen is mirs aber egal- das is nicht mein Problem...

Und in Sachen Alk... muss nicht sein- ich trink mal abends nen Schluck Campagner mit meinen Eltern, aber das wars auch schon. Ausser sekt und Chamagner schmeckt mir eh nichts XD

Crono

The Next Avenger
Mandalay schrieb:
Also gegen Rauchen hab ich eindeutig was... ich hab als ich fünf war mal an ner Zigarette ohne Filter gezogen- auf Lunge >.< Das war das erste und letzte Mal. Wenn andere rauchen is mirs aber egal- das is nicht mein Problem...

Und in Sachen Alk... muss nicht sein- ich trink mal abends nen Schluck Campagner mit meinen Eltern, aber das wars auch schon. Ausser sekt und Chamagner schmeckt mir eh nichts XD
Mit deinen Eltern? Wohnst du mit 52 Jahren noch daheim? :zweifel: :zweifel: :zweifel:

Ach du grüne Neune... :pein:

AleXXX

Soldier of Destiny
Ich trink auch nich so oft was. Nicht weil ich nicht darf, sondern weils einfach kein Bock macht, das Klo vollzukotzen!
Mir schmeckt auch nicht alles! Das einzige was ich richtig gern trink isBacardi(fast alle),Bols Blue und Champagner

ach ja und noch tequila

Oben