"Normale Drogen"

Ruffy

Held
Rauchen ist doof !!!
Alk ist so gesehen noch in ordnung !!!
Oder mögt ihr kein "Mon Cheri" ??? :D :D :D

SoM-Meister

Halbgott
Sry, dass ich das Thema nochmals raufhole ... aber dieses Thema herrscht doch nur für interessanten Gesprächsstoff ...

Naja diese sogenannten "normalen Drogen" sind ja nicht allzu schlimm ... damit meine ich ja zbs. rauchen und saufen ...
Das Gefährlich an dieser Sache ist nur die Sucht, ich mein, durch eine Zigarette hat man nicht gleich nen Lungenkrebs ...

Aber viel schlimmer und davor warne ich euch wirklich sind richtige Drogen .. ich nehme zurzeit ab und zu xTc und je öfters ich es nehme desto öfters brauche ich es sogar ...
Ich war gestern auf einer Technoparty und hab natürlich ein bisschen xTc genommen, dort geht ja das Zeug durch wie nix ...

Aber ratet mal wo ich heute um 8.00 aufgewacht bin?
Ja, auf der Straße .. ich war durch das ganz schon so fertig, dass ich beim Nachhause-Weg eingegangen bin ...
Nicht nur, dass man durch Drogen sehr sehr schnell abhängig wird, sondern noch was! Mir ist es heute aufgefallen .. man ändert auch seinen Charakter daduch ...

Ich war heute so aggresiv drauf, dass ich es selber nicht glauben konnte ... am frühen Vormittag bin ich ohne Grund eine alte Dame angegangen .. einfach so ...
Normal bin ich gar nicht so ein Typ, aber ich weiß selber nicht ... wie ich die alte Dame gesehen habe sind einfach die Emotionen raufgegangen und glaub kaum, dass das einfach von so kommt ...

Also lasst wirklich die Finger davon ... dadurch gehts mir jetzt wirklich nicht besser

Stonebridge

Registrierter Benutzer
also ich hab noch nie geraucht und werds wahrscheinlich auch nicht ... 1. sie stinken 2. man bekommt lungenkrebs ...
alkohol ... alle paar monate 1-2 flaschen eristoff also nicht viel alk ...

Nacy

Halbgott
Eins weiß ich jetzt schon 100%ig:
Ich fang nie zu rauchen an und Drogen sind für mich sowieso kein Thema

SoM-Meister

Halbgott
Nacy schrieb:
Eins weiß ich jetzt schon 100%ig:
Ich fang nie zu rauchen an und Drogen sind für mich sowieso kein Thema
Das interessiert hier aber keinen .... du hast ja nicht mal ne Meinung dazu

Durch das gewinnt man normalerweise immer Anerkennung ... obwohl ich ehrlich sagen muss, dass ich nur wegen der Anerkennung rauche .. das Zeug schmeckt ja überhaupt nicht

Aber bein Alkohol isses irgendwie anders, obwohl es noch gefährlicher ist ... zbs. Eristoff Ice ... Eristoff Ice schmeckt echt lecker, hat aber auch seine gefährlichen Hintergründe ...

Man schmeckt bei diesem Getränk nur das süsse und den Alkohol nicht so sehr und es macht auch wirklich abhängig ... schmeckt ja wirklich gut

Nacy

Halbgott
SoM-Meister schrieb:
Das interessiert hier aber keinen .... du hast ja nicht mal ne Meinung dazu

[...]
Entschuldige mal, das hier ist ein Forum, wenn die Meinung der andren niemanden intresiern würde, dann würde keiner posten dürfen. Und nur weil ich nichts mehr mit dir zu tun haben will, weil du mich verletzt und enttäuscht hast, heißt das nicht, dass ich keine Meinung dazu hab.

Punkt, Ende

Jowy

Halbgott
Aber man muss schon aufpassen mit allem was man tut.
Ich finde Rauchen und trinken schon ganz ok. Wenn man es kontrolliert bzw. in Maßen hält.
Naja, mich geht das trinken zum Glück nix an, bin "nur" Raucher und trinke überhaupt nicht.
Bzw. Kaffe und Cola, das zählt ja auch zu "Drogen" wegen dem Koffein, was ich für den totalen Schwachsinn halte.

SoM-Meister

Halbgott
Nacy schrieb:
Entschuldige mal, das hier ist ein Forum, wenn die Meinung der andren niemanden intresiern würde, dann würde keiner posten dürfen. Und nur weil ich nichts mehr mit dir zu tun haben will, weil du mich verletzt und enttäuscht hast, heißt das nicht, dass ich keine Meinung dazu hab.

Punkt, Ende
Ja, es ist deine Meinung ohne Sinn und Begründung ... du hättest schon mehr dazuschreiben können, außer, dass du es verabscheust o_O

Und es ist mir sowas von scheissegal, aber wirklich sowas von scheissegal, ob ich dich verletzt und enttäuscht habe oder nicht, denn wir haben miteinander nichts mehr zu tun, du willst es ja so ... du bist nur noch Vergessenheit und Unwichtigkeit bei mir

Punkt, Ende

Nacy

Halbgott
SoM-Meister schrieb:
du bist nur noch Vergessenheit und Unwichtigkeit bei mir
Gut, mehr wollt ich nicht

Du willst Begründungen dafür !?

-) Es ist ungesund
-) Man wird so wie dus oben beschrieben hast
-) Es ist sinnlos, denn die Probleme vergehen durch Drogen nicht, sondern sie werden schlimmer
-) Es ist teuer

SoM-Meister

Halbgott
Nacy schrieb:
Gut, mehr wollt ich nicht
Ja, sehr gut, ich wollte auch nie mehr von dir du Unwichtigkeit in Person

Nacy schrieb:
-) Es ist ungesund
Ach, wie süss, genau das, was dir Mami immer erzählt hat was?
Es mag zwar ungesung sein, aber wie ich bereits sagte, es hat auch seine Vorteile, man gewinnt so auch mehr Anerkennung!

Nacy schrieb:
-) Man wird so wie dus oben beschrieben hast
Ach was o_O

Nacy schrieb:
-) Es ist sinnlos, denn die Probleme vergehen durch Drogen nicht, sondern sie werden schlimmer
Obst du es glaubst oder nicht (was mir sowieso scheissegal ist) haben auch Drogen seine guten Seiten ... durch Drogen fühlt man sich irgendwie "stark" und man bekommt dadurch auch mehr Selbstbewusstsein, hat aber leider auch seine Hintergründe

Nacy schrieb:
Ach was, mit Geld hat so jeder seine Macken ...
Manche geben sogar ihr ganzes Geld für andere unnötige Sachen aus ... zbs. Manga, man liest sie höchstens 3mal und dann nie wieder ... so sagen andere, dass es sinnlos ist sie zu kaufen

Lucifer

Held
Genau das richtige Thread für mich. Drogen mein Lieblingsthema. Man kann ich euch eine Story erzählen... So... Leute... alle Säufer, Kiffer und Junkies da draußen... ihr macht euch euer Leben kaputt und das eurer Mitmenschen

@SoM-Meister: Nur wegen der Anerkennung rauchen??? Hast du noch alle Tassen im Schrank??? Sonst geht es dir schon noch gut! Weißt du überhaupt was du davon alles bekommen kannst. Lungenkrebs, Ashma, Raucherbein und und und... eins kann ich dir sagen. Lungenkrebs ist ein qualvoller Tod. Du wirst längere Zeit an Geräte angeschlossen. Kannst dich nicht mehr bewegen und alles. Hast Schmerzen ohne Ende und wenn dir dann ein Lungenflügel entfernt wird, musst du mit Sauerstoffflaschen durch die Gegend laufen. Davon mal abgesehen, dass du durch das Raucherbein voll zum Krüppel wirst. Tut mir Leid, aber dazu muss ich einfach nur sagen. Du bist einfach nur blöd und dumm...
@Alkohol allgemein: Er schädigt eure Leber und bringt eure Mitmenschen in einer sehr missliche Lage. Ja, er kann euer ganzes Leben zerstören und einmal abhängig und wieder trocken, kann man den Geschmack dieses Getränkes nie wieder genießen ohne wieder rückfällig zu werden. Alkohol tötet Gehirn zählen, fordert tausende von Toten bei Autounfälle und ist eine riesige seelische Belastung von der man ohne Hilfe gar nicht mehr weg kommt...
@Tablettensucht allgemein: Davon solltet ihr auch lieber die Finger lassen. Davon mal abgesehen, dass ihr euren Hals total ausreitzt, kann es zu gewaltigen Schäden im Gehirn führen. Ihr bekommt eine gespaltene Persönlichkeit und werdet total vergesslich. Verkriecht euch in euch selbst und versinkt in euren eigenen Dreck. Ja, eure Außenwelt könnt ihr gar nicht mehr richtig wahrnehmen... für euch gibt es dann nur noch die Tabletten und sie sind wie der Alkohol. Sie können euer ganzes Leben zerstören...
@Rauchen allgemein: Ja... wie ich schon zu SoM-Meister gesagt habe. Davon mal abgesehen, dass es voll teuer ist und ihr damit eure Mitmenschen auch noch total schädigt. Ist der Tod an Lungenkrebs oder das Leben nach dieser Krankheit alles andere als wunderschön. Genauso wie das Leben als Krüppel wenn man dann nur noch ein Bein hat. Jetzt mögen sie euch vielleicht noch cool finden, aber wenn ihr mal von so einer Krankheit gezeichnet seit, dann werdet ihr viele von diesen Menschen verlieren und wenn ihr Pech habt, dann seit ihr ganz alleine...
@Topic: Glaubt mir ruhig... ich weiß wovon ich rede. Habe alles selber miterlebt:(

SoM-Meister

Halbgott
Kouji schrieb:
Genau das richtige Thread für mich. Drogen mein Lieblingsthema. Man kann ich euch eine Story erzählen... So... Leute... alle Säufer, Kiffer und Junkies da draußen... ihr macht euch euer Leben kaputt und das eurer Mitmenschen

@SoM-Meister: Nur wegen der Anerkennung rauchen??? Hast du noch alle Tassen im Schrank??? Sonst geht es dir schon noch gut! Weißt du überhaupt was du davon alles bekommen kannst. Lungenkrebs, Ashma, Raucherbein und und und... eins kann ich dir sagen. Lungenkrebs ist ein qualvoller Tod. Du wirst längere Zeit an Geräte angeschlossen. Kannst dich nicht mehr bewegen und alles. Hast Schmerzen ohne Ende und wenn dir dann ein Lungenflügel entfernt wird, musst du mit Sauerstoffflaschen durch die Gegend laufen. Davon mal abgesehen, dass du durch das Raucherbein voll zum Krüppel wirst. Tut mir Leid, aber dazu muss ich einfach nur sagen. Du bist einfach nur blöd und dumm...
@Alkohol allgemein: Er schädigt eure Leber und bringt eure Mitmenschen in einer sehr missliche Lage. Ja, er kann euer ganzes Leben zerstören und einmal abhängig und wieder trocken, kann man den Geschmack dieses Getränkes nie wieder genießen ohne wieder rückfällig zu werden. Alkohol tötet Gehirn zählen, fordert tausende von Toten bei Autounfälle und ist eine riesige seelische Belastung von der man ohne Hilfe gar nicht mehr weg kommt...
@Tablettensucht allgemein: Davon solltet ihr auch lieber die Finger lassen. Davon mal abgesehen, dass ihr euren Hals total ausreitzt, kann es zu gewaltigen Schäden im Gehirn führen. Ihr bekommt eine gespaltene Persönlichkeit und werdet total vergesslich. Verkriecht euch in euch selbst und versinkt in euren eigenen Dreck. Ja, eure Außenwelt könnt ihr gar nicht mehr richtig wahrnehmen... für euch gibt es dann nur noch die Tabletten und sie sind wie der Alkohol. Sie können euer ganzes Leben zerstören...
@Rauchen allgemein: Ja... wie ich schon zu SoM-Meister gesagt habe. Davon mal abgesehen, dass es voll teuer ist und ihr damit eure Mitmenschen auch noch total schädigt. Ist der Tod an Lungenkrebs oder das Leben nach dieser Krankheit alles andere als wunderschön. Genauso wie das Leben als Krüppel wenn man dann nur noch ein Bein hat. Jetzt mögen sie euch vielleicht noch cool finden, aber wenn ihr mal von so einer Krankheit gezeichnet seit, dann werdet ihr viele von diesen Menschen verlieren und wenn ihr Pech habt, dann seit ihr ganz alleine...
@Topic: Glaubt mir ruhig... ich weiß wovon ich rede. Habe alles selber miterlebt:(
Endlich mal einer, der mehr als nur Stichwörter zum Thema schreibt ...

Grundsätzlich ist es mal so, dass Jugendliche (ich zbs. auch) keinesfalls an die Schäden denken bzw. daran denken wollen
Aber mit 25 Jahren ca. kommt dann alles gesund, mit diesem Alter spielt die Gesundheit ein viel größeres Kapitel als bei den 15-jährigen ...

Rauchen:
Ja, ich rauche nur zur Anerkennung! Wegen was denn sonst? Ich glaube kaum bzw. ich weiß, dass Jugendliche wegen dem Geschmack rauchen
Es schmeckt einfach nur grauslich ...
Vl. ist der Geschmack für Erwachsene angenehm, aber für Jugendliche bestimmt nicht!

Alkohol:
Hierbei muss ich zugeben, dass es hier eigentlich hauptsächlich nur um den Geschmack geht, natürlich spielt die Anerkennung hierbei auch wieder eine große Sache, aber der Geschmack ist diesmal an höherer Stelle ...
Ich bin, ich sags ehrlich, Eristoffsüchtig ... dieses Getränk schmeckt für mich so saugut, dass ich die Finger nicht davon lassen kann ...
Allerdings sind die süssen Alkoholgetränke auch die gefährlichsten Getränke, sie haben einen alkoholischen Hintergrund, den keiner bemerkt ..

Tablettensucht:
Ich kann es selbst nicht beschreiben, warum ich sie nehme ... Anerkennung ist es nicht ... auf solchen Partys wie gesagt geht das Zeug durch wie nichts und da kommt es halt dazu, dass ich einfach zu welchen greife ...

@nacy
Ahja, ich will jetzt nicht ewig herumstreiten, aber denk DU mal nach, wer der Schuldige ist ...
Wer war denn der, der zu mir in einer Situtation, die wirklich krass ist und wo es mir sehr schlecht dabei ging gesagt hat, dass du von mir enttäuscht bist und keinen Kontakt mehr haben willst ...

Nacy

Halbgott
an was soll ich Schuld sein !?
Ich dachte du bist auch zufrieden mit der jetztigen Situation !?
Ich lass mir so ne Art wie du damals zu mir warst nicht gefallen und ich hab
dir auch ne zweite Chance gegeben. Aber lassen wir das, ich hab keine Lust
darauf wegen sowas zu streiten. Gehen wir uns einfach aus dem Weg,
ist das beste für alle.

SoM-Meister

Halbgott
Nacy schrieb:
an was soll ich Schuld sein !?
Ich dachte du bist auch zufrieden mit der jetztigen Situation !?
Ich lass mir so ne Art wie du damals zu mir warst nicht gefallen und ich hab
dir auch ne zweite Chance gegeben. Aber lassen wir das, ich hab keine Lust
darauf wegen sowas zu streiten. Gehen wir uns einfach aus dem Weg,
ist das beste für alle.
An was soll du Schuld bist?
Denk mal nach! Wer hat mich in der schlechten Situation niedergemacht und gesagt, ich will keinen Kontakt mehr zu dir?
Ja, ich bin mit der derzeitigen Situation zufrieden
Du bist so ein unwichtiges Wesen, dass du im RL gar nicht mal auffällst

Und jetzt lass mal das Thema in Ruhe ... elende Schinderin!

Lucifer

Held
SoM-Meister schrieb:
Endlich mal einer, der mehr als nur Stichwörter zum Thema schreibt ...
Danke, ich fühle mich geehrt. Aber wie gesagt. Ich rede aus Erfahrung, sonst nichts und ich kann immer nur den Kopf schütteln, wenn ich Jugendliche sehe, die an Alkohol oder Zigaretten hängen... :nerv: :pein:

SoM-Meister schrieb:
Grundsätzlich ist es mal so, dass Jugendliche (ich zbs. auch) keinesfalls an die Schäden denken bzw. daran denken wollen
Aber mit 25 Jahren ca. kommt dann alles gesund, mit diesem Alter spielt die Gesundheit ein viel größeres Kapitel als bei den 15-jährigen ...
Tja mit 25 Jahren ist deine Gesundheit aber schon im Arsch. Da brauchst du fast dein ganzes Leben um den Terr wieder aus den Lugen zu bekommen. Merk dir das... und wer nicht an die Schäden denkt, ist selber Schuld, weil die mehr als offen sind. Und wenn man ehrlich ist, ist "Nein" sagen viel cooler als sich den anderen unterzuordnen und mitzumachen... weil es gibt verdammt wenige die sich gegen den Gruppenzwang wehren können und die werden um einiges mehr angesehen als die Süchtigen:nerv:

SoM-Meister schrieb:
Rauchen:
Ja, ich rauche nur zur Anerkennung! Wegen was denn sonst? Ich glaube kaum bzw. ich weiß, dass Jugendliche wegen dem Geschmack rauchen
Es schmeckt einfach nur grauslich ...
Vl. ist der Geschmack für Erwachsene angenehm, aber für Jugendliche bestimmt nicht!
Sorry, wenn ich das jetzt sage... meine Mum raucht wegen der Beruhigung. Wenn sie Stress hat, raucht sie mehr als normal, weil sie es für ne kurze Zeit beruhigt. Ist aber auch nur Schein. Darum muss man nicht nur wegen der Anerkennung rauchen und es gibt nicht wirklich eine Anerkennung. Ich verachte die Jugendlichen, die rauchen und den Nichtrauchern die Luft verpesten:burn:

SoM-Meister schrieb:
Alkohol:
Hierbei muss ich zugeben, dass es hier eigentlich hauptsächlich nur um den Geschmack geht, natürlich spielt die Anerkennung hierbei auch wieder eine große Sache, aber der Geschmack ist diesmal an höherer Stelle ...
Ich bin, ich sags ehrlich, Eristoffsüchtig ... dieses Getränk schmeckt für mich so saugut, dass ich die Finger nicht davon lassen kann ...
Allerdings sind die süssen Alkoholgetränke auch die gefährlichsten Getränke, sie haben einen alkoholischen Hintergrund, den keiner bemerkt ..
Anerkennung, wenn man sauft??? Ohjeminne... man kann doch auf Parties auch Spaß haben ohne sich zu laufen zu lassen. Davon mal abgesehen weiß man, dann wenigstens was passiert ist:nerv: ich kapier es nicht, warum sich Jugendliche betrinken. Manchmal wünschte ich, dass sie mal einen Blick auf meine Vergangenheit werfen können, damit sie sehen wie schlimm es mit dem Alkohol werden kann:(

SoM-Meister schrieb:
Tablettensucht:
Ich kann es selbst nicht beschreiben, warum ich sie nehme ... Anerkennung ist es nicht ... auf solchen Partys wie gesagt geht das Zeug durch wie nichts und da kommt es halt dazu, dass ich einfach zu welchen greife ...
Sagen wir es so. Ich habe die Tablettensucht nicht wegen dir aufgegriffen. Ich habe einfach die drei Drogenarten genannt, die ich kenne. Wo ich selbst miterlebt habe, was die Folgen von solchen Sachen sind. Ich will einfach den Jugendlichen hier vermitteln, was sie ihrem Körper antun und wo sie am Ende dann landen werden, wenn sie nicht damit aufhören... :( :nerv:

SoM-Meister

Halbgott
Jep du erzählst mir hier, was die schlimmen Folgen daran sind ... keine Sorge, ich kenne alle, aber wie gesagt ... ich will daran nicht denken ...

Du kennst mich ja gar nicht und weißt auch nicht was bei mir alles los ist ... erst vor ein paar Tagen hat meine Freundin mir am Handy mitgeteilt, dass sie Schluss machen will und nur 5 Minuten erfahre ich, dass meine Lieblingsgroßmutter verstorben ist ...
Und das sind nicht die einzigen Sachen, die mir in letzter Zeit so passieren, das kann man nicht so leicht verdauen und darum greife ich auch noch öfters zum Alkohol und sogar nochmals zu den Drogen ....

Lucifer

Held
SoM-Meister schrieb:
Jep du erzählst mir hier, was die schlimmen Folgen daran sind ... keine Sorge, ich kenne alle, aber wie gesagt ... ich will daran nicht denken ...
Wenn du jetzt nicht daran denkst, kann es zu spät sein. Die Risiken sind nun einmal da und wie gesagt, man kann sich sein ganzes Leben damit kaputt machen und ab und an auch das der Anderen...

SoM-Meister schrieb:
Du kennst mich ja gar nicht und weißt auch nicht was bei mir alles los ist ... erst vor ein paar Tagen hat meine Freundin mir am Handy mitgeteilt, dass sie Schluss machen will und nur 5 Minuten erfahre ich, dass meine Lieblingsgroßmutter verstorben ist ...
Ja, ich kenne dich nicht. Aber egal wie schlimm es ist. Drogen sind nie eine Lösung, weil sie im Endeffekt alles nur noch schlimmer machen. Ich kenne den Verlust nur von Tieren, aber selbst da bin ich erst einmal total fertig. Aber man muss nach vorne blicken. Ich hatte auch scheiß Zeiten hinter mir. Scheidung von den Eltern, Umzug, Mobbing in der Klasse und und und... dann kam auch noch Liebeskummer dazu. Ich wurde wirklich seelisch nieder gemacht. Habe aber nicht zu Alk oder Zigarette gegriffen. Auch wenn ich es hätte tun dürfen, weil es einfach keine Lösung ist. Man muss selbst damit klar kommen und in eine Traumwelt zu flüchten, ist nicht unbedingt die beste Lösung vorallem auf Dauer:nerv:

SoM-Meister schrieb:
Und das sind nicht die einzigen Sachen, die mir in letzter Zeit so passieren, das kann man nicht so leicht verdauen und darum greife ich auch noch öfters zum Alkohol und sogar nochmals zu den Drogen ....
Man kann es, wenn man stark genug ist und wenn man es will. Aber so wie es aussieht hast du gelernt, dass Drogen eine Lösung sind und ich kann dir diese Meinung leider nicht nehmen:(

MicalLex

Linksverwandter Grünmensch
Teammitglied
SDC-Team
@Som-Meister Also ich muß sagen, daß ich es ganz schön armseelig finde, sich mit Drogen aufzubauen...
Wenn du sagst, du willst dir über die Folgen keine Gedanken machen, dann flüchtest du. Natürlich ist es schön einfach, einfach mal davon ein bißchen zu nehmen und hier von auch noch was, damit es einem besser geht. Aber das ist schwach...
Und daß du es als Vorteil wertest, daß Alkohol ein Stärkegefühl vermittelt, ist einfach dumm. Es ist eine Illusion! Siehst du einen psychisch Kranken als stark an, weil er sich vormacht, Superman zu sein?
Wenn Drogen in deinem Umkreis zu einem Status-Symbol geworden sind, dann ist das mehr als traurig. Du hängst tiefer drin, als du vielleicht selber siehst.
Auch ich hab mehrere Tiefen durchgemacht oder muß das immer noch, aber nie hab ich mich in irgendwelche Drogen geflüchtet. Wie auch schon alle anderen kann ich nur sagen, daß du damit aufhören mußt, denn unter Kontrolle hast du es schon lange nicht mehr. So blöd es auch klingt, sei einmal wirklich stark und überwinde dich, um davon los zu kommen...

Lucifer

Held
MicalLex schrieb:
@Som-Meister Also ich muß sagen, daß ich es ganz schön armseelig finde, sich mit Drogen aufzubauen...
Jedem das Seine... aber man muss nicht beleidigend werden...:pein: und aufbauen würde ich sowas nie nennen... es wird alles nur schlimmer dadurch... also kann man nicht wirklich aufbauen dazu sagen:pein:

MicalLex schrieb:
Wenn du sagst, du willst dir über die Folgen keine Gedanken machen, dann flüchtest du. Natürlich ist es schön einfach, einfach mal davon ein bißchen zu nehmen und hier von auch noch was, damit es einem besser geht. Aber das ist schwach...
Von einbisschen wird man nicht süchtig... das ist dir hoffentlich klar... schwach ist viel... ich sehe es auch als schwach an, wenn man Drogen nimmt... aber trotzdem... man sollte nicht mit Drogen experimentieren...

MicalLex schrieb:
Und daß du es als Vorteil wertest, daß Alkohol ein Stärkegefühl vermittelt, ist einfach dumm. Es ist eine Illusion! Siehst du einen psychisch Kranken als stark an, weil er sich vormacht, Superman zu sein?
Waren es nicht die Zigaretten? *not sure* Alkohol macht nicht stark. Es macht nur überhäblich und dumm... sonst nichts... und wenn man Alkoholabhängig ist, dann ist man auch psychisch krank...:pein:

MicalLex schrieb:
Wenn Drogen in deinem Umkreis zu einem Status-Symbol geworden sind, dann ist das mehr als traurig. Du hängst tiefer drin, als du vielleicht selber siehst.
Abhängige wissen nicht, wenn sie süchtig sind... und wie tief sie in der Scheiße stecken, erst recht nicht:pein:

MicalLex schrieb:
Auch ich hab mehrere Tiefen durchgemacht oder muß das immer noch, aber nie hab ich mich in irgendwelche Drogen geflüchtet.
Nicht jedes Leben besteht aus reinem Glück... jeder hat sein Tief und es kommt immer und immer wieder...o_O

MicalLex schrieb:
Wie auch schon alle anderen kann ich nur sagen, daß du damit aufhören mußt, denn unter Kontrolle hast du es schon lange nicht mehr. So blöd es auch klingt, sei einmal wirklich stark und überwinde dich, um davon los zu kommen...
Du hattest eindeutig noch nicht mit einem Süchtigen zu tun... man merkt es... hör auf... hör doch auf... ach mann... sowas bringt doch rein gar nichts, weil nur die wenigen sich eingestehen, dass sie süchtig sind... und süchtig ist man auch nur, wenn man meint, dass man immer aufhören kann, wenn man nur will... aber es doch eigentlich nicht... "sei einmal stark" ohjeminne... wie poetisch aber unnütz... niemand kann ohne hilfe aufhören, wenn er wirklich tief drinsteckt... man leute... ich weiß wovon ich rede:grmpf:

Deathjester

Legende
Lustiges Thema, ich fehl hier noch :lol:

Also, ich rauche seit Jahren, das Aufhören fällt mir schwer, und ich suche auch noch nach dem rechten Grund, aufzuhören. Der Gesundheit wegen reicht mir als Argument nicht....

Getrunken hab ich vor ein paar Jahren öfters mal, bei mir in der Gegend ist des irgendwie normal, jedes Weekend einmal blau zu sein.
Dann wurden meine Kumpels und ich älter, und mittlerweile trinken wir alle fast nix mehr.
Bei mir liegts auch dran, weil ich oft mitm Auto unterwegs bin, und wenn ich fahr, trink ich nunmal nix

Also, alles in allem, hab ich eine Sucht, und mit der kann ich leben ;)

Oben