"Normale Drogen"

Miles

Manaheld
Das schlimmste is, wenn ein Mädchen versucht einen abzufüllen... Ohne scheiss, is mir im Urlaub passiert. Die hat mir immer Vodka mit Ice-T oder Bacardi mit Ice-T gebracht - da merkt man die 50/50 Mischungen net so gut... Vor allem wenn man vorher schon getrunken hat... Sehr zu ihrem Bedauern hab ich des aber nach dem 3 innerhalb von ner halben Stunde gemerkt und meinte dann, ich trinke net mehr. Da hat sie sich dann selber abgefüllt... :D

Das einzige Alkoholische Getraenk, was mich dazu bewegt hat ueber mein Alk-Zoelibat nachzudenken war Ruby Port. Mon Dieu! Aber es ist dann beim Nachdenken geblieben.

Ribl

Mächtiger Krieger
Also ich rauche nicht da ich Asthma hab.
Ich trinke aber gern mal ein kühles Bier!
Aber ich hab ne abneigung gegen fast jede art von Schnaps! Der schmeckt mir einfach nicht, den des brennt so und ich muss das dann immer aufstossen! Ich hab aber nichts dagegen wenn andere den trinken.

Aber ich glaub nicht das alle die hier posten Nicht-raucher sind. Das gibts doch gar nicht. So viele.

Bravestar

Mächtiger Krieger
Ich rauche nicht weil ich genau wie Ribl Asthma habe.
Alkohol finde ich erlich gesagt lustig. Einmal habe ich mir vorgenommen mich komplett abzufüllen, aber ich hab es nicht geschafft. Ich hab 2-3 Bacardiflaschen leer gemacht und war immer noch voll da. Ist das nicht ein bisschen unnormal? Das einzige was ich gemerkt habe war, dass ich ständig :kotz: musste.
Früher hab ich mal gekifft, ist aber schon lange her und jetzt hasse ich mich selber dafür. :bekloppt:

Ai

Mächtiger Krieger
Ich habe noch nie in meinem Leben geraucht und bin Stolz darauf!
Alkohol...naja,ich war noch nie wirklich breit,aber woran das liegt weiss ich auch nicht.Ich hab auf ner Party mal ziemlich viel getrunken,aber bin komischerweise(obwohl meine 2 1/2 Jahre ältere Schwester schon breit in der Ecke lag) nicht breit geworden.
Mit Smirnoff Ice hatte ich auch schon so meine Erfahrungen.Mir hat einmal so ein Typ in einer Disco auf Smirnoff eingeladen,und ich hab leider erst gemerkt das es Wodka war als ich es getrunken hab.Breit bin ich zwar trotzdem nicht geworden,aber es war trotzdem ein ziemlicher Schock(wenn man sowas wie Limo erwartet).
Insgesamt denke ich dass das jeder für sich selbst entscheiden muss.Solange man keinem anderen Menschen damit schadet ist das in Ordnung,aber wenn man weiss dass man unter Alkoholeinfluss unberechenbar oder so wird,sollte man es besser lassen.Ich selbst trinke nicht viel Alkohol,und finde es eigentlich ziemlich traurig wenn man ohne Alkohol keinen Spass mehr haben kann.

OP
OP
B

BalzNar

Manaheld
Was ich noch schlimm an Alkohol finde ist, dass viele Menschen dadurch aggressiv werden und einen dumm anmachen! :burn: :burn: :burn: :burn:
Bestes Beispiel war vorhin an der Bahn ... ne Party war da... dann kam da son 16, 17 jähriger Typ und hat mich dumm angemacht! OH MANN!! :baeh: :streit: :bekloppt:

Blazer

Legende
Auch wenn ich andauernd huste rauch ich nicht :D (Wär ja noch schöner!!! :grinsepein: ) Obwohl ich schon von 11(!!!)Jährigen gehört hab das da welche rauchen! :benimm: Ich find sowas verrückt. Mit 11 Jahren rauchen ist doch übertrieben...:grmpf:
Alkohol trinke ich auch nich :D

*hust*

Blazer

Aeshmah

Supreme Phantom Overlord of Terror
Blazer schrieb:
Auch wenn ich andauernd huste rauch ich nicht :D (Wär ja noch schöner!!! :grinsepein: ) Obwohl ich schon von 11(!!!)Jährigen gehört hab das da welche rauchen! :benimm: Ich find sowas verrückt. Mit 11 Jahren rauchen ist doch übertrieben...:grmpf:

*hust*

Blazer

Überrachen tut mich das ehrlich gesagt nicht,die "Hemmschwelle" sinkt ja sowieso bei allem immer weiter nach unten,was nicht unbedingt das beste ist. :ne:
Meistens sehen dass die "Kleinen" eben bei den "Großen" und weil diese ja eigentlich als Vorbilder dastehen sollen,schauen sich das die Kleinen eben ab und denken dass sie das auch machen müssen weil es cool oder sonstwas ist.Im späteren Alter kann das dann wahscheinlich auch zu Gruppenzwang führen,der wahrscheinlich auch bald Einzug auf Grundschulen haben wird,wenn er nicht schon längst dort angekommen ist,wobei das noch nicht einmal Alkohol oder Rauchen oder sonstwas sein muss.

@CyKen:
Nun,Alkohol senkt eben die Hemmschwelle und wenn ein ohnehin "brutaler" Mensch dann wirklich zuviel trinkt,passiert sowas schon :ne:
Wirklich was dagegen machen kann man wohl nicht,außerden denjenigen vielleicht eiskalt ignorieren und weggehen.

Ribl

Mächtiger Krieger
Hi, ich hab gerade nen Artikel über Cannabis auf: www.klamm.de gelesen.
Hier ist er:

Die 'British Long Foundation' hat einer Studie zufolge nachgewiesen dass Cannabis giftiger ist als bisher vermutet.
So gelangen schon bei drei Joints mehr Giftstoffe in den Körper als bei einer ganzen Packung Zigaretten.
Ein Joint enthält vier mal soviel Kohlenmonoxid und Teer als eine Zigarette. Auch bis zu 50 Prozent mehr krebserregende Stoffe sind im Teer der Cannabispflanze enthalten als im gewöhnlichen Tabak.

Also lasst das lieber!!!
Ich hab mir auch mal gedacht, wow jetzt will ich mal cool sein, und wollte mir schon cannabis holen, und mir nen joint drehen, hab mich aber dann basonnen und habs gelassen. *stolzsein* *g*

Beff

Polygamon +Fliegen
Blazer schrieb:
*hust*
Blazer
Was mich noch mehr geschockt hat: Ein Kumpel (20 Lenze) ist im Dorf über eine Straße gelaufen, da hat ihn ein 4(!)-jähriger Junge aus der Nachbarschaft mit Kippe im Mund als "Mülleimer bezeichnet". Ich möchte das wiederholen: 4 Jahre!!!!!

Und an der Bushaltestelle hab ich letztens einen (Assi-)Vater mit Kinderwagen gesehen, der geraucht hat, und sein Kind, dass neben dem Kinderwagen lief (ich schätze 4-5 Jahre), die halbe Zigarette gegeben hat, das das natürlich auch gemacht hat! *shocked* :zweifel:

Ich hab grad mal mit 15 angefangen! Reicht auch! Aber meine Kondition in Sport geht gegen 0 *hechel*!
Trinken tue ich seit ich 13 bin oder so! Am Anfang aus Collness-Streben, aber jetzt weils schmeckt (Wein beim Italiener, Bier in der Kneipe beim Billiard, Sekt zum Geburtstag, Long Island Ice Tea [mein persönlicher Klassiker] in der Bar)!

EDIT: vom Kiffen möchte ich nicht sprechen. :lieb: *hüstel*

Blazer

Legende
4 Jahre??? :wazup:

Das finde ich geht wirklich zu weit... Wie lange werden die wohl leben...?
Aber sie können eher nix dafür, Sie gucken sich ja alles nur ab...

Blazer

MrT

Ehrenuser
Vielleicht bin ich so resistent, weil ich nicht viel auf die Meinung der anderen gebe...
Aber ich finde, die Eltern sollten da eingreifen. :ne:

Aeshmah

Supreme Phantom Overlord of Terror
kampfmagier schrieb:
Vielleicht bin ich so resistent, weil ich nicht viel auf die Meinung der anderen gebe...

Dann erklär mir mal bitte wie die Eltern da eingreifen sollen,wenn sie selbst dazu verführen bzw. dahinter stehen? :zweifel:
Wenn dann muss sich das Jugendamt oder sonstwas da einschalten.Aber extrem find ich das schon mit vier Jahren schon zu rauchen :ne:

Mon-Star

Halbgott
Beff schrieb:
[Und an der Bushaltestelle hab ich letztens einen (Assi-)Vater mit Kinderwagen gesehen, der geraucht hat, und sein Kind, dass neben dem Kinderwagen lief (ich schätze 4-5 Jahre), die halbe Zigarette gegeben hat, das das natürlich auch gemacht hat! *shocked* :zweifel:
will dir ja nix unterstellen, aber für mich klingt diese geschichte sehr unglaubwürdig

Tidus

Manaheld
kampfmagier schrieb:
Verbotenes ist doch für Kinder gerade interessant. Viel mehr Reiz an der Sache, als wenn man es ihnen verbieten würde. Die Eltern können ja das Kind auch nicht 24 Stunden am Tag überwachen. Über die Folgen sollte man sich schon im Klarem sein und so einen Ausgleich schaffen.

Takeshi

Legende
Also, ich bezweifle mal, ob sich ein 4-Jähriger bewusst ist, dass er was verbotenes macht, wenn er raucht. Da sollte echt das Jugendamt eingreifen.

Beff

Polygamon +Fliegen
Blazer schrieb:
4 Jahre??? :wazup:

Das finde ich geht wirklich zu weit... Wie lange werden die wohl leben...?
Aber sie können eher nix dafür, Sie gucken sich ja alles nur ab...

Blazer
Hatte ich erwähnt, dass der 4-Jährige im Dorf einen 9 Jahre alten Bruder hat, der ebenfalls raucht und ihn praktisch dazu gebracht hat!?
Klar, aus freien Stücken macht das garantiert kein 4-jähr. Kind!

Mon-Star schrieb:
will dir ja nix unterstellen, aber für mich klingt diese geschichte sehr unglaubwürdig
Ich hätte sie auch nicht geglaubt, wenn ich sie nicht gesehen hätte;
Aber es ist (traurig aber) wahr!

MrT

Ehrenuser
Mein Vater hat auch mal geraucht ( wegen dem Konfirmationsunterricht, die anderen da hätten ihn verführt).
Naja, nach 2 Monaten hat er wieder aufgehört.
Mich störts nicht, dass Zigaretten in Deutschland 2% teuerer werden.
Warum können die die Tabak und Alkoholsteuer nicht um 200% erhöhen und dafür die Heizsysteme in Schulen verbessern?

Beff

Polygamon +Fliegen
Soll nicht böse klingen, kampfmagier, aber mit 12 war mir das auch noch egal; aber jetzt ist das anders!
Jetzt trinke und rauche ich.

(außer die letzten 2 Tage :bekloppt: - grippaler Infekt :hilfe: - 5 Tage Bettruhe :zzz: --> deshalb komme ich auch so oft ins Forum :) )

Aber danach wieder:

Takeshi

Legende
@kampfmagier: Ne Alkoholsteuer gibts glaub ich hier gar nicht. Die Tabaksteuer können sie aber ruhig erhöhen.

Und wenn du frierst in der Schule, dann ist das kein Problem der ganzen Gesellschaft, für das die Steuern erhöht werden müssen :D Da würde ich mich eher mal bei der zuständigen Gemeinde beschweren.

Oben