Blazer schrieb:
Auch wenn ich andauernd huste rauch ich nicht

(Wär ja noch schöner!!! :grinsepein: ) Obwohl ich schon von 11(!!!)Jährigen gehört hab das da welche rauchen! :benimm: Ich find sowas verrückt. Mit 11 Jahren rauchen ist doch übertrieben...:grmpf:
Alkohol trinke ich auch nich
*hust*
Blazer
Was mich noch mehr geschockt hat: Ein Kumpel (20 Lenze) ist im Dorf über eine Straße gelaufen, da hat ihn ein 4(!)-jähriger Junge aus der Nachbarschaft mit Kippe im Mund als "Mülleimer bezeichnet". Ich möchte das wiederholen: 4 Jahre!!!!!
Und an der Bushaltestelle hab ich letztens einen (Assi-)Vater mit Kinderwagen gesehen, der geraucht hat, und sein Kind, dass neben dem Kinderwagen lief (ich schätze 4-5 Jahre), die halbe Zigarette gegeben hat, das das natürlich auch gemacht hat! *shocked* :zweifel:
Ich hab grad mal mit 15 angefangen! Reicht auch! Aber meine Kondition in Sport geht gegen 0 *hechel*!
Trinken tue ich seit ich 13 bin oder so! Am Anfang aus Collness-Streben, aber jetzt weils schmeckt (Wein beim Italiener, Bier in der Kneipe beim Billiard, Sekt zum Geburtstag, Long Island Ice Tea [mein persönlicher Klassiker] in der Bar)!
EDIT: vom Kiffen möchte ich nicht sprechen. :lieb: *hüstel*