Nur gemecker auf der Firma

Tenwo

Ownet
Mitglied seit
02.08.2003
Beiträge
1.574
Das ist mutig und sicher der richtige Weg. Eine Prise Vernunft und Besonnenheit bei eurem Meeting sollte aber zum Gewitter dazugehören.
Ansosnten, rate ich dir Elektra mitzunehmen und denen einen Donnerschlag um die Ohren zu hauen. ;)

Viel Erfolg!
 

Kirika1987

Legende
Mitglied seit
30.03.2008
Beiträge
1.169
Wenn die banalsten, grundlegenden Dinge des Miteinander wie "ich lasse die Finger von anderer Leute Sachen" nicht funktionieren, ist eine Aussprache wirklich dringend nötig. Egal, wie sauer man ist: Immer sachlich bleiben; auch, wenn es schwer fällt.

Ich drücke dir die Daumen!
 

Poe

Manaheld
Mitglied seit
04.09.2016
Beiträge
1.187
Keine Sorge, ist alles gut verlaufen. Wir haben uns in "Fifty shades of Grey"-Manier angenähert, begonnen mit Federboa, über Peitsche, Daumenschrauben und Nagelbrett. Danach waren alle Unklarheiten beseitigt ^^
Ne, Quatsch! Offener Dialog, kritische Fragen und Antworten, Teamarbeit etc. haben zu ein paar richtig guten und konstruktiven Lösungen geführt. Das offene Gespräch in der Gruppe, oder aber nur unter vier Augen, ist mir persönlich sehr wichtig. Es gibt zwar immer ein paar Härtefälle, die gern aus der Reihe tanzen, aber selbst die werden irgendwann einsichtig, wenn sie merken, dass die Kette nur so stark ist wie das schwächste Glied. Welch poetischer Abschluss für ein gelungenes Teammeeting :)
 
Oben