Okkultismus

Redwolf

Folge der 8 bei den Palmen!
Mitglied seit
14.02.2002
Beiträge
2.817
Okkultismus kann ein spannendes und inspirierendes Thema sein … wenn man Fantasy- und Sci-Fi-Autor ist.

Ansonsten ist das Zeitverschwendung, genauso wie zu wissen das man mit ALT + 0133 auf dem Numpad die drei Punkte ... als ein Zeichen: … tippen kann ;). Es ist nun in euren Schädeln und geht nicht wieder raus.

……………………………MUHAHAHA
 
Zuletzt bearbeitet:

Lord_Data

*wuff wuff*
Mitglied seit
08.09.2003
Beiträge
5.005
@Dolan: Ja, das Christentum hat doch selber sehr viele okkulte Rotuale. meine Nichte wurde Sonntag getauft und hab mich teilweise wie in einer Sekte gefühlt bei den ganzen Ritualen aus einer anderen Zeit...
 

Doresh

Forenpuschel
Mitglied seit
04.02.2005
Beiträge
7.077
Okkultismus ist eh Stuss, besoderns diese Wicca-Spinner. Deren Glaube basiert nur auf Quatsch, den sich jemand aus den Fingern gesaugt hat - ähnlich wie Karl May mit seinen Indianern :lol:
 

Inquisitadore

Apes´Community
Mitglied seit
14.09.2003
Beiträge
1.734
@Doresh

wiccas sind meist frauen also spinnerinen
und mal abgesehn davon warum sind frauen die glauben das die erde selber eine seele hat und sich daher zur natur so hingezogen sehn spinnerinen?
 

Artemis

Ehrenuser
Mitglied seit
20.02.2008
Beiträge
1.744
Wiccipedia schrieb:
im Wicca sind, entgegen der reinen Göttinnenspiritualität, eine weibliche Göttin und ein männlicher Gott gleichberechtigte Partner und Repräsentanten einer polaren Natur.
Wollt ihr nun etwa sagen, dass das alles nur Spinnerei ist?! Aber dann wäre ja die ganze Welt der Schlümpfe auch eine einzige Lüge! :(
 

Doresh

Forenpuschel
Mitglied seit
04.02.2005
Beiträge
7.077
@Artemis:

Nein. Es geht eher darum, dass sich irgendwelche Damen für moderne Hexen halten und sich dabei auf einen angeblich uralten Glauben berufen, den sich ein englischer Hobby-Archäologe aus den Fingern gesaugt hat. Noch ein bisschen fiktiver, und diese Damen würden die Macht anbeten, oder gar die Valar :nerv:
 

Lord_Data

*wuff wuff*
Mitglied seit
08.09.2003
Beiträge
5.005
@Artemis:

Nein. Es geht eher darum, dass sich irgendwelche Damen für moderne Hexen halten und sich dabei auf einen angeblich uralten Glauben berufen, den sich ein englischer Hobby-Archäologe aus den Fingern gesaugt hat. Noch ein bisschen fiktiver, und diese Damen würden die Macht anbeten, oder gar die Valar :nerv:
Hey, verändere 4 Worte in diesem Text und wir haben Scientology. :p Oder den modernen Satanismus.
 
Oben