Omega/Ultima Weapon?

Tidus

Manaheld
die Gilgamesch-karte kriegst du vom Anführer der CC-Freaks. Eine Gruppe die sich mit Triple Triad sehr intensiv beschäftigt ;) doch die sind kein Problem. ich glaub von Gilgamesch bekommst du 100 heldentränke, oder war das Lagune(bekommst du auf der Mond-Basis von Ellione)? Naja jedenfalls bekommst du von Gilgamesch einige Tränke, die dich unverwundbar machen, als Alternative hast du ja noch den unsichtbaren Mond von Angel ;)

Empfehlenswert bei Omega wäre, dir seine Handlungsabfolge zu merken, dementsprechend kannst du denn reagieren.

OP
OP
B

Bastel

Mächtiger Krieger
mhhh nur irgendwie raff ich da smit angel net der setzt nie den unsichtbaren mond ein :burn:
und nun ja lol das mit laguna und und Dr.Kadowaki (oder der CC König) kommt etwas zu spät wenn ich mitten in Atremisias schloss bin oder meinst du nicht? :D

Aeshmah

Supreme Phantom Overlord of Terror
Bastel schrieb:
mhhh nur irgendwie raff ich da smit angel net der setzt nie den unsichtbaren mond ein :burn:
und nun ja lol das mit laguna und und Dr.Kadowaki (oder der CC König) kommt etwas zu spät wenn ich mitten in Atremisias schloss bin oder meinst du nicht? :D

Nun,wenn du die ganze Quest mit den CC´s gemacht hättest,würden sich alle auf der Ragnarok befinden und wären jederzeit für ein Spiel bereit :evil:

Tidus

Manaheld
Bastel da muss ich dich enttäuschen. Also Dr. Kadowaki war der alte König der CC-Freaks. kannst ja beim nächsten mal herausfinden, wer es nun ist ;) Du kannst nochmal gegen die Card-Queen antreten, und zwar auf dem Kontinent, auf dem Esther liegt. Ich kann dir die Stelle nicht genau erklären, doch ich such nachher mal ne Karte. Du findest sie auf einer Halbinsel im Süden des Kontinents. Außerhalb dieses "Netzes", welches diesen Kontinent und somit Esther verschleiert. Die Card-Queen hat alle Karten, die es im Spiel zu finden gibt(110?). Auch dort kannst du Gilgamesch gewinnen.

Aeshmah

Supreme Phantom Overlord of Terror
Tidus schrieb:
Bastel da muss ich dich enttäuschen. Also Dr. Kadowaki war der alte König der CC-Freaks. kannst ja beim nächsten mal herausfinden, wer es nun ist ;) Du kannst nochmal gegen die Card-Queen antreten, und zwar auf dem Kontinent, auf dem Esther liegt. Ich kann dir die Stelle nicht genau erklären, doch ich such nachher mal ne Karte. Du findest sie auf einer Halbinsel im Süden des Kontinents. Außerhalb dieses "Netzes", welches diesen Kontinent und somit Esther verschleiert. Die Card-Queen hat alle Karten, die es im Spiel zu finden gibt(110?). Auch dort kannst du Gilgamesch gewinnen.

Bei den vielen kleinen Inseln die im Südosten von Esthar liegen,mußt die Rettungskapsel,mit der sich die entprechenden Personen absprengten,befinden.Ziemlich an der südlichsten Spitze der großen Insel.Ist schwer zu finden lohnt sich aber ;)

Die Charakarten hat die CArd Quenn AFAIR aber nicht,oder? :zweifel:
Und ich weiß auch nimmer 100%,ob man die Kapsel "von außerhalb" sieht...

Tidus

Manaheld
Das macht die sache eas schwierig. Die Kapsel sieht man nicht, doch läuft man ein bisschen an den südlichen Spitzen des Kontinentes rum, findet man die Kapsel. Sie hat auch die Chara-Karten. Hab mal gegen sie hart um die Irvine-Karte gekämpft. Sie bringt sehr viele seltene Karten ins Spiel, doch genauso neue Regeln, die das zocken nicht unbedingt leichter machen ;)

Oben