One Piece

Spade

Pollyanna is dead
Ich sag's euch, Baphomet! Er ist die ultimative Killer-Ziege aus der Hölle. XD

Bei Dragon gehen die generellen Spekulationen aber auch in Richtung Wetter-Frucht. Ich fänd Wind alleine auch etwas mager, selbst als Logia. Whitebeard hat vorgelegt, was Zerstörung ist, da muss Dragon mithalten und mit Wetter im Allgemeinen kann man viel anrichten.

Lord Duran

β
Ich wär ja dafür, dass Senghok irgendeine total nutzlose Frucht hat...

Ich finde, dass es auch sowas total sinnfreies geben muss... so wie Karpador!
Und das muss dann irgendein hohes Tier haben, von dem irgendwie alle Angst haben, weil er angeblich die schrecklichste Frucht von allen hat und dann setzt er Platscher ein und "Nichts passiert!"

Borsalino

Ritter
naja ich bin eher dagegen^^
schau doch mal wie lange er schon im dienst ist
und sogar whitebeard erwähnt ihn in seinen erinnerungen zur alten see.
da denk ich dass senghok schon recht stark sein muss.
sein spitzname ist senghok DER BUDDHA vllt deutet das ja auf etwas hin^^
und zurück zum chapter
oda hat oars ja eigtl nur eingebaut um die lücke um die Oars zu füllen und um
den kommenden gefühlsausbruch von ace auszulösen.
daher denk ich dass im nächsten chapter was vollkomen komisches mit ace passieren wird bzw. er stellt was voll krasses an.als sohn von gold roger muss man mehr auf der kiste haben als nur die Tk der feuerfrucht zu beherrschen.
machen doch alle so'n drama um die blutlinie rogers ^^
das wars von mir..gebt eure meinungen dazu^^

Dolan

The man with the Devil Luck.
Ich bin immer noch der Meinung, dass er keine Teufelsfrucht gegessen hat, denn man muss davon nicht gegessen haben, um es hoch hinaus zu schaffen.

Spade

Pollyanna is dead
Ich bin immer noch der Meinung, dass er keine Teufelsfrucht gegessen hat, denn man muss davon nicht gegessen haben, um es hoch hinaus zu schaffen.
Das ist auch meine zweite Theorie. Sengoku ist der einzige derzeit bekannte Charakter, dem ich erlauben würde ebenfalls das Uber-Haki von Luffy und Hancock zu beherrschen. Aber sonst keiner! :burn:

Lord_Data

*wuff wuff*
Vielleicht ist er einfach nur ein unglaublich guter Stratege!? Ich mein, in der Armee kommt man auch nicht an die höchsten Positionen nur indem man mehr Leute tötet als alle anderen, sondern indem man Intelligenz zeigt...

Dafür muss Senghok jetzt aber mal nen guten Plan haben, weil bisher erschien er mir eher planlos :D

Ashrak

Nachtmahr
Teammitglied
SDC-Team
Vielleicht ist er einfach nur ein unglaublich guter Stratege!? Ich mein, in der Armee kommt man auch nicht an die höchsten Positionen nur indem man mehr Leute tötet als alle anderen, sondern indem man Intelligenz zeigt...

Dafür muss Senghok jetzt aber mal nen guten Plan haben, weil bisher erschien er mir eher planlos :D
Wir reden hier doch seit siebzig Seiten von einem genre- und archetypischen SHONEN-MANGA? Klar, man kommt in einer so großen Struktur wie der Marine nicht hoch, wenn man nicht auch das strategische und taktische Kriegshandwerk versteht; aber egal wie gut Sengokh das beherrscht, im Anime/Manga ist es nutzlos und wird nie zum tragen kommen.
Wenn in One Piece der gewinnen würde, der wirklich besser ist, hätte Ruffy nichtmal gegen Lucci einen Stich gemacht.

Ich hoffe ja, dass Sengokh es nach guter alter Tradition kämpferisch wirklich mörderisch drauf hat und sich durch die Piratenreihen durchpflügt wie ein heißes Messer durch Butter.
Haki, meinetwegen auch die verbesserte Version wie es Luffy und Hancock besitzen, ist m. E. die einzig legitime Zusatzoption für solche Legenden. Auch wenn Oda ruhig mit der Sprache rausrücken könnte, worin genau deren Haki besser ist.

Zuletzt bearbeitet:

Borsalino

Ritter
haha naja da muss ich dich leider enttäuschen
shanks und rayleigh haben ebenfalls dieses hashouko haki:lol::lol:

dass senghok keine TK hat ist eher unwahrscheinlich
bis jetzt hatte jeder der es hoch gebracht hat ne TK
die einzigen ausnahmen könnten shiryuu,zorro und sanji sein
aber die attacken von denen gleichen schon fast der kraft von teufelsfrüchten:lol::lol: sanji lavabein,zorro ashura vervielfältgt sich erstmal:lol:

mich interessiert jetzt nur noch welche TF dragon gefuttert hat
WETTERFRUCHT wäre absolut IMBA
könnte keiner toppen:ne:

Lord_Data

*wuff wuff*
dass senghok keine TK hat ist eher unwahrscheinlich
bis jetzt hatte jeder der es hoch gebracht hat ne TK
die einzigen ausnahmen könnten shiryuu,zorro und sanji sein
Rayleigh und Gold Roger bisher doch auch!? Deswegen hoff ichs ja..W hitebeard is immernoch ne Entäuschung^^

mich interessiert jetzt nur noch welche TF dragon gefuttert hat
WETTERFRUCHT wäre absolut IMBA
könnte keiner toppen
Jemand mit ner Wettervorhersage-Frucht schon :D

OP
OP
Errortalk (E.T.)

Errortalk (E.T.)

The Maertyr
Die Wettefrucht, hätte ich (Wenn ich Oda währe) Nami gegeben... :)

Naja, ich denke Dragon spielt immoment keine Rolle. :cool:

Ich fand ja auch erst bescheuert, aber ich hab mich inzwischen an WBs Teufelskraft (bzw. an denn Gedanken) gewöhnt. :nerv:

{Spam} Und dieser Smile < :zoff: > hatt keinen besonderen Grund! {Spam}

Rief

Himmlischer
nami nie weider baden=weniger bikini
damit wäre nun wirklich niemand zufrieden^^

Rief

Himmlischer
schon klar, aber mit baden meinte ich ja schwimmen

Spade

Pollyanna is dead
haha naja da muss ich dich leider enttäuschen
shanks und rayleigh haben ebenfalls dieses hashouko haki:lol::lol:
Danke Herr Nicht-Oda, aber solange das nicht von offizieller Seite so betitelt wird ist es erstmal "nur" Haki.

Aber bei der Kontroll-Recherche hab ich dann gleichnochmal herausgefunden, dass wir Rayleigh schon früh im Anime in einem Buggy-Flashback gesehen haben, zu erkennen an dem typischen streifenartigen Bart-Ansatz. O.O

Lord_Data

*wuff wuff*
Aber bei der Kontroll-Recherche hab ich dann gleichnochmal herausgefunden, dass wir Rayleigh schon früh im Anime in einem Buggy-Flashback gesehen haben, zu erkennen an dem typischen streifenartigen Bart-Ansatz.
Wussteste das nicht? :-O

Spade

Pollyanna is dead
Wussteste das nicht? :-O
Nein, ich merk mir keine Charaktere, dir ich vor Urzeiten mal in einer einzigen Szene gesehen habe. :p

Ich muss vieles einfach zweimal sehen, damit ich es mir langfristig merken kann. Ich hab zum Beispiel völlig vergessen, dass Hancock und ihre Schwestern Tenryuubito-Sklaven waren, bis ich das vor ein paar Tagen im Anime nochmal gesehen habe. ^^'

Lord Duran

&#946;
Borsalino schrieb:
@ spade :eek:pwiki hashouko haki =königshaki
Er wollte darauf hinaus, dass bisher im Manga nie erwähnt wurde, dass die auch das Hashouko Haki haben, es dadurch nicht offiziell und dadurch nur reine Spekalution ist.

Deshalb haben sie bisher "nur" "normales" Haki.

Ashrak

Nachtmahr
Teammitglied
SDC-Team
Ich weiß irgendwie nicht, ob ich die Teufelskraft von Vize-Admiral Otsuru sexistisch, dumm oder einfach nur unglaublich witzig finden soll. Aber ich bin mal spontan für sexistisch und unglaublich witzig. ;_;'

Nightblade Hawk

Look at my Horse! My Horse is amazing!
Es ist ein Vogel, es ist ein Flugzeug, es ist ein Schiff voller Verrückter. XD

Okay, Oars ist dem Schein nach tot (wie überraschend :grmpf:), Sengokh lässt sich garnicht erst auf diese tolle Schlacht ein sondern will Ace einfach töten lassen, Garp steht jetzt zwischen zwei Fronten und Corby und Helmeppo wohl kurz davor etwas sehr dummes zu machen.

War wenigstens etwas interessanter als das letzte Kapitel.

Oben