One Piece

OP
OP
Errortalk (E.T.)

Errortalk (E.T.)

The Maertyr
Ich fand das Kapitel nicht schlecht, jedoch warum hat auf einmal Hina was zu melden?
Weil sie so ne Art Domina ist! XD Ruf an bei Herrin Hina, lol.

Ich konnte die Tusse nie leiden, aber wenn ich noch sehr viel weniger mag ist Tashiki! Die Frau ist einfach nur langweilig, dumm wie Stroh und kein Meter lustig. :wand:

Ich versteh garnicht wie Eichiro Oda es zu lassen kann, das so ein Coller Typ wie Smoker sich mit so dämlichen Charackter rum treiben muss. :grmpf:

Aber erlich! ^^

Moria soll endlich das Feld räumen! Ein Chichibokai muss wissen wann schluß ist.

PS: Ich hätte nicht gedacht das Knasty: Ivaknof, drausen in der Freiheit solche Konection hatt...

Zuletzt bearbeitet:

Dolan

The man with the Devil Luck.
Ich versteh garnicht wie Eichiro Oda es zu lassen kann, das so ein Coller Typ wie Smoker sich mit so dämlichen Charackter rum treiben muss. :grmpf:

Manche finden sie nicht schlecht. Außerdem ist sie um weitern besser (vom character her) als diese Hina.

PS: Ich hätte nicht gedacht das Knasty: Ivaknof, drausen in der Freiheit solche Konection hatt...
Mitlerweile traue ich in One Piece jeden alles zuXD.

Spade

Pollyanna is dead
Naja, es gab ja auch ein Leben vor dem Knast und das fand zufällig an der Seite von Dragon in der Revolutionsarmee statt, also ist das nicht allzu verwunderlich, dass Iva-chan den ein oder anderen kennt...

Und ich setze mich an dieser Stelle für Tashigi ein. Sie selbst ist nicht interessant, aber ungleiche Paare wie sie und Smoker braucht die Welt einfach. Das ist wie in Bleach, alleine würde ich Yachiru auch nicht mögen, aber weil sie ausgerechnet Kenpachis Vize ist katapultiert sie das auf der Beliebtheitsskala gleich weit nach oben... das passt einfach nicht. XD

Was Hina angeht... keine Ahnung, wenn's nach mir ginge wäre sie zusammen mit Jango und dem Metallfausttypen schon viel früher aufgetaucht, dann hätte sie vielleicht noch Eindruck hinterlassen. Aber jetzt, nach all den Shichibukai und Admirälen wirkt sie so fehl am Platz wie Buggy zwischen Ivankov, Jimbei und Crocodile. >.<

Meister der Runen

Emergency Induction Port
Ich mochte dieses Kapitel :D
Ich denke es war auch ganz nett für Spade (dank smoker action)
Schön, dass Hancock mal eingegriffen hat und man wird jetzt vielleicht
auch ein bisschen von dem seltenen Haki sehen.

Bartholomäus und Ivan sind natürlich auch sehr interessant.

Spade

Pollyanna is dead
Hachja, der Schmöker. Der wird Luffy jetzt besiegen, danach Whitebeard, er wird den Platz des in der Schlacht verstorbenen Sengoku einnehmen und die ganze Geschichte dreht sich nur noch um ihn allein. Alles andere wäre reine Spekulation.

Dazu kommt natürlich noch hinzu, dass Smoker in Unlimited Cruise 2 mindestens genauso gut ist, wie ich ihn mir gewünscht habe. Um diese Woche gebührend abzuschliessen müsste ich mit einer Zigarre auf meinem Balkon den Sonnenuntergang geniessen, aber ich bin Nichtraucher. :(

Ich würde auch gerne sagen, dass dieses Kapitel sich endlich nach dem Startschuss angefühlt hat, nach dem ich mich gesehnt habe, aber ich glaubt dann alle nur, dass das an meinem Smoker-Fanboyism liegt und ich kann nichts sagen, um euch diesen Gedanken auszutreiben...

Lord_Data

*wuff wuff*
Smoker rules, aber ich weiß irgendwie nich, wo die Geschichte grad hintreibt.

Dolan

The man with the Devil Luck.
Ich fand das Kapitel auch interessant (auch mit oder ohne Smpker). Ich frage mich nur, mit welcher Technik er Moria besiegen wird (das es umgekehrt ist, denke ich nicht, und will dies auch nicht hoffen). Der Battle zwischen Bär Ivankov wird sicher auch gut sein, aber ich hoffe, Bär wird zur Vernumpft kommen. Alles in allen war es gut gelungen. Ach ja, ehe ich es vergesse, bestimmt wird es ein Duell zwischen Smoker und Luffy geben.

Lord Duran

&#946;
Ich hoffe das Smoker jetzt von Luffy ablässt... wäre schade, wenn Smoker das erste Opfer ist, was Boa in die Finger kommt...

Aber es sieht wirklich langsam so aus, als ob es losgeht, und wenn ich als Nicht-Smoker-Fanboy das sage kann man mir das ruhig glauben XD

Nightblade Hawk

Look at my Horse! My Horse is amazing!
Tja sollte Smoker jetzt nicht zurückweichen macht Hancock Hackfleisch aus ihm.

Der Kampf zwischen Kuma und Ivankov dürfte wohl auch extrem geil werden.

Ashrak

Nachtmahr
Teammitglied
SDC-Team
Schade, ich hätte jetzt gehofft, dass zur Abwechslung Ruffy mal richtig schön vertrimmt wird und er zum passiven Zuschauer degradiert wird. Das hätte ich eigentlich ziemlich passend gefunden, bei dem Material, was bei der Schlacht aufgefahren wird (die ganzen Admiräle und Vize-Admiräle, Whitebeard und die Kapitäne seiner Brigaden, die Shichibukai,..).
Und ich hoffe inständig, dass Sir Crocodile und Smoker die Schlacht überstehen. >_>

Mal als Frage in den Raum geworfen: bin ich eigentlich der einzige, der auch Leutnant Tashigi mag?

Spade

Pollyanna is dead
Mal als Frage in den Raum geworfen: bin ich eigentlich der einzige, der auch Leutnant Tashigi mag?
Nein, ich mag sie auch. Ich bin mir aber nicht ganz sicher, ob ich wirklich sie mag oder ob da etwas Mögen (ich bin extrem müde und mir fällt kein besseres Wort ein) von Smoker auf sie abgekleckert ist...
Ich müsste sie nochmal in einer Szene mit Zoro sehen um das endgültig beurteilen zu können.

Ab heute betrachte ich die Schlacht jedenfalls mit ganz anderen Augen. Gerade erst hab ich geschlagene 30 Minuten in Unlimited Cruise 2 gegen Whitebeard gekämpft und meine Fresse... man hätte dem auch etwas weniger HP und Wumms geben können. >.<

Und noch etwas zum Anime:
Vor Impel Down kommt ein weiterer Filler und wie es aussieht kommt darin Kinjishi vor, der laut einem Gespräch von Sengoku und Garp (glaube ich) die einzige Person ist die bis dato aus Impel Down entkommen ist und ausserdem eine wichtige Rolle im zehnten Kinofilm spielen wird. So sehr ich mich auch freue Crocodile bald wiederzusehen, das kann erstmal warten. :cool:

OP
OP
Errortalk (E.T.)

Errortalk (E.T.)

The Maertyr
Stellt sich auser mir eigentlich niemernd die Frage, was De Flamingo mit: "Bartholomäus Kuma ist bereits tot" meinte?

PS: Geiles Kapitel!

Lord Duran

&#946;
Mir spontan eingefallene Möglichkeiten:
1. Cyborg
2. "Gesteuerte" Leiche
3. Metaphorisch gemeint, soll heißen "der alte Kuma ist tot" und den neuen interessiert das ganze Zeug einen Stuhl

OP
OP
Errortalk (E.T.)

Errortalk (E.T.)

The Maertyr
Mir spontan eingefallene Möglichkeiten:
1. Cyborg
2. "Gesteuerte" Leiche
3. Metaphorisch gemeint, soll heißen "der alte Kuma ist tot" und den neuen interessiert das ganze Zeug einen Stuhl
Ja aber wieso ist der alte Kumay tot? Ist er im Kampf zwischen Raylight und Ki Zaru gestorben oder wahr das auch schon ein Doppelgänger? Wahr er villeicht sogar schon bei der Folge "Zusammenkunft der Samurei" tot? Das hatt sicherlich was damit zu tun das er die Strawhet Crew weg geschleudert hatt. Ich glaub da kommt noch was!

Auserdem sind die anderen doch keine Cýborcs oder? Oder hatt Kuma jetzt 5 Zwillingsbrüder? o0

Zuletzt bearbeitet:

Rise_Against

Schwarzmaler
Ich denke mal das irgendwas passiert sein muss nachdem Kuma die Strohhüte weggeschickt hat, vllt. müssen wir garnet so lang auf ne Antwort warten.

Der Weltregierung wird es jedenfalls nicht gepasst haben das Kuma beide Chancen die Strohhut-Bande zu vernichten nicht genutzt hat.

Bezweifle allerdings das er wirklich tot is, könnte mir auch vorstellen das der echte Kuma noch in diesen Kampf eingreift.

Spade

Pollyanna is dead
Ich fand das ganz eindeutig. Es ist der Grund, warum Kuma ein Cyborg ist. "Tot" könnte hier nicht tot heissen, sondern er ist einfach nicht mehr der Kuma, den Ivankov kennt. Ich könnte mir ganz gut vorstellen, dass Kuma auch zur Revolutionsarmee gehört hat, ihn als Cyborg zum Alliierten zu machen passt doch ganz gut in's Schema der Regierung.

OP
OP
Errortalk (E.T.)

Errortalk (E.T.)

The Maertyr
Ich fand das ganz eindeutig. Es ist der Grund, warum Kuma ein Cyborg ist. "Tot" könnte hier nicht tot heissen, sondern er ist einfach nicht mehr der Kuma, den Ivankov kennt. Ich könnte mir ganz gut vorstellen, dass Kuma auch zur Revolutionsarmee gehört hat, ihn als Cyborg zum Alliierten zu machen passt doch ganz gut in's Schema der Regierung.
Na klar, das ist finde ich noch die logischte Variante. Die Weltregierung hatt Kuma erst getötet, und dann so zu sagen wiederbelebt in dem sie ihn zu einen Cyborg gemacht haben. Somit währe er auch immernoch ein Cyborc und kein Pazifista (Also reiner Roboter) Wie die anderen 4 Kumas, weil in ihm immer noch ein Mensch steckt... Auch wenn dieser tot ist. Muss mann sich en bischen so wie bei Darth Vader vorstellen. XD

Allerdings:
Ich könnte mir ganz gut vorstellen, dass Kuma auch zur Revolutionsarmee gehört hat.
Das kann eigentlich nicht sein. Ich dachte die Chichibokai wahren alle Piraten...

Aber wenn die Regierung sowas kann, wieso machen die sich dann nicht einfach mal schnell nen Gold Roger Cyborc um der Menscheit zu zeigen wie mächtig sie sind? :grmpf:

Ashrak

Nachtmahr
Teammitglied
SDC-Team
Aber wenn die Regierung sowas kann, wieso machen die sich dann nicht einfach mal schnell nen Gold Roger Cyborc um der Menscheit zu zeigen wie mächtig sie sind? :grmpf:
Weil die Revolutionäre garnicht das Know-How haben, um so einen hochentwickelten Cyborg zu konstruieren? Kuma hat doch voll Ehrfurcht von Dr. Vegapunk berichtet, wie weit er dem Rest der Menschheit voraus ist. :pein: Zudem kannst du einem Cyborg nicht beibringen was "Erfahrung", "Intuition" und "Improvisation" sind, weswegen ein halborganischer Cyborg tendenziell bessere Karten hat als ein rein bionischer.

Ich persönlich glaube ja, dass Kuma einfach eine ziemlich harte Gehirnwäsche durchmachen musste. Möglicherweiße wurden dabei auch bereits weitere organische Bestandteile seines Körpers ersetzt, aber an einen reinen Pacifistia glaube ich auch nicht.

OP
OP
Errortalk (E.T.)

Errortalk (E.T.)

The Maertyr
Weil die Revolutionäre garnicht das Know-How haben, um so einen hochentwickelten Cyborg zu konstruieren? Kuma hat doch voll Ehrfurcht von Dr. Vegapunk berichtet, wie weit er dem Rest der Menschheit voraus ist. :pein: Zudem kannst du einem Cyborg nicht beibringen was "Erfahrung", "Intuition" und "Improvisation" sind, weswegen ein halborganischer Cyborg tendenziell bessere Karten hat als ein rein bionischer.
Also wahr Kuma garnicht ganz tot sondern nur sehr schwer verletzt. Hätte mich auch gewundert. Ich meine Vegapunk ist ein Genie, aber auch er kann keine toten erwecken. ;)

aber an einen reinen Pacifistia glaube ich auch nicht.
Ach so schreibt mann das... XD

Oben