Meister der Runen
Emergency Induction Port
Ach ja stimmt ich hatte was vergessen...
HINA FAIL!
xDDD
HINA FAIL!
xDDD
Weil sie so ne Art Domina ist! XD Ruf an bei Herrin Hina, lol.Ich fand das Kapitel nicht schlecht, jedoch warum hat auf einmal Hina was zu melden?
Aber erlich! ^^HINA FAIL!
Ich versteh garnicht wie Eichiro Oda es zu lassen kann, das so ein Coller Typ wie Smoker sich mit so dämlichen Charackter rum treiben muss. :grmpf:
Mitlerweile traue ich in One Piece jeden alles zuXD.PS: Ich hätte nicht gedacht das Knasty: Ivaknof, drausen in der Freiheit solche Konection hatt...
Nein, ich mag sie auch. Ich bin mir aber nicht ganz sicher, ob ich wirklich sie mag oder ob da etwas Mögen (ich bin extrem müde und mir fällt kein besseres Wort ein) von Smoker auf sie abgekleckert ist...Mal als Frage in den Raum geworfen: bin ich eigentlich der einzige, der auch Leutnant Tashigi mag?
Ja aber wieso ist der alte Kumay tot? Ist er im Kampf zwischen Raylight und Ki Zaru gestorben oder wahr das auch schon ein Doppelgänger? Wahr er villeicht sogar schon bei der Folge "Zusammenkunft der Samurei" tot? Das hatt sicherlich was damit zu tun das er die Strawhet Crew weg geschleudert hatt. Ich glaub da kommt noch was!Mir spontan eingefallene Möglichkeiten:
1. Cyborg
2. "Gesteuerte" Leiche
3. Metaphorisch gemeint, soll heißen "der alte Kuma ist tot" und den neuen interessiert das ganze Zeug einen Stuhl
Na klar, das ist finde ich noch die logischte Variante. Die Weltregierung hatt Kuma erst getötet, und dann so zu sagen wiederbelebt in dem sie ihn zu einen Cyborg gemacht haben. Somit währe er auch immernoch ein Cyborc und kein Pazifista (Also reiner Roboter) Wie die anderen 4 Kumas, weil in ihm immer noch ein Mensch steckt... Auch wenn dieser tot ist. Muss mann sich en bischen so wie bei Darth Vader vorstellen. XDIch fand das ganz eindeutig. Es ist der Grund, warum Kuma ein Cyborg ist. "Tot" könnte hier nicht tot heissen, sondern er ist einfach nicht mehr der Kuma, den Ivankov kennt. Ich könnte mir ganz gut vorstellen, dass Kuma auch zur Revolutionsarmee gehört hat, ihn als Cyborg zum Alliierten zu machen passt doch ganz gut in's Schema der Regierung.
Das kann eigentlich nicht sein. Ich dachte die Chichibokai wahren alle Piraten...Ich könnte mir ganz gut vorstellen, dass Kuma auch zur Revolutionsarmee gehört hat.
Weil die Revolutionäre garnicht das Know-How haben, um so einen hochentwickelten Cyborg zu konstruieren? Kuma hat doch voll Ehrfurcht von Dr. Vegapunk berichtet, wie weit er dem Rest der Menschheit voraus ist.Aber wenn die Regierung sowas kann, wieso machen die sich dann nicht einfach mal schnell nen Gold Roger Cyborc um der Menscheit zu zeigen wie mächtig sie sind? :grmpf:
Also wahr Kuma garnicht ganz tot sondern nur sehr schwer verletzt. Hätte mich auch gewundert. Ich meine Vegapunk ist ein Genie, aber auch er kann keine toten erwecken.Weil die Revolutionäre garnicht das Know-How haben, um so einen hochentwickelten Cyborg zu konstruieren? Kuma hat doch voll Ehrfurcht von Dr. Vegapunk berichtet, wie weit er dem Rest der Menschheit voraus ist.ein: Zudem kannst du einem Cyborg nicht beibringen was "Erfahrung", "Intuition" und "Improvisation" sind, weswegen ein halborganischer Cyborg tendenziell bessere Karten hat als ein rein bionischer.
Ach so schreibt mann das... XDaber an einen reinen Pacifistia glaube ich auch nicht.