Meister der Runen
Emergency Induction Port
Er kann über Wasser laufen? Davon hab ich noch nie etwas gehört.

achso: welche folge issn das gewesen?
Zuletzt bearbeitet:
Er kann über Wasser laufen? Davon hab ich noch nie etwas gehört.
in den manga büchern gibts doch immer so ne seite mit fanpost meistens ist das nur sapamm aber wenigstens witziger spamm z.b. liebt chanks mich oder wie vermehren sich fischmenschen hab mir da schon einige male den ..... abgelacht aber es stehen auch hilfreiche sachen trinn also da könnt man ja mal fragen oder noch einfache...Ich meinte jetzt eigentlich eher weil die Kräfte im Wasser nicht wirken, ob er dann wieder stirbt![]()
tolle fähigkeit aber warum spricht das für die aufnahme? ruffy will ihn sowieso schon aber er sagt ja er hat keine lustachso noch eine fähigkeit die für die aufnahme in die mannschaft sprechen würdeseine superschnelle Regenrationsgeschwindigkeit wenn er milch tinkt :lol:
einfach weils ne lustige fähigkeit ist und somit die crew verstärkt mit einertolle fähigkeit aber warum spricht das für die aufnahme?
=ruffy will ihn sowieso schon aber er sagt ja er hat keine lust
@Spade: Ich hab mir jetzt auch mal die raw angeguckt. soooo geilDas ist doch kein endgültiger Beweis! Chopper hat auch mehr als
deutlich gesagt, dass er keinesfalls mit Luffy mitkommen will und jetzt sieh dir
mal an, wer bei ihm als Arzt arbeitet...
wo kann mann das angucken gebt mir mak bitte en linkeinfach weils ne lustige fähigkeit ist und somit die crew verstärkt mit einer
neuen verrückten fähigkeit
=
@Spade: Ich hab mir jetzt auch mal die raw angeguckt. soooo geilund die
stelle wo er nami fragt ob er ihre unterwäsche sehen darf xDDDD die Musik
klingt da so passent aus, und dann brook mit dieser dunkleren stimme als
normal :lol:
exaktô.o
Blackbeard hat doch einen seiner Kameraden umgebracht, um die Shattenfrucht zu bekommen... Und dadurch Whitebeards Bande (wohl eher Flotte) verraten.
Waaaaah!
richtig soIch hab grade so richtig lust bekommen den Anime mir rein zu ziehen.
hab bisher nämlich immer schön brav auf den deutschen Manga gewartet, aber ihr lasst mir hier das Wasser im Munde zusammenfließen. XD
Na klar(Wenn er MILCH trinkt? XXXXXXD)