One Piece

Meister der Runen

Emergency Induction Port
genau einer der sieben samurai (von denen erst 6 bekannt sind)
wann kommen eigentlich immer die raws von der one piece serie raus?

PS: ich weiß es nervt aber kann mir endlich mal wer erklären was dieser gag bedeutet :grmpf:
Bild

saryakan

MEME FARMER
So, bin nu auch up to Date...

O.O
OMFG! Was zur Hölle ist Zorro für ein Monster?! Ich hab ja echt gedacht er würde sterben und Brook als neuer (aber leiderer schwächerer) Schwertkämpfer in die Truppe kommen. (Aber Brook kommt GARANTIERT mit)
Aber hätte Oda Zorro sterben lassen wollen, hätte er ihm glaube ich nicht auch noch das coole neue Schwert gegeben...

Bartolomäus hat allen Schmerz und alle Müdigkeit aus Luffy reflektiert und sie in eine große pfötchenblase gesammelt. Zoro wollte sich für Luffy opfern und Bartholomäus verlangte, dass er allen schmerz auf sich nehmen soll, was unweigerlich zu seinem tot führen würde. Zoro ist dann in diese blase reingegangen. Nach einer zeit wachten alle leute auf und sanji entdeckte zoro blutüberströmt dastehen. Er ist noch grade so am leben.
und dann antwortet er Sanji auf die Frage, was hier passiert sei, ganz cool: "Nothing. Nothing at all." Ich liebe Zorro. ^^

Hm... ich weiß nicht... Die Teufelsfrüchte von Dr.Vegapunk?
Dafür sprechen würde, dass es diesen "Katalog" gibt...
Dagegen: Wenn er für die Reg arbeitet, warum sind die Teufelsfrüchte, dann so weit unter Piraten verbreitet?

Spade

Pollyanna is dead
Weil sein Labor explodiert ist und die Teile übers Meer auf der ganzen Welt verteilt wurden?
Mit etwas Phantasie kann man sich alles erklären.

One Piece läuft in Japan Sonntags gegen 19 Uhr. Die RAWs kommen meistens kurz darauf, also auf unsere Zeit gerechnet bei uns Sonntags gegen 19 Uhr.

Meister der Runen

Emergency Induction Port
Danke Spade :)

Nochmal zum thema sterben lassen. oda könnte ruhig jemanden sterben lassen
(auch wenns tortzdem traurig wäre) aber nicht jemand so coolen wie Zoro
(zweitliebligs chara) naja... sanji auch nicht xD die müssen schon zusammen in
einer crew sein :p

saryakan

MEME FARMER
Stimmt... Hab mal wieder zu festgefahren gedacht... XD
Aber die Sache mit dem Katalog der Teufelsfrüchte wäre für mich schon ein Hinweis darauf, dass die nicht einfach "irgendwo" Gewachsen sind...
Ich meine, es gibt jede Frucht nur einmal auf der Welt und sie verlieren ihre Wirkung nach dem ersten Bissen und dennoch gibt es einen Katalog, wo drinn steht, was welche Frucht kann. Und dass da nicht nur schon gegessene Früchte drinstehen, sieht man mehrfach... (Sanjis "Traum" ;) /Blackbeard YamiYami-Frucht)

Zuletzt bearbeitet:

Spade

Pollyanna is dead
Als One Piece Fan muss man bestimmte Begriffe halt kennen. Shichibukai, Yonkai, Gorousei...

Der Hoge-Witz kam auch in der letzten Folge vor und nein, ich hab ihn auch nicht verstanden. Ich glaube das haben die Subber auch nicht, sonst wäre eine Notiz dabei gewesen. >.<

OP
OP
Errortalk (E.T.)

Errortalk (E.T.)

The Maertyr
Als One Piece Fan muss man bestimmte Begriffe halt kennen. Shichibukai, Yonkai, Gorousei...

Der Hoge-Witz kam auch in der letzten Folge vor und nein, ich hab ihn auch nicht verstanden. Ich glaube das haben die Subber auch nicht, sonst wäre eine Notiz dabei gewesen. >.<
Wuaaaaaaaaaaaaaaaaaaa Willst du etwa behaupten das ich kein one piece fan bin os frag mich irgentwas ich kann dir alles beantworten ausr auf die frage was die pfötchenfrucht kann auf die antwort wartich nämlich selbst noch

als damals zorror mit chopper durch die wüste lief von alabasta auf den weg nach yuba sagte er zu ihm er hat sich der bande von ruffy angeschlsen weil jeder seinen eigenen ziel hinterherjagen kann und aus noch einen anderen grund denn er copper aber nicht sagen wollte weil er fasnde das es zu weit ging.............tja das ist wohl eindeutig........ ZORO IST SCHWUL ...... so jetzt ist es drausen hast mich jetzt ruch daführ zoro fans aber ich muste das jetzt einfach mal sagen

PS: Über Sanji brauchen wir garnicht erst zu diskutieren ich meine wer gekringelte Augenbrauen hat.........^^

Zuletzt bearbeitet:

saryakan

MEME FARMER
o_O
Mann, E.T., ich weiß, dass du von "Ausserhalb" kommst, aber versuch doch wenigstens die Sprache der Erdlinge ein wenig mehr so zu gebrauchen, dass man dir nicht gleich anmerkt, dass du kein Muttersprachler bist. Ich musste deinen Post bestimmt 5x lesen um ihn endgültig zu verstehen. Nicht auf Rechtschreibung Achten is Ok, aber man sollt mindestens sowas wie Satz- und Leerzeichen benutzen, der Übersichtlichkeit wegen. (Ja, dies ist eine metaphorische Hyperbel. Probleme? :p )

Sag bloß nichts schlechtes über Sanjis Augenbrauenkringel! Da steckt laut Oda seine gesammte Power drinnen!

Steinigt ihn! Er hat "Jeho..." ich meine "Zorro-ist-schwul" gesagt! XD
Ernsthaft: Zorro ist NICHT schwul. :p
Der Narkoleptiker steht doch auf Tashigi...

OP
OP
Errortalk (E.T.)

Errortalk (E.T.)

The Maertyr
o_O
Mann, E.T., ich weiß, dass du von "Ausserhalb" kommst, aber versuch doch wenigstens die Sprache der Erdlinge ein wenig mehr so zu gebrauchen, dass man dir nicht gleich anmerkt, dass du kein Muttersprachler bist. Ich musste deinen Post bestimmt 5x lesen um ihn endgültig zu verstehen. Nicht auf Rechtschreibung Achten is Ok, aber man sollt mindestens sowas wie Satz- und Leerzeichen benutzen, der Übersichtlichkeit wegen. (Ja, dies ist eine metaphorische Hyperbel. Probleme? :p )

Sag bloß nichts schlechtes über Sanjis Augenbrauenkringel! Da steckt laut Oda seine gesammte Power drinnen!

Steinigt ihn! Er hat "Jeho..." ich meine "Zorro-ist-schwul" gesagt! XD
Ernsthaft: Zorro ist NICHT schwul. :p
Der Narkoleptiker steht doch auf Tashigi...
das mit der pwer in sanjis augenbraauen stimmt wirklich das stand mal in irgentnem one piece buch in eichiro odas FPS

und zorro steht nicht auf tashigi er hast sie er steht eher auf mr.2^^

Spade

Pollyanna is dead
Ich hab die deutsche Version von One Piece schon ewig nicht mehr gesehen, aber bitte sagt mir, dass sie da nicht Mr.2 Bon Clay zu Bon "Curry" gemacht haben. Das ist ja grausam. X.x

Meister der Runen

Emergency Induction Port
doch haben se xD
was für komische gespräche...
es gibt keine beweise dafür das zoro oder sanji schwul sind xD aber wenn man
bei google zoro oder sanji eingibt gibs da schon so einiges zu sehn *hüstel*
die augenbrauenkringel sind geil xD die haben sogar wanze aus dem konzept
gebracht.

sagt mal, heißt bearsy jetzt eigendlich bearsy oder kumashi?

OP
OP
Errortalk (E.T.)

Errortalk (E.T.)

The Maertyr
wieso bon clay er hies schon immer bon currey aber er ist nicht der einzige der manschmal en anderen namen hat miss valentine ham sie mal miss hallowien gennant und bartholomäus bär hies mal kuma und sogar die insel whiskiepeak wurde von namie in der deutschen tv serie mal kaktus island genannt komisch oder habt ihr schon mal gemerkt das es im interned immer leute gibt die sich als one picecharackter verkleiden lol ich werd im laufe der zeit mal inmeine nächten parr posts welche einblenden nur so zum spaß^^ hir ist ein bildvon sanji mit normalen augenbraun xD und jetzt sagt mir seht der typ schwul aus oder ned

Meister der Runen

Emergency Induction Port
Es geht ja darum bei den namensänderungen das die einfach kacke sind (um
etwas fäkalsprache mit reinzubringenXD)
Nehmen wir mal extremere Beispiele:
Mangekyo Sharingan = Kaleidoskop (würg) Sharingan
Going Merry (ungefähr: fröhliches Fahren) = flying Lamb (fliegendes Lamm)
etc.

Jojo und Cosplay is scho lustig xD
mein Bild dazu:

OP
OP
Errortalk (E.T.)

Errortalk (E.T.)

The Maertyr
und was ist dann ein devil back fight? ( auch wenn das ned wirklichwas mit dem thema zu tun hat )

MajorTom

Halbgott
Devil back fight? Ist das nicht der Davy Back Fight?

Aber ich finde Flying Lamp irgendwie schöner, als Going Merry. Das haben sie, meiner Meinung nach besser übersetzt. Klingt irgendwie lieber. ^^

OP
OP
Errortalk (E.T.)

Errortalk (E.T.)

The Maertyr
Devil back fight? Ist das nicht der Davy Back Fight?

Aber ich finde Flying Lamp irgendwie schöner, als Going Merry. Das haben sie, meiner Meinung nach besser übersetzt. Klingt irgendwie lieber. ^^
jo sorry devy back fight meinte ich was heist das des ist doch so ne art olympische spiele der piraen wo mann um seine mitgliedr spielt

Spade

Pollyanna is dead
Mein Internet war die letzten Tage weg, darum kommt das jetzt vielleicht etwas spät. Also, warum der Name Bon Curry eine Katastrophe ist:

Die Namen der BW Agenten sind Odas Rangliste seiner Lieblingsfeiertage.
An der Spitze bei Mr.0 ist Ms.All Sunday, weil jeder Sonntag einfach das Beste ist. Danach kommt Ms.Doublefinger, ein Synonym für den ersten Januar (1.1. = Doublefinger). Neujahr ist der wichtigste Feiertag Japans und Odas Geburtstag.
Bon Clay ist der letzte Tag des Bon Festivals. Das ist das, wo die riesigen Buchstaben mit Leuchtfeuern an die Berge gechrieben werden, wenn jemand das in Detektiv Conan gesehen haben sollte. ;)
Und danach kommen halt Golden Week, Weihnachten und Valentinstag...

Und Davy Back Fight wurde doch in der Serie erklärt oder? Die ganze Sache mit Davy Jones und seinem Schatz?

Edit:
Ok, jetzt wissen wir was mit Ace passiert ist. Er ist in Impel Down. Das wird Whitebeard nicht gefallen und das Ergebnis könnte in der Tat so weltbewegend sein, wie alle behauptet haben.

Zuletzt bearbeitet:

Meister der Runen

Emergency Induction Port
genau und dazu muss er einsehen das shanks im recht war :D das wird dem
netten Kaiser noch meher erzürnen. Und das tollste ist das es so aussieht das
brook in die mannschaft kommt :)

P.S: Robin weiß mal wieder mehr als die anderen...

Oben