One Piece

Meister der Runen

Emergency Induction Port
er könnte 3 rumbelballs essen und sich in einen großen bösen mensch
verwandeln;) Ne deswegen sagte ich ja logia-früchte (Feuer, Eis, Dunkelheit...)
weil die einfach irgentwie imba sind:D

Spade

Pollyanna is dead
Aber die meisten Logia Früchte sind eh schon vergeben und die meisten Früchte sind eh unbekannt. Ich glaube kaum, dass du erkennst was für eine Fähigkeit hinter eine Frucht steckt bevor du sie isst. ;)

Vom DF-Lexikon gibt es glaube ich auch nur ein Exemplar, also versuch erst gar nicht das als Argument zu nutzen. :fies:

saryakan

MEME FARMER
o_O
Nur ein Exemplar?
Wie kommts dann, dass so jemand "unwichtiges" wie Sanji den in die Finger bekommen konnte? Und wie kam er dann zu Blackbeard?
Ich glaube nicht, dass es nur eine Ausgabe gibt. Halte ich einfach zu Unwahrscheinlich...

Spade

Pollyanna is dead
In a recent SBS question, Oda revealed that all Devil Fruits are in a book somewhere in the Grand Line.
Es gibt nur eins.
Es wurde in einem anderen Forum bereits hitzig diskutiert, woher Sanji Absaloms Frucht kannte.

Und Blackbeard ist Blackbeard. Der hat Connections und wenn sein Super-Sniper nur aus 10.000Km Entfernung durch ein Fenster der Regierung geschielt hat. ;)

OP
OP
Errortalk (E.T.)

Errortalk (E.T.)

The Maertyr
Ich nehme mal an es passiert das selbe wie mit allen anderen leuten die ne
DF essen. Aber mal ehrlich, lieber ne schöne Logia-Frucht essen als schwimmen
zu können, oder? :D
naja als pirat auf dem mehhr ich weis nicht und falls ein fischmensch dann ned mehr schwimmen können solte kann er unterwasser trotzdem noch atmen er kommt nur ned mehr hoch^^

gehört zu den logia früchten ned auch rauch sand und wachs?

was hat sanji eigentlich damit zu tun glaubt ihr das er auch teufelskräfte bekommt und zorro lysop und nami auch?

saryakan

MEME FARMER
Sagt Sanji nicht, dass er dieses Lexicon gelesen hat? ôo *nochmanachschau*
Ok, stimmt. Blackbeard kanns auch von anderswo erfahren haben. Und dafür, dass es nur eins gibt würde sprechen, dass selbst die CP9 nicht wusste, was sie da für Früchte hat. Nicht mal ne Regierungsorga hat son Lexicon...

Rauch und Sand ja, Wachs jedoch eindeutig nicht, da Mr. 3 seinen Körper nicht zu "seinem Element" (Wachs) werden lassen kann, was wohl die markannteste eigenschaft der Logiafrüchte ist, wenn man mal Blackbeards ausser Acht lässt. Aber Ausnahmen bestätigen die Regel.

OP
OP
Errortalk (E.T.)

Errortalk (E.T.)

The Maertyr
Sagt Sanji nicht, dass er dieses Lexicon gelesen hat? ôo *nochmanachschau*
Ok, stimmt. Blackbeard kanns auch von anderswo erfahren haben. Und dafür, dass es nur eins gibt würde sprechen, dass selbst die CP9 nicht wusste, was sie da für Früchte hat. Nicht mal ne Regierungsorga hat son Lexicon...

Rauch und Sand ja, Wachs jedoch eindeutig nicht, da Mr. 3 seinen Körper nicht zu "seinem Element" (Wachs) werden lassen kann, was wohl die markannteste eigenschaft der Logiafrüchte ist, wenn man mal Blackbeards ausser Acht lässt. Aber Ausnahmen bestätigen die Regel.
achso ok klingt einleuchtend aber das lexicon das find ich jetzt interesand gibts das auch in echt also kann man das irgentwo im interned angucken?
Was glaubt ihr was der rest der strohutbande wohl mal eventuel für teufelskräfte bekommen könnten. also ich wurde mal sagen sanji kann sein körper in stein verwandeln damit er noch härter zuträten kann lysop würde ich die fähigkeit geben sich unsichbar zu machen ( past meiner meinung nach sehr gut zu ihm ^^ ) nami kann irgentwie das wetter kontrolieren oder so und zorro würd ich irgentwie laser oder so mit seinen schwertern schießen lassen^^ bei frankie fält mir nix ein der ist von seinen fähigkeiten schon ausergewöhnlich genug find ich. Ach ja und gold roger der gehört zwar ned dazu aber egal denn der solte die mächtigste von allen haben nämlich die fähigkeit die Teufelskräfte der anderen zu arbsobieren was halted ihr davon?

Spade

Pollyanna is dead
Sanji wird niemals eine Teufelsfrucht essen. Er hat selbst gesagt, dass es nur eine Frucht gäbe, die er Essen würde, aber die hat Absalom vor ihm bekommen und deshalb war Sanji extrem angefressen. Die Rede ist von der Unsichtbarkeitsfrucht, damit Sanji schön Damen beobachten kann. ;)

Zoro wird denke ich auch nie eine Frucht kriegen. Er will der beste Schwertkämpfer der Welt sein und das will er aus eigener KRaft schaffen, nicht mit so einer billigen Fähigkeit.

Als ich zum ersten mal Sogeking im Opening "Brand New World" gesehen habe (ohne jeglichen Kontext) dachte ich erst, das wäre Usopps Teufelskraft. ^^

Das Lexikon gibt es nicht in real. One Piece ist nur ein Manga/Anime, das ist nicht echt. Sorry, dass ich dir das so sagen muss. ;)

OP
OP
Errortalk (E.T.)

Errortalk (E.T.)

The Maertyr
Sanji wird niemals eine Teufelsfrucht essen. Er hat selbst gesagt, dass es nur eine Frucht gäbe, die er Essen würde, aber die hat Absalom vor ihm bekommen und deshalb war Sanji extrem angefressen. Die Rede ist von der Unsichtbarkeitsfrucht, damit Sanji schön Damen beobachten kann. ;)

Zoro wird denke ich auch nie eine Frucht kriegen. Er will der beste Schwertkämpfer der Welt sein und das will er aus eigener KRaft schaffen, nicht mit so einer billigen Fähigkeit.

Als ich zum ersten mal Sogeking im Opening "Brand New World" gesehen habe (ohne jeglichen Kontext) dachte ich erst, das wäre Usopps Teufelskraft. ^^

Das Lexikon gibt es nicht in real. One Piece ist nur ein Manga/Anime, das ist nicht echt. Sorry, dass ich dir das so sagen muss. ;)
lol das hab ich so ja ned gemeint ich dachte nur fileicht gibt es im interned einen guid mit allen teufelsfrüchten und ihren wirkungen.

saryakan

MEME FARMER
Gibt bestimmt Seiten, die alle bisher bekannten Deivelsfrücht´ aufgelistet ham...
Lysop ne Teufelsfrucht? Was für ne verschwendung...

Gold D. Roger sollte keine DF gegessen haben find ich...
Das wär irgendwie vieeeeeel cooler...
Man muss keine Teufelsfrucht essen um zu den ganz großen zu gehören.
Man siehe Mihawk, Shanks und VizeAdmiral Garp...
Und wenn die nu doch eine gefressen hätten und es bisher nich gezeigt ham fänd ichs wirklich blöd von Oda...
(Wobei ichs echt nich glaube... Shanks hatte garantiert als Ruffy klein war keine gegessen und wer is schon so Blöd mit so nem Miniboot wie das von Mihawk übers Meer zu fahren, wenn er nicht schwimmen kann [Ausser Blaufasan... aber der zählt in der Hinsicht nicht{btw, was hat sein Fahrrad eigentlich für Reifen, dass die auf Eis fahren Ô.o}])
btw... Shanks müsste auch das Buch gelesen haben... Er wusste, das er die GumGumFrucht erbeutet hatte...

btw. 2:
Im 2. OP-Film gabs jemanden, der seinen Körper dank einer DF zu Stein werden lassen konnte :p

Für die Brook Fans: Hier mal n Bild von seinem Gesicht, als er noch lebte: ^^

Ja, das isn Flashback... Brook kommt garantiert in die Mannschaft ^^

Zuletzt bearbeitet:

Spade

Pollyanna is dead
Man muss keine Teufelsfrucht essen um zu den ganz großen zu gehören.
Man siehe Mihawk, Shanks und VizeAdmiral Garp...
Wissen wir nicht. Besonders Shanks hat alle Piraten auf Whitebeards Shiff ausgeknockt ohne irgendetwas zu machen. Das kann nicht ganz normal sein. ;)

saryakan

MEME FARMER
Ok, bei Garp und Mihawk wirklich nicht.
Aber Shanks sagte jedesmal, sowohl als Ruffy die GumGumFrucht gegessen hatte und als Buggy seine Frucht gegessen hatte, das er nicht an Teufelskräften interessiert ist... (So in etwa)
Ausserdem hat er, zumindest als er noch 2 Arme hatte, keine Teufelsfrucht gegessen, da er Ruffy vor dem Ertrinken rettet. Ich bezweifle stark, dass Shanks ne DF gegessen hat... Kann nicht ganz normal sein?
Das ist OP! Natürlich sind da Chars nicht mehr ganz "normal" :p

Ich halte es jedoch für fast genau so unwahrscheinlich, dass Mihawk eine gegessen hat. Sonst wäre der Titel "Bester Schwertkämpfer der Welt" irgendwie nicht ganz gerechtfertigt und Zoro würde nicht so zu ihm aufsehen...

Und Garp... StrengthStrengthFrucht oda was? XD Ne... ich hoffe echt, das der keine gegessen hat... würde ihn irgendwie einen Teil seiner coolness nehmen XD aber wer weis schon, was so alles in dem kranken Hirn eines Eichiro Oda vorgeht...

Also: Shanks verdammt unwahrscheinlich
Mihawk sehr unwahrscheinlich
und Garp... naja... kann sein, wer weiß... -___-

Hm... was ich schade finde, ist das man noch keinen einzigen Hinweis auf das größte Mysterium in OP bekommen hat... Dieses komische D.
Wofür zur Hölle steht das :wall:
Vorallem hat es mich irgendwie ausm Konzept gebracht, dass Sauro auch son D. im Namen hat... -___________________________-"

Spade

Pollyanna is dead
Was, ihr wollt meine Theorie zum D. hören? Wirklich, ich fühle mich geehrt.

Ich glaube, dass alle mit dem D. im Namen Nachfahren der Zivilisation sind, die von der Weltregierung in der vergessenen Ära ausgelöscht wurden. Dragon weiss davon und hat darum zum Revolutionär gegen die Regierung geworden.

Das wars jetzt knapp zusammengefasst. Auf jeden Fall einer der Hauptgründe, warum ich endlich mehr über Dragon wissen will. :fies:

Meister der Runen

Emergency Induction Port
Noch mal zum Thema shanks: Das er alle Piraten der Whitebeardcrew
ausgeknockt hat ohne was zu machen hängt denke ich mal mit seiner
unglaublichen aura zusammen. Als er ruffy gerettet hat vor dieser Muräne hat er
diese auch nur durch einen strengen blick und ein "hau ab" vertrieben.

Ich bin gespannt auf Unicon (wirds so geschrieben?). Gold D. Roger soll ja der
einzige gewesen sein der zu der Insel gelangt ist (was ich ein wenig komisch
finde XD)

Spade

Pollyanna is dead
Noch mal zum Thema shanks: Das er alle Piraten der Whitebeardcrew
ausgeknockt hat ohne was zu machen hängt denke ich mal mit seiner
unglaublichen aura zusammen. Als er ruffy gerettet hat vor dieser Muräne hat er
diese auch nur durch einen strengen blick und ein "hau ab" vertrieben.
Und das hat er auch sehr erfolgreich gemacht. Das Viech hat ihm einen Arm abgerissen, muss ja einen starken Willen gehabt haben für ein Tier. ;)
Naja, wir werden sicher noch erfahren, wie Shanks tickt.

Ich bin mir aber noch nicht ganz sicher, was ich von der Neuen Welt halten soll. Als wir noch storymässig im East Blue waren haben alle gesagt "ZOMG! Die Grand Line ist so übel! Piratengrab und so!" und dann war das auch nicht so schlimm wie alle gesagt haben. Würde mich gar nicht wundern, wenn der Unterschied nicht so gewaltig ist. ;)
Aber Smoker hat versprochen, in der Neuen Welt wieder in der Story aufzutauchen, darauf freu ich mich am meisten. Mein Lieblingscharakter. <3

OP
OP
Errortalk (E.T.)

Errortalk (E.T.)

The Maertyr
Was, ihr wollt meine Theorie zum D. hören? Wirklich, ich fühle mich geehrt.

Ich glaube, dass alle mit dem D. im Namen Nachfahren der Zivilisation sind, die von der Weltregierung in der vergessenen Ära ausgelöscht wurden. Dragon weiss davon und hat darum zum Revolutionär gegen die Regierung geworden.

Das wars jetzt knapp zusammengefasst. Auf jeden Fall einer der Hauptgründe, warum ich endlich mehr über Dragon wissen will. :fies:
jetzt hast du mich auf ne idde gebracht. Dracon wird Ace aus Impal Down berfeihen

Meister der Runen

Emergency Induction Port
das wäre möglich (da er ruffy ja auch vor smoker gerettet hat) aber irgentwie
unwahrscheinlich. Erstens glaube ich nicht das er wieder so schnell auftaucht
und ich glaube auch, dass er ruffy nur gerettet hat weil er (unter anderem) sein
leiblicher sohn ist. Bei Ace bin ich mir nicht so sicher.

Natürlich wird oda die neue welt nicht sooooo schwer machen. Wäre ja auch
irgentwie blöd wenn se grade reinfahren und plötzlich sind schon alle der
strohhutbande tot weil da irgentwo ein mächtiger gegner lauert. Andererseits sind da ja viele Shichibukai, wahrscheinlich auch der letzte...

Spade

Pollyanna is dead
Sie brauchen aber einen mächtigen Gegner, irgendwie müssen die das doch toppen können. Oz war schon übel, den konnten sie nur gemeinsam besiegen aber sonst kommt bisher niemand an Enel heran. Den hätte Luffy niemals besiegt, wenn er nicht den Vorteil durch Gummi gehabt hätte und dann kam die CP9, die beste Spezialeinheit der Regierung. Alles andere wäre eine reine Enttäuschung in der Neuen Welt. Bis Oz auftauchte war ich auch von Thriller Bark ziemlich enttäuscht, weil so Leute wie Absalom einfach keine Herausforderung mehr sind. ;)

Meister der Runen

Emergency Induction Port
Hmm... ich denke das Falkenauge zum ende hin ein Zoro-only Gegner wird, da
Zoro sein ziel sonst nicht wirklich erreicht hätte. Bartholomäus Kuma ist auf
jeden fall ein gegner den die Strohhutbande zusammen erledigen muss (falls sie
das überhaupt machen) Ebenso Flamingo und die feindlich gesinnten
Piratenkaiser. Ich denke sie werden noch genügend herausforderungen haben.

Oben