One Piece

Spade

Pollyanna is dead
Wir sind bei keiner Episode, wir sind beim aktuellen Kapitel des Manga. Aktuell heisst hier: Japan-Stand. Dieses Thema sollte wirklich in's Manga-Forum, bevor wir noch unschuldige Anime-Gucker spoilern. >.<

Aber englisch zu lernen ist überhaupt nicht anstrengend. Man guckt Anime mit englischem Untertitel, liest Manga auf Englisch, spielt seine Spiele auf englisch und schon hat man's spielend (Achtung, Wortspiel) gelernt. Englisch lernen ist keine Arbeit, es ist ein Nebenprdukt des Vergnügens. ;)

Robin war geschockt, weil Rayleigh die Wahrheit über die Vergangenheit kennt, nach der sie sucht, Luffy war so sauer, weil Usoop Reyleigh nach dem Verbleib des One Piece gefragt hat (weil wenn sie wissen würden wo es ist, wäre der Rest der Reise ja langweilig) und der Marine-Typ ist Kizaru, ein Admiral.

saryakan

MEME FARMER
*naserümpf*
Also wirklich... Ts ts ts
Episode...

Englisch lernen sollte kein Problem sein.
Ist heutzutage eine der simpelsten Sprachen, um einiges leichter als Deutsch und das hast du auch problemlos gelernt... Du könntest, wenn du dich da ein wenig reinhängst problemlos in 2-3 Monaten soweit sein, dass du die Mangas verstehen könntest... Ich kann dir nur empfehlen es zu versuchen...
Ohne Englisch steht einem ja schließlich nur der kleinste Teil des WWW zur verfügung. ;)
Selbst meine kleinen Geschwister lassen sich von meinem Vater schon "extra Unterricht" in Englisch geben weil die das so schnell wie möglich lernen wollen XD

SoulSpiderYori

Mächtiger Krieger
ahaaaaaaaaaaaaaa
Dann macht das echt ma in den Manga Thread, weil ich schau regelmäßig die Anime-Subs davon.
Da sind sie grad bei Gecko Moria.

Spade

Pollyanna is dead
Hab nen Mod angehauen und jetzt ist das Thema mit allgemeinem Titel hier drüben. Danke Vash, jetzt müssen wir nicht mehr auf die Anime-Gucker aufpassen und können hemmungslos spoilern. :fies:

Aber wo wir gerade beim Anime sind, ich hoffe die kommen bald an den nervigen Kämpfen vorbei. Das it derzeit noch die Phase, in der ich Thriller Bark wirklich gehasst habe, erst wenn alle gemeinsam gegen Oz kämpfen wird's richtig gut, nicht zu vergessen der Überraschungsgast Kuma. Dauert ja nicht mehr lang. Nur noch Sanji vs. Absalom zuende und dann haben wir's überlebt.

...wollte ich sagen, aber ich vergesse immer wieder Chopper/Robin vs. Hogback/Cindry. Warum ist mir das nur so schlecht in Erinnerung geblieben? >.<

saryakan

MEME FARMER
Weils nicht wirklich viel war?
Kommt nicht danach noch Lysop vs. Perona, oder war das davor?

Spade

Pollyanna is dead
Nein, das kam schon. Die einzige Stelle, die mir wirklich gefallen hat. Die Käfer + 10t-Hammer(-Ballon) Kombo ist einfach Kult. XD

saryakan

MEME FARMER
Der Kampf war sowieso Göttlich... >.<
Negativ POWER!!! XD

OP
OP
Errortalk (E.T.)

Errortalk (E.T.)

The Maertyr
Was für eine Wahrheit sucht Robin denn also ich meine die Wahrheit über was? hatt das was zu tun mit dieser komischen heiligen Stadt über die Dr. Kläblatt mit denn 5 Waisen sprechen wollte befohr er von der alten CP9 erschoßen wurde? das wollte ich sowieso schon lange mal fragen^^

Cool der Threat heist jetzt endlich nicht mehr: Suche bild von Jimbei^^

Spade

Pollyanna is dead
Die heilige Stadt ist Marijoa, das ist das Hauptquartier der Weltregierung, dass auf der Red Line, genau gegenüber vom Reverse Mountain steht. Die ist kein Geheminis.

Das Geheimnis ist ein Teil der Geschichte, die "Blank Era", 100 Jahre Geschichte, über die niemand etwas weiss. "Zufälligerweise" ist das genau die Zeit, in der die Weltregierung entsanden ist. Die einzigen Hinweise zu dieser Ära findet man durch die Poneglyphs, weswegen Ohara zerstört wurde, die Leute dort waren die einzigen, die diese alte Schrift lesen konnten.

OP
OP
Errortalk (E.T.)

Errortalk (E.T.)

The Maertyr
Achso das deuted aber schwer darauf hin das die weldregierung irgentwas vertuschen will

Meister der Runen

Emergency Induction Port
Also Kizaru ist irgentwie lustg xD erstmal sieht der cool aus und hat so eine lustige art xD

Und der olle vegapunk produziert kumas in massen mit den fähigkeiten von kizaru o.o

saryakan

MEME FARMER
Ich blick in den neuesten Kapiteln irgendwie voll nicht mehr durch...

Meister der Runen

Emergency Induction Port
Der musiktyp hat kizaru mit seiner musig zu explosion gebracht. Der Typ haut ab
und Kizaru nutzt seine fähigkeit um sich wieder wo anders zu materialisieren. Da
seine fähigkeit licht zu sein scheint benutzt er dieses um den musikheini zu
blenden. Nachdem er kurz geblended wurde tritt ihm Kizaru ziemlich aufs maul.
Danach kickt kizaru den ehemaligen marine irgentwas weg und lasert dann noch
den hawk-käptain. Dann wird er von dem typ den er gesucht hat angerufen und
der trägt ihm dann seine mission auf. Währendessen hauen die Strohüte ihre
dicksten fähigkeiten raus und machen den typ fertig. Ruffy gibt ihm scheinbar
den finishing blow.

Pitbull1986

Der beste Freund des Menschen &#12485;
Ich hab so viele teile verpasst, da blick ich auch nicht mehr durch:(
das liegt aber daran, dass es sich sooft die teile wiederholt haben auf RTL2, das ich kein bock mehr hatte zu gucken.
Das problem daran ist, das ich nicht gewusst habe wann die neuen angefangen haben, und jetzt vollkommen durcheinander bin:verr:

Lord Duran

&#946;
Hier gehts eh um den Manga, da hat man als Anime-Gucker meist nicht viel mitzureden^^

Dolan

The man with the Devil Luck.
also uhrsprünglich gings hier ja mal um en bild von jimbei ne aber das ist irgentwie net mehr aktuell und warum wurde der threath eigentlich ins andere forum verschoben?
Damit braucht man nicht mehr Spoilern;). Dies müsste man sonst wegen den Animegucker tun.

Spade

Pollyanna is dead
Ist meine Schuld, ich hab nen Moderator darum gebeten. ;)

Ausserdem sollte man noch erwähnen, dass wir hier nicht nur über den Manga reden, sondern über den Manga auf dem aktuellen Stand in Japan. Deutsche Leser dürften da auch gespoilert werden, ich weiss ja nicht, wie weit die sind.

Hat mich aber sehr gefreut, dass ich nicht der einzige bin, der Scanlations liest. Ich wollte mich ja durch Threads langsam zu meinen eher unbekannten Lieblingstiteln wie Deadman Wonderland vorarbeiten, aber wenn schon bei einem berühmten Manga wie D.Gray-Man keinerlei Diskussion zustande kommt, kann ich dieses Plan direkt in der ersten Phase in die Tonne treten. >.<

Lord Duran

&#946;
Beim deutschen Manga sind sie etwa so weit wie beim japanischen Anime würd ich sagen...

Oben