One Piece

Rise_Against

Schwarzmaler
HÄ?!

Muss ich denn Satz jetzt verstehen? Was ist ein Phraseschwein?
Ne Phrase is ne sowas wie ne nichts sagende Aussage, war nur Spass. ^^
Aber is ja irgendwo logisch das öfter um Main-Chars geht als um Gegner die die Strohhüte irgendwann mal auf der Grandline getroffen haben.
Phrasenschwein is vom Fussball. ^^

Spade

Pollyanna is dead
und dann gibt es Charackter die total unnötig sind und nur dazu dienen um die Story in die Länge zu ziehen wie: Gimon, Rio, Raphanui oder Semie die nur in denn Mini Acts uas dem Deutschen TV auftauchen
Das ich die meisten der Namen nicht erkenne, kann auch an deiner Rechtschreibung liegen, aber wenn ich die richtig einordne, dann sind das Filler-Charaktere. Ein Filler-arc ist eine Geschichte, die nicht im Manga vorkommt und dir werden in der Regel dann benutzt, wenn der Anime zu nah am Manga dran ist. Einzige Alternative ist, einfach One Piece zu pausieren, bis der Manga wieder mehr Vorsprung hat, aber sowas wollen wir ja nicht.

Ich will ja nicht mehr über deine Rechtschreibung meckern, aber mach doch bitte hin und wieder einen Absatz und benutze mehr Satzzeichen. Deine Posts zu lesen ist immer ziemlich anstrengend. >.<

Edit:
Und ich hab immernoch nicht genau verstanden, was du uns mit deinem letzten Post mit den Namen genau sagen wolltest. XD

Rise_Against

Schwarzmaler
@Spade: deswegen hab ichs ja als Phrase bezeichnet. ;)
Zu den Chars ausm Zitat:
Semie: entweder nen Typ inner Kiste mit grünen Afro oder n alter Sack mit vielen Ziegen
Rio: Tausend jähriger Drache
Rapanui: Anführer der Regenbogenpiraten
Gimon: kA

Für Rechtschreibfehler übernehme ich keine Verantwortung. ^^
Kennst du jetzt wen von denen (wie gesagt Manga zieh ich mir erst seit dem Ende von Thriller Bark rein).

Spade

Pollyanna is dead
An Rio hab ich mich erinnert und der Name Rapanui ist auch sehr markant, aber die anderen beiden wirken eher unbekannt. Ich meine, dass Gimon der Schatzkistentyp sein könnte, aber das wäre auch nur geraten.

Ich muss einen Charakter meistens zweimal sehen, bis ich mir seinen Namen merken kann und das ist bei Filler-Charakteren eher ungewöhnlich. ;)

(Ausserdem les ich den Manga auch erst, seit dem Ende von Enies Lobby ^^)

OP
OP
Errortalk (E.T.)

Errortalk (E.T.)

The Maertyr
An Rio hab ich mich erinnert und der Name Rapanui ist auch sehr markant, aber die anderen beiden wirken eher unbekannt. Ich meine, dass Gimon der Schatzkistentyp sein könnte, aber das wäre auch nur geraten.

Ich muss einen Charakter meistens zweimal sehen, bis ich mir seinen Namen merken kann und das ist bei Filler-Charakteren eher ungewöhnlich. ;)

(Ausserdem les ich den Manga auch erst, seit dem Ende von Enies Lobby ^^)
Gimon ist der Typ der in der Schatzkiste fest steckt und aussieht wie ein Baum^^ auserdem hatt er komische tiere bei sich die immer eine mischung aus 2 tieren darstellen sollen so wie z.b. ein catdog^^

Raphanui ist der Anführer der Kürbispiratenbande aus demm Regenbogennebelact und in der Zukunft ein Marineofizier.

Semie ist ein Ex- Piraten Geldverleiher der auf einer insel gestrandet ist und dort mitt seiner Ziegen Piratenbande lebt.

Und Rio ist der Miläniumsdrache aus der Legende von Warshipisland. Der Act kommt kurz vorm Tor zur Grandline.

Meister der Runen

Emergency Induction Port
Gimon ist aber kein Filler Charakter und kommt auch (jedenfalls im Anime, im
Manga bin ich nicht sicher) zweimal vor. Den Drachen kenn ich auch noch und
die anderen beiden kenn ich kein bisschen xD

Auch wenn ich sonst nicht der Typ sonst so für pairings bin, kann ich mir doch
nicht vorstellen, dass Luffy mit jemand anderen als Boa Hancock zusammen
kommen könnte... irgendwann später.
Sie müsste schon sterben, damit jemand anderes in frage kommen könnte

Spade

Pollyanna is dead
Gimon ist aber kein Filler Charakter und kommt auch (jedenfalls im Anime, im
Manga bin ich nicht sicher) zweimal vor.
Im Manga taucht er auch ein zweites Mal auf, aber nicht als Teil der Haupthandlung. Die Geschichte mit Buggy bei ihm, sowie das Treffen von Buggy und Ace waren auch Mini-Arcs wie Enels Mondreise und der CP9-Report, nur dass diese im Gegensatz zu den anderen auch in den Anime eingebaut worden. Wahrscheinlich, weil Buggy so beliebt ist

Apropos CP9-Report, scheinbar hab ich mich mit Lucci geirrt, er hat sie nicht verraten. Der Anruf bei Spandam muss irgendetwas anderes gewesen sein, weil der Arc jetzt vorbei ist, ohne das da noch irgendetwas zu gezeigt wurde. Ist schon schwer da mitzukommen, wenn das nur Einzelbilder ohne Text sind. XD

OP
OP
Errortalk (E.T.)

Errortalk (E.T.)

The Maertyr
So jetzt eghts ab für Ruffy und Buggy in Lv.4 und noch mahr neue Gestalten tauchen auf.;)

Und ein Richtiges Bild von Jimbei gibt es jetzt auch endlich^^

Mann der Fettsack sieht Arlong ja wirklich zum verwechseln ähnlich wobei ich keine Ahnung hab warum der im Knast sitzt. Was hatt denn Jimbei verbrochen das die Rigierung ihn einspert ( auch wenn ich es witzig finde das die so zusagen Feuer und Wasser in eine Zelle speren^^ ) Es würde mich brennent interesieren ob der Teufelskräfte hatt und vor allem wenn ja ob er dann trotdem schwimmen kann da er ein Fischmensch ist.

Ach und ist Crokodile bis jetzt eigentlich schon wieder aufgetaucht? oder sieht mann dem am Ende fileicht garnicht-.-

Spade

Pollyanna is dead
Er sitzt im Knast, weil er sich gegen die Regierung gewendet hat. Im letzten Panel steht ja auch "Ich würde sogar mein Leben geben, wenn damit die Kämpfe beendet werden könnten".

Und das mit Crocodile hab ich vor nicht allzu langer Zeit schon ausgeführt. Als wir ihn das letzte mal gesehen haben, war er in einem Gefängnis, aber nicht Impel Down. Es wäre logisch, wenn er da nur zwischengelagert worden wäre und er später nach Impel Down gebracht wurde (wenn selbst ein Buggy da reinkommt...), aber es ist durchaus möglich, dass wir ihn und Mr.1 nicht wiedersehen.

Hollow0n3

Held
Kleiner Hinweis, ich vermute mal nicht alle die diesen Thread lesen wissen wo und wie man die neusten Kapitel aus Japan lesen kann.. daher..

Benutzt doch bitte die Spoiler-Tags.

Ich hab das Kapitel zwar schon gelesen, aber es gibt auch sicher Leute die das noch nicht getan haben. ;)

Spade

Pollyanna is dead
Wir reden eigentlich seit 33 Seiten nur über den aktuellen Stand aus Japan, es wäre ziemlich anstrengend die zu lesen, wenn die komplett in Spoiler-Tags wären. Ich hab zumindest noch keinen hier im Thema gesehen, der nicht auf dem aktuellen Stand war und selbst wenn, nichts für ungut, aber es wäre schwer mit "so einem" zu reden, weil all seine Diskussionsthemen für uns ein alter Hut sind und wir nicht unvoreingenommen mit ihm reden könnten. XD

Das einzige, was meiner Meinung nach in Spoiler gehört sind, sind Inhalte von Kapiteln, bevor sie übersetzt und auf inhaltlich fragwürdigen Seiten auf englisch zu lesen sind. Mit hat es jedenfalls die Überraschung genommen, als ein gewisser Herr Artemis schon die letzte Seite mit Jimbei hier gepostet hat. :/

Fluff

Halbgott
Also Mr. 1, Mr. 2 und Crocodile sitzen in Impel Down ein. Mr. 3 ja auch, wie man im letzten Kapitel sehen konnte. Ich gehe stark davon aus, dass Oda nicht umher kommt auch die 3 noch zu zeigen.

Hollow0n3

Held
[sblock] Offensichtlich meinte ich die Seiten... :cool: [/sblock]

Leider braucht man für sowas den Spoilerblock-Tag der scheinbar nicht in dieser Version der Boardsoftware ist, oder einfach nicht aktiv ist.

Meiner Erfahrung nach ein sehr nützlicher Befehl, besonders wenn es ans graphische und/oder übergroße geht.

OP
OP
Errortalk (E.T.)

Errortalk (E.T.)

The Maertyr
Er sitzt im Knast, weil er sich gegen die Regierung gewendet hat. Im letzten Panel steht ja auch "Ich würde sogar mein Leben geben, wenn damit die Kämpfe beendet werden könnten".

Und das mit Crocodile hab ich vor nicht allzu langer Zeit schon ausgeführt. Als wir ihn das letzte mal gesehen haben, war er in einem Gefängnis, aber nicht Impel Down. Es wäre logisch, wenn er da nur zwischengelagert worden wäre und er später nach Impel Down gebracht wurde (wenn selbst ein Buggy da reinkommt...), aber es ist durchaus möglich, dass wir ihn und Mr.1 nicht wiedersehen.
Jeder von denn Samurei ist nicht wirklich auf der Seite der Regierung. Ist doch logisch denn es sind ja eigentlich alles Pirarten und nur weil sie gedulted werden heißt das ja nicht das sie Seite an Seite mit der Marine kämpfen. Anscheinent muss Jimbei einen Agent der Regierung direckt angekriffen haben. Naja seinen letzten Satz: "Ich würde sogar mein Leben geben, wenn damit die Kämpfe beendet werden könnten" zu beurteilen könnte es vileicht sogar sein das er einer von denn guten ist. Mihawk ist ja auch ein Samurei und der ist auch nicht wirklich böse auch wenn er ein knall harter typ ist der keine knade zeigt^^

Spade

Pollyanna is dead
Also Mr. 1, Mr. 2 und Crocodile sitzen in Impel Down ein. Mr. 3 ja auch, wie man im letzten Kapitel sehen konnte. Ich gehe stark davon aus, dass Oda nicht umher kommt auch die 3 noch zu zeigen.
...ich hab zu früh aufgehört den Mini-Arc zu lesen. :heul:

Okay, alles was ich gesagt habe war Unsinn, Fluff hat Recht.

Aber auch wenn die Shichibukai nicht unbedingt die besten Freunde der Regierung sind, der Titel "Shichibukai" ist es ihnen doch wert, ihre Befehle zu befolgen. Sie sind ja alle erschienen, als die Regierung gerufen hat (ausser Jimbei natürlich).

OP
OP
Errortalk (E.T.)

Errortalk (E.T.)

The Maertyr
Aber auch wenn die Shichibukai nicht unbedingt die besten Freunde der Regierung sind, der Titel "Shichibukai" ist es ihnen doch wert, ihre Befehle zu befolgen. Sie sind ja alle erschienen, als die Regierung gerufen hat (ausser Jimbei natürlich).
Und auser Sir Corkodile^^

Aber ganz neben bei es fehlt doch eigentlich noch einer denn wir weder vom Namen noch vom sehen kennen. Es sind doch nur 6 aufgetaucht oder kann ich net mehr zählen:

Falkenauge, Flamingo, Kuma, Jimbei, Crokodile, Moria, Blackbeard

ah ne es sind doch 7 xD ich solte denn oberen Satzt jetzt eigentlich weg nehmen aber ich stehe heute ausnamsweise mal zu meinen Fehlern^^

Komisch am Anfang des Treaths habe wir doch mal 6 gezählt. Welchen haben wir denn da vergessen? Gecko Moria? ( LOL lebt der eigentlich noch^^ )

Edit: Ich bin doch nicht total bescheuert es fehlt tatsächlich noch einer. Ich hab vergessen das Blackbeard und Crokodile nur als einer gilden weil Blackbeard ja der nachfolger von Crokodile ist.

Spade

Pollyanna is dead
Du hast die Shichibukai vergessen, die auch am Anfang des Threads gefehlt hat:

Boa Hancock

Und Gecko Moria lebt auch noch. Der sass (mit dicken Bandagen XD ) auch am Tisch mit den anderen Shichibukai.

OP
OP
Errortalk (E.T.)

Errortalk (E.T.)

The Maertyr
Du hast die Shichibukai vergessen, die auch am Anfang des Threads gefehlt hat:

Boa Hancock

Und Gecko Moria lebt auch noch. Der sass (mit dicken Bandagen XD ) auch am Tisch mit den anderen Shichibukai.
Boa Hancock? Also ich muss sagen der Name klinckt cool aber ich hab nie von denn gehört. Seid wann kennt amnn denn denn?^^

Rise_Against

Schwarzmaler
@E.T.: Das is die Amazone die sich in Luffy verliebt hat und ihm half in Impel Down einzubrechen.

OP
OP
Errortalk (E.T.)

Errortalk (E.T.)

The Maertyr
@E.T.: Das is die Amazone die sich in Luffy verliebt hat und ihm half in Impel Down einzubrechen.
Lol wie geil^^

Hoffentlich kommen die beiden zusammen. Aber das würde heisen das sie mit ihm durch die Grandline reisen muss und ein Samurei in der strohutbande. Nene das wird definitiev nicht pasieren.

Dann doch lieber Buggy!

Oben