Rise_Against
Schwarzmaler
Ich fänds ganz goil, auf Buggy hab ich keinen Bock.
Trotdem glaube ich nicht das Ruffy und Boa Hancock zusammen kommen. Ruffy interesiert sowas garnicht. Das währe eher was für Sanji^^...und Jimbei sässe nicht im Knast wegen Hochverrats. Und Mihawk hätte sich nie mit Shanks getroffen, der als Yonkou ja die gegnerische Grossmacht ist.
Der Titel "Shichibukai" muss nicht heissen, dass die keine überraschende Wendung haben dürfen. XD
Selbst der grösste Idiot kann heiraten. Wie war das noch in Dragonball... "Heiraten? Kann man das essen?". Wenn Hancock ihn wirklich fragen würde, stelle ich mir ein typisches Luffy "Klar!" mit einem dicken Grinsen vor (so eins:Trotdem glaube ich nicht das Ruffy und Boa Hancock zusammen kommen. Ruffy interesiert sowas garnicht. Das währe eher was für Sanji^^
Das was sich immoment abspielt hatt eigentlich nichts mit Kuma zu tun glaube ich. Es geht doch um Impal Down oder? Oder hatt Kuma Ruffy dort hin geschickt weil er sich wünschte bei Ace zu sein? Das würde erklären warum mann die anderen aus der Strohutbande dort nie sieht.Iiiiiih, stimmt ja, dort ist er gelandet!!! :kotz: Ihr habt bestimmt in dem Thread schonmal darüber diskutiert, aber wenn jemand genaueres darüber weiß, könnte er mich bitte aufklären!? Kuma schickt die Leute ja dahin, wo sie am Liebsten hinwollen, aber irgendwie verstehe ich es bei Zorro z.B. nicht, dass er ausgerechnet bei Perona landet. Oder hat er sich gewünscht, dass ihn jemand verarztet!? ^^ Auch bei den anderen ist es schwer nachzuvollziehen.
Entweder ist das Wiki von Vollidioten geschrieben oder du hast da etwas falsch verstanden. XDIch hab eben mal ein bischen im One Piece Wiki rum geschaut und weis jetzt genau über was Ace und Carp noch reden werden. Sie werden über eine gewisse Portgas reden. Ich habe leider keine Ahnung wer das sein sol. Und was ich auch bis jetzt noch nicht wuste ist das Dragon garnicht der Vater von Ace ist sondern Withebeard was wiederum bedeuted das Ace eigentlich nur Ruffys halbbruder ist. LOL! Das bedeuted das Dragons Frau mal ne Aphäre mit Dragon gehabt haben muss xD
Ich lese die Deutschen Skan Kapiteln weil ich weder Japanisch noch englisch kann. Und bei denn deutschen sind die eben noch net so weit deshalb muss ich hier im Forum eben immer nochmal nachfragen.Gleich der erste Satz im op-wiki bei Dragon ist: Er ist der Vater von Ruffy und Ace. XD
@E.T. Verfolgst du den Manga eigentlich überhaupt??? Dann müsstest du doch wissen, was Kuma gemacht hat!?
Hmm naja etwas verwirent ist das schon. Also bei mir wahr das so Die Folgen von anfang an bis zum Ende von Ebies Lobby (ungefehr 350) hab ich alle auf RTL2 geguckt (und manschmal Tele 5^^) Ab da hab ich dann angefangen regelmäsig die Scan Kapiteln zu lesen. Zwischen durch hab ich mal en parr Folgen (Die mit Phönix Puzzle) mmit Veho Player gegeuckt. Im Youtube guck ich sowas überhaupt nicht weil ich von der Qualität :kotz:muss.Ich hab schon mal überlegt, ob ich selber mal übersetze. Die deutschen Übersetzer brauchen aber auch ewig! Aber ich komme mit den englischen Mangas prima zurecht und kenne jetzt nicht so viele, denen das nützen würde.
Man kommt aber wirklich etwas durcheinander wenn man, wie ich, erst die deutschen Animes geguckt hat, dann die japanischen mit deutschen Untertiteln, dann die englischen Mangas und jetzt jede Woche den japanischen Anime mit englischen Untertiteln. :nerv:
Ich kann mir viel wünschen. Mein grösster Wunsch ist, Smoker als einen Hauptcharakter zu haben, aber das wird nicht passieren.was kann sich ein One Piece fan
mehr wünschen?
Hoffentlich nicht! Ich hasse Mister 3. Ich will Buggy in der Bande haben!Ich kann mir viel wünschen. Mein grösster Wunsch ist, Smoker als einen Hauptcharakter zu haben, aber das wird nicht passieren.
Ich glaube aber nicht mehr wirklich, dass Buggy sich Luffy anschliessen wird. Alle Gründe, die dafür sprechen treffen jetzt auch auf Mr.3 zu und ich glaube nicht, dass sie beide dazustossen werden...