One Piece

Yok

Hooded Hunter
Schreibt auch mal wieder jemernd was?^^
Ich bin mir sicher, dass dieser Post hier nichts zur One Piece Diskussion beizutragen hat.

@E.T. hast du nicht was nachzuholen???
*Auf die vielen ungelesenen OP Mangas zeig*

Da One Piece 530 noch nicht draußen ist, ist es sinnlos jetzt über Buggy und Mr. 3 zu diskutieren, da es eh zu nichts führen würde und das Thema jetzt doch schon ein wenig ausgelutscht ist.

Aber im Anime wirds interessant, in 2 Folgen kommt Duval :herz:

Rise_Against

Schwarzmaler
Ich kann mir Duval`s Visage noch garnich bewegt vorstellen, noch 2 Wochen dann gehts ab.
Aber ich hab keinen Bock auf den Filler, mal schauen wie lang der geht.

saryakan

MEME FARMER
warum hat noch niemand das Krokodil erwähnt?
Er ist tatsächlich anwesend!
Wurde von Ruffy verprügelt und will Whitebeard verhauen... xD
Irgendwie gefällt mir die Geschwindigkeit in der ID abgehandelt wird mal richtig gut...
Ich meine, es baut sich irgendwie gerade noch mehr Spannung auf, als bei der Shabondy Archipelago arc...
Es sind einfach NOCH mehr harte Typen versammelt...
Eine liebeskranke Shichibukai, ein Zwielichtiger Kuma, ein rebellierender Jimbei, ein enigmatischer Mihawk, ein zutiefst gedemütigter Moria, ein gefährlicher Flamingo, ein stinksaurer ankommender Whitebeard und ein eingesperrter Ace...
Und bei den wenigsten ist klar, auf wessen Seite sie stehen...
Verdammt, ich liebe Sätze, die mit drei Punkten enden... xD

@E.T.
Thanatos Träger hat sich umbenannt in: Saryakan :p
und der schreibt nur selten im moment, da er selten zuhause und meist in der Klinik ist... (Und da kein Internet hat :/ )

Spade

Pollyanna is dead
MdR hat Crocodile angeschnitten, aber das ist nicht wirklich viel Stoff für ein Gespräch. Wir haben ja nicht einmal viel gesehen, sein Narbengesicht und den Haken, solange er nichts welterschütterndes sagt oder tut hab ich nicht viel zu ihm zu sagen. D:

OP
OP
Errortalk (E.T.)

Errortalk (E.T.)

The Maertyr
Das neue Kapitel ist doch noch garnicht drausen???

Weder auf der Seite die Saryakan mir geposted hatt noch auf der von Yok.

Spade

Pollyanna is dead
Ich glaube er meint, dass wir hier von Crocodile reden. Der ist schon in 529, also dem Kapitel von letzter Woche aufgetaucht. Hast wohl nicht richtig hingeguckt. ;)

OP
OP
Errortalk (E.T.)

Errortalk (E.T.)

The Maertyr
lol. hab ihn wohl einfach übersehen :lol::lol::lol:

soll vorkommen^^

Wann kommt denn Kapitel 530?

Rise_Against

Schwarzmaler
Morgen bzw. diese Nacht, wenn ich mich nich irre.
Aber auf englisch, auf deutsch kA.

Spade

Pollyanna is dead
Gestern. XD

One Piece erscheint jeden Mittwoch in Weekly Shounen Jump in Japan. Bis der Kram übersetzt ist dauert das in der Regel ein paar Tage. Normalerweise kann man Freitag-Samstag damit rechnen, ich erinnere mich an einen Tag, wo das neue Kapitel schon am Mittwoch kam, aber da müssen die Übersetzer Steroide genommen haben, sonst wäre so eine Geschwindigkeit unmöglich. XD

OP
OP
Errortalk (E.T.)

Errortalk (E.T.)

The Maertyr
Dann hoffe ich mal das Withebeart morgen in Impel Down eintreffen wird *freu* und jetzt geh ich schlafen bb :)

Rise_Against

Schwarzmaler
Auf WB werden wir woll noch ein bisserl warten müssen, jetzt kommt erstmal die 3. Etage von ID.

OP
OP
Errortalk (E.T.)

Errortalk (E.T.)

The Maertyr
Ich denke das jedes Kapitel eine Etage bekommt. Und in jeder Etage finden sie einen Anhänger mehr. Ich glaube das der nächte Mitschreiter....Hmmmm Mr.2 sein wird. Denn find ich eh viel Cooler als Mr.3 und auserdem wahr er am Ende der Alabastia Story eh schon mit denn Strohüten befreundet. Der einzige der ihn nicht mochte wahr Sanji.

Lord Duran

β
Aber Sanji mochte Mr 2 doch, wenn er sich in Nami verwandelt hat oder irre ich mich da? XD

@ Yok unter mir:
Stimmt, kann mich auch nicht dran erinnern, dass er festgenommen wurde, der ist ja nach Crocodiles Niedergang noch lustig durch die Gegend getanzt.

Zuletzt bearbeitet:

Yok

Hooded Hunter
Mr. 2 wurde doch gar nicht gefangen genommen oder irre ich mich da!? o_O

Wenn auf der jetzigen Ebene schon das Krokodil sitzt, bezweifle ich, dass ein Schwächling wie Mr. 2 auf der selben Ebene einsitzt. Aber kann auch sein, dass ich da irgendwas falsch verstanden habe.

Spade

Pollyanna is dead
Mr.2 und Mr.3 wurden gemeinsam von Hina festgenommen, als sie versucht haben mit einigen anderen Leuten die Baroque Leute zu retten, was ja theoretisch auch geklappt hat (nur, dass Mr.1 und Crocodile die Flucht verweigert haben).

Meister der Runen

Emergency Induction Port
das könnte interessant werden. Der Tunterich wird Luffy nämlich garantiert
helfen. und er kann vorzüglich verwirrung stiften oder als ablenkung dienen für
luffy :D

Spade

Pollyanna is dead
Okay, damit war meine Erklärung betreffend Mr.2 für die Katz, jetzt ist es eh offiziell... >.>

Als die alle im Netz hingen, dachte ich, die nehmen Luffy jetzt wirklich gefangen und der Fokus schwenkt wieder zurück zu den anderen, die dann in etwa 30 Kapiteln alle wieder zueinander finden und dann gemeinsam Luffy da rausholen, die ganze Geschichte also wieder von vorne losgeht.

OP
OP
Errortalk (E.T.)

Errortalk (E.T.)

The Maertyr
Mr.2 und Mr.3 wurden gemeinsam von Hina festgenommen, als sie versucht haben mit einigen anderen Leuten die Baroque Leute zu retten, was ja theoretisch auch geklappt hat (nur, dass Mr.1 und Crocodile die Flucht verweigert haben).
Schade, die Frage hätte ich auch beantworten können aber du bist mir zu vorgekommen-.- da weis ich einmal was und dann sowas.

saryakan

MEME FARMER
Gott, hab ich gelacht als Schnukiputzi-two wieder aufgetaucht ist... XD
Sanji WIRD ihn spätestens nach seinem aufenthalt auf der EINEN Insel hassen... XD

Ich meinte schon im aktuellen Kapitel...
*singt* The Oka~~~~~~~~~~ma Wa~~~~~~y! XD

Zuletzt bearbeitet:
Oben