One Piece

Spade

Pollyanna is dead
@MdR: Ob man nun den deutschen oder englischen Namen von Mr.2 verwendet is immer noch jedem selbst überlassen. :p
Klar, benutzt alle deutschen Namen die ihr wollt... ausser "Bon Curry"! Ich kann ja mit vielen Namensänderungen leben aber das ist der grösste Murks den ich kenne. :pein:

Meister der Runen

Emergency Induction Port
@MdR: Ob man nun den deutschen oder englischen Namen von Mr.2 verwendet is immer noch jedem selbst überlassen. :p
Das trifft jetzt offiziell auf dich zu!
Ich meine... Bon Curry?! Das hat nicht den geringsten zusammenhang mit dem
Originalnamen! Der ist einfach sinnlos und ohne Grund!

Wir müssen dich jetzt leider wegen Blasphemie einäschern und aus dem One
Piece Club schmeißen!

EDIT: STALKER!

Zuletzt bearbeitet:

Rise_Against

Schwarzmaler
Solche Pics von jemanden der vor ein paar Monaten noch Facepalm mit Handpalm verwechselt hat. :baeh:

Ach so tut mir ja leid das ich ne lange Zeit den Anime auf deutsch geschaut habe und ich den Namen nicht mehr aus dem Kopf krieg. :nerv:

OP
OP
Errortalk (E.T.)

Errortalk (E.T.)

The Maertyr
Anywho, da war unser Mr. Bentham aber mächtig badass. Seine Geschichte mit Iva-san bietet Material für einen Flashback, was ja quasi ein Anzeichen dafür ist Mitglied in Luffys Bande zu werden.
Das halte ich für unwahrscheinlich wegen der einfachen Begründung das dann schon 2 Ex-Mitglieder der Baroque Firma in seiner Bande währen.

Meister der Runen

Emergency Induction Port
Die Okama queen hat leichte ähnlichkeit mit duval XD
seine/ihre fähigkeit ist auch ziemlich interessant. Zum glück ist das nicht
sanjis fähigkeit, ansonsten wären alle strohutbandenmitglieder schon frauen xD

Naja ich geh jetzt offline...
NEIN! Ich geh nicht offline!

Dolan

The man with the Devil Luck.
Die Okama queen hat leichte ähnlichkeit mit duval XD
seine/ihre fähigkeit ist auch ziemlich interessant. Zum glück ist das nicht
sanjis fähigkeit, ansonsten wären alle strohutbandenmitglieder schon frauen xD
Sehe ich genauso.

Das Freundschaftsband zwischen beiden ist so stark, das es meine Vermutung verstärkt, dass Bentham zur Bande kommt.

Meister der Runen

Emergency Induction Port
War mir irgendwie klar^^ obwohl ich gehofft habe jetzt mal was von den
anderen strohhutleuten hört

Hormonfrucht klingt ja auch interessant. Ist bestimmt gut zur Tarnung, wenn
man das auch wieder alles rückgängig machen kann

saryakan

MEME FARMER
War ja klar, das Ruffy als Shonen Hauptcharakter natürlich genau dann, wenn jemand meint, er würde noch X Tage brauchen um sich von der Abreibung, die er eben erst bekommen hat zu erhohlen, und dadurch zu spät kommen würde seinen Nakama bzw. Bruder zu retten, irrsinnige Regenerationskräfte an den Tag legt und dadurch in letzter Minute grade noch erscheint... XD

Spade

Pollyanna is dead
Ehrlich gesagt stören mich Shounen-Klischees bei One Piece weitaus weniger als in anderen Serien. Keine Ahnung woher das kommt...

Ich bin jedenfalls froh, dass durch diese Giftgeschichte mehrere Stunden übersprungen wurden und wir jetzt direkt zum Finale kommen können. Mr.2 ist ja okay, aber alles was zusätzlich zu ihm dazu kommt ist schon zuviel Okama in meinen Augen, weshalb ich mich zwar auf die Geschichten der anderen Crewmitglieder freue, aber Sanjis durchaus Gefahr läuft von mir nicht gemocht zu werden. >.>

Dolan

Das Kapitel war wieder interessant. Ich frage mich, ob dieser Shinyu auch von einer Teufelsfrucht aß? Jedenfalls kommt ein spannender Kampf.

Spade

Pollyanna is dead
Das neue One Piece Opening ist da und das schier unmögliche ist scheinbar doch möglich: Es ist noch schlechter als Rainbow Star! Ich bin ja wirklich leicht zufrieden zu stellen, aber das Lied passt zu One Piece wie ein Schnitzel in einen Autoreifen. :pein:

YouTube - ONE PIECE OP 11??Share The World? ?HD?

Aber ein paar schöne Spoiler bezüglich Boa Hancock und Impel Down mit drin. Gut, dass wir den Manga lese, damals hat mir "Brand New World" Enies Lobby ganz schön kaputtgemacht mit seinen ganzen Spoilern. :p

Rise_Against

Schwarzmaler
Also so schlimm find ich die neue Mucke jetzt nich, is halt mal was neues. :nerv:
Was die Spoiler an geht muss ich dir allerdings Recht geben, das ist ne Unverschämtheit aber leider nix neues. :ne:

Zuletzt bearbeitet:

Dolan

Das lässt aber vermuten, dass sie auch Luffy's Abenteuer in Impel Down zeigen werden.

Rise_Against

Schwarzmaler
@Dolan: Die sind bei der Versteigerung, nächste Folge is dann Caime dran. Ich denke aber schon das der Anime dem Manga folgt, alles andere wäre Blödsinn. :p

Spade

Pollyanna is dead
@Dolan: Die sind bei der Versteigerung, nächste Folge is dann Caime dran. Ich denke aber schon das der Anime dem Manga folgt, alles andere wäre Blödsinn. :p
Die könnten aber durchaus im Sabaody Archipelago ein Ende einbauen und die Serie canceln, wie's bei D.Gray-Man wegen schlechter Einschaltquoten war. Dazu müsste One Piece aber erstmal seinen Status als erfolgreichste derzeit laufende Serie verlieren, was so schnell (wenn ihr mich fragt, nie) der Fall sein wird. :D

Edit:
Ui, Iva ist der letzte, den ich als Verbündeten von Dragon erwartet hätte. Und jetzt wo es endlich wieder spannend wird müssen wir wieder zwei Wochen warten. :heul:

Meister der Runen

Emergency Induction Port
Zwei wochen?! Nein!

Hoffentlich fliegt Newkama Land wegen dieser Aktion jetzt nicht auf!

Ich glaube Magelans siegeschancen sind äußerst gering...

Dolan

Wisst ihr, was das für ein Monster im Hintegrund ist? (ich habe schnell das entsprechende Bild hochgeladen)

Anhänge

Artemis

Ehrenuser
Nur ein "ganz normaler" (Riesen-)Gefangener schätze ich.

Vielleicht ist das ja einer der legendären Piraten, die Iva erwähnte. Colossal Battleship San Juan Wolf hört sich doch ganz passend an. :)

Oben