One Piece

Nightblade Hawk

Look at my Horse! My Horse is amazing!
Wenn es sich jetzt herausstellen sollet das Senghok keine Logia-Frucht gefuttert hat frag ich mich wie der Typ Flottenadmiral geworden ist.

Borsalino

Ritter
haha nein senghok is doch nicht flottenadmiral,die stehen etwa gleich mit den vizeadmirälen.
smoker is glaub ich einer geworden.^^
naja der wird wohl i-eine geile fähigkeit besitzen aber schau mal,
wb auck kein logia und weltweit geführchtet.
denk auch nich dass shanks eine logia hat
eher ne zoan ?^^
vllt verwandelt der sich in i-ein monster?
naja ich frag mich bloss was aka inu kann^^
bis jetzt find ich ja kizaru am besten von den logia.

achja diese kapitäne die zur unterstützung gekommen sind ,sind keine randoms
einfach mal richtig lesen ^^
als die aufgetaucht sind haben alle ihre namen gekannt
und man hat noch gesagt dass alle von denen sich einen namen in der neuen welt gemacht haben,
aber ich glaub auch nicht dass die ne chance gegen die admiräle/shichibukai haben
gegen die vize und die ganzen anderen offiziere die gekommen sind können die sioch schon behaupten^^

wenn man bedenkt,jeder in wb's crew hat mind kopfgeld von ca.80 mio
siehe shanks:rockstar war nen neuling dort und hatte 94 mios
naja nur ne vermutung^^

Zuletzt bearbeitet:

Artemis

Ehrenuser
Theoretisch könnte Shanks mittlerweile eine Teufelsfrucht gegessen haben, da das mit dem Schwimmen nun schon zehn Jahre her ist, aber ich hoffe, dass dem nicht so ist...

Und...
dann lese ich nie wieder One Piece...
Glaub ich nicht. :lol:

Spade

Pollyanna is dead
achja diese kapitäne die zur unterstützung gekommen sind ,sind keine randoms
einfach mal richtig lesen ^^
als die aufgetaucht sind haben alle ihre namen gekannt
und man hat noch gesagt dass alle von denen sich einen namen in der neuen welt gemacht haben
Ich rede hier von uns, nicht von den Charakteren in der Welt von One Piece. Die können die so gut kennen wie sie wollen, für mich, als Leser, sind das irgendwelche Leute, die ich noch nie gesehen habe und es würde mir, immernoch als Leser, nicht gefallen, wenn solche Leute wichtige Charaktere aus dem Plot nehmen würden.

Das hab ich damit gemeint.

OP
OP
Errortalk (E.T.)

Errortalk (E.T.)

The Maertyr
Es ist doch logisch das die Marine oder irgentjemernd sagt das es sehr STarke Kaptains sind. Weil Oda seine Fans nicht langweilen will. Aber wenn diese Kaptains wirklich so toll und Stark währen dann hätte jeder seinen eigenen auftrit gehabt. Und nicht so nach dem Motto: Ach und hier haben wir noch ein paar von denn Staärksten Piraten der Weld! Also mich haben die noch nicht überzeugt.

Naja, sellt euch darauf ein das ich hier in der SDC zsehr rechthaberisch reagieren werde, wenn eure tollen Kaptians im nächten Kapitel weg gedapt werde.

Und übrigens: Das sind nicht alles Komandanten einer Division. Es gibt nur 4 Komantanten: Marco, Ace, Joe und der vierte hies Satch und hätte eigentlich die Schattenfrucht... aber leider ist es jetzt tot.

@Borsalino:

Wilkommen im Forum, und im One Piece Thread. Wie ich sehe, ist < ^^ > dein Lieblingssmile.

Lord_Data

*wuff wuff*
Es ist doch logisch das die Marine oder irgentjemernd sagt das es sehr STarke Kaptains sind. Weil Oda seine Fans nicht langweilen will. Aber wenn diese Kaptains wirklich so toll und Stark währen dann hätte jeder seinen eigenen auftrit gehabt. Und nicht so nach dem Motto: Ach und hier haben wir noch ein paar von denn Staärksten Piraten der Weld! Also mich haben die noch nicht überzeugt.
Es ist logisch, dass man sagt, dass es sehr starke Piraten sind, weil sie es sind!? Ich meine, die Rookies wurdne ja auch alle sehr knapp vorgestellt, trotzdem sind sie fester Bestandteil der Welt (und man hatte vorher noch nie von ihnen gehört bzw dass es noch andere so starke Neulinge gibt wie Ruffy). Deshalb find ich es durchaus legitim, dass jetzt so starke Kapitäne kommen, von denen man noch nie gehört hat- immerhin leben sie in nem anderen Teild er Welt. Ist nur ein blöder Zeitpunkt, weil jetzt alles so gebündelt kommt.

OP
OP
Errortalk (E.T.)

Errortalk (E.T.)

The Maertyr
Es ist logisch, dass man sagt, dass es sehr starke Piraten sind, weil sie es sind!? Ich meine, die Rookies wurdne ja auch alle sehr knapp vorgestellt, trotzdem sind sie fester Bestandteil der Welt (und man hatte vorher noch nie von ihnen gehört bzw dass es noch andere so starke Neulinge gibt wie Ruffy). Deshalb find ich es durchaus legitim, dass jetzt so starke Kapitäne kommen, von denen man noch nie gehört hat- immerhin leben sie in nem anderen Teild er Welt. Ist nur ein blöder Zeitpunkt, weil jetzt alles so gebündelt kommt.
Mann, hätte sich etwas mehr Zeit lassen sollen um die alle vor zu stellen. So wie bei denn 11 Supernovas auf dem Sabaty Archipel.

Und Rockies sind sie nicht weil Rockie nicht schwächling sondern nur neuling heist. Ich weis nicht wie mann dad Piraten bezeichnet die lange im Geschäft und trotzdem schwach sind, aber ich denke trotzdem immer noch, das diese so welche sind.

Meister der Runen

Emergency Induction Port
Ach komm lassmer es sein xD wir dürfen tanzen, jubeln und spotten wenn sie
die ersten Marinefritzen weggeowned haben :D

Lord_Data

*wuff wuff*
Mann, hätte sich etwas mehr Zeit lassen sollen um die alle vor zu stellen. So wie bei denn 11 Supernovas auf dem Sabaty Archipel.
Und wie stellst du dir das vor? Falls jetzt 1on1-Kämpfe kommen zwischen den einzelnen Kapitänen und den Marineleuten wird man die schon kennen lernen. Wahrscheinlich noch mit einer bewegenden "Als ich Ace traf, machte mein Leben wieder Sinn"-Story^^

Und Rockies sind sie nicht weil Rockie nicht schwächling sondern nur neuling heist.
Hat ja auch keiner behauptet, nur wurd von den ROOKIES noch nie was gehört, bevor man sie dann schließlich traf. Vergleichbare Situation hier.

Ach komm lassmer es sein xD wir dürfen tanzen, jubeln und spotten wenn sie
die ersten Marinefritzen weggeowned haben :D
Ja das wird doppelt freudig^^

Spade

Pollyanna is dead
Und übrigens: Das sind nicht alles Komandanten einer Division. Es gibt nur 4 Komantanten: Marco, Ace, Joe und der vierte hies Satch und hätte eigentlich die Schattenfrucht... aber leider ist es jetzt tot.
Woher nimmst du diese Zahl? Es sind 16 Divisionen mit jeweils 100 Mann, inklusive dem Kommandanten. Die 4 die du meinst sind vielleicht die Top 4, aber das sind definitiv nicht alle die es gibt.

Paladin

Mächtiger Krieger
jo spade hat recht
und ich dachte der 3 kommandant heisst jozu und der 4 kommandant hiess thatch

OP
OP
Errortalk (E.T.)

Errortalk (E.T.)

The Maertyr
Woher nimmst du diese Zahl? Es sind 16 Divisionen mit jeweils 100 Mann, inklusive dem Kommandanten. Die 4 die du meinst sind vielleicht die Top 4, aber das sind definitiv nicht alle die es gibt.
Ich kann mich noch genau errinern das im Deutschen Anime (irgentwann auf Alabaste) die rede von genau 4 Divisionen gewesen ist. Aber im Anime haben sie auch gesagt das Ace der Vize von WB währe was auch falsch ist.

Auserdem lest mann auch immer nur von 4 und nicht von 16 und auf den Bildern sind auch immer nur Ace, Marco, Joe und Satch.

Aber hier steht auch das es insgesamt 16 gibt.
Whitebeard-Bande ? OPwiki - Das Wiki fr One Piece

Ich fände es auf jeden fall eher bescheiden, wenn es jetzt auf einmal 16 und nicht 4 Divisionen gäbe.

Borsalino

Ritter
@E.T danke^^

naja ich denk mal dass es keine 1on1 geben wird
vllt whitebeard gegen senghok aber der hätte wahrscheinlich keine chance
schaut mal wie der sich in die hosen gemacht hat^^

und diese unbekannten kapitäne werden wohl auch nicht gross zum einsatz kommen, vllt werden die ja auch alle auf einem mal gekillt
und wenn dann würd ich denken dass bb oder akainu der vollstrecker sein würde^^

ob wir noch was von ruffy zu sehen bekommen ist unwahrscheinlich
und die wiedervereinigung der crew liegt auch noch in den sternen:lol:

und naja ein beispiel dass man es ohne TF weit bringen kann is ja wohl thatch ,kein user gewesen und war schon kommand.der 4.div.^^

leider diese woche kein OP:wand::wand:

http://www.sdc-forum.de/mitglieder/e-t-.html

OP
OP
Errortalk (E.T.)

Errortalk (E.T.)

The Maertyr
und diese unbekannten kapitäne werden wohl auch nicht gross zum einsatz kommen, vllt werden die ja auch alle auf einem mal gekillt und wenn dann würd ich denken dass bb oder akainu der vollstrecker sein würde^^
Hehe, joa genau, das glaub ich auch, alle auf einmal. Weg mit denn Randoms und Platzt für die wahren Helden aus One Piece machen... XD

Aber mal im ernst: Die Grandline wird von denn 3 Mächten: Denn Chichibukais, denn Admirälen der Marine und denn 4 Kaisern beherscht. Wie glaubt ihr kommt Eichiro Oda auf die zahlen 7, 3 und 4? Er hatt das so einkalguliert das alle 3 Mächte insgesamt gleich Stark sind, um das Gleichgewicht der Weld aufrecht zu erhalten. (So hatt es Carp erklärt) Withebeard ist nur einer von denn 4 Kaisern. Shanks wird sich glaub ich nicht einmischen und Kaidou erst recht nicht. Die WB Bande gegen die 7 Chichibukai und die 3 Marine Admiräle... Also einer von denn 4, die einer der 3 Mächte bilden gegen die beiden anderen 2 der 3 mächte? Eine Virtel Macht gegen 2 ganze Mächte sind umngewandelt eine Macht gegen 8. Was glaubt ihr wer da wohl denn kürzeren ziehen wird? Ich denke die Withebeardbande hatt so um die 0,4% Chancen auf einen Sieg. Das sind nun mal Facten und da kann Withebeard Hulk Hogan oder Chuck Norris oder sonst wer sein ^^

Wenn WB die Marine und die 7 Chichibukais einfach mal so umhauen könnte, hätte er das doch schon längst getan, auch ohne dad Aces Leben davon abhängt oder nicht?

Zuletzt bearbeitet:

Meister der Runen

Emergency Induction Port
Das hast du dich wohl verrechnet. Es wurde im Manga gesagt, dass Whitebeard
der stärkste Mensch auf dem Planet sei, seit Roger tot ist. Und rate jetzt mal
warum die mächte ausgeglichen sind... weil 2 der Mächte mehr oder weniger
zusammenarbeiten. Also 10=4 und von diesen 4 ist Whitebeard der stärkste.
Whitebeard hat drei Schiffe seiner Flotte dabei die auch noch mal ownen und
dann sind ihm noch 43 Piratenkäptns zur Hilfe gekommen die, ich zitiere: "In der
neuen Welt einen einen Rang und Namen haben!". Die neue Welt... da wo sich
die Marine nicht hintraut.

Ich sage nicht, dass Whitebeard gewinnt, aber ich sage, dass Whitebeard der
Marine im Moment weit überlegen ist.

Lord_Data

*wuff wuff*
Zumal die Shichibukai ja auch nicht alle gleichstark sind: Gecko Moria istn Witz imo wohingegen Mihawk denke ich einer der stärksten ist. Außerdem sind von den 7 Leuten nur 5 da und wenn Ruffy ankommt, sind nochma 2 auf seiner Seite ;) Also es ist schon ziemlich ausgeglichen imo.

Wie glaubt ihr kommt Eichiro Oda auf die zahlen 7, 3 und 4?
Er hat mit einem siebenseitigen Würfel gewürfelt?

OP
OP
Errortalk (E.T.)

Errortalk (E.T.)

The Maertyr
Es ist doch so das alle 3 Mächte (wenn von der jeweiligen Macht alle 3 Vereint sind) Gleichstark sind. Das heißt rein Mathemathisch gesehen, gibt es von denn Admirälen nur 3 von denn Kaisern 4 und von denn Chichibukais 7 also müsste z.b. ein Adimiral mehr als Doppelt so starrk sein wie ein Chichibokai wel es von denn Chichibokais mehr als Doppel so viele gibt und alle 7 Chichibukais ja zusammen genau so stark sein müssen wie alle 3 Admiräle. Versteht ihr was ich damit sagen will, bzw. wie ich das meine? Ein Admiral müsste also auch ein kleines misschen stärker sein als ein Kaiser, weil die Kaiser ja einer mehr sind.

Aber: So ist es nicht wirklich. Und ich denke das liegt daran das sowohl die Chichibukais, als auch die Kaiser, verschieden stark sind. Und durch die Admiräle wird das ganze noch komplizierter. Dadurch das viele Leute mit Logiafrüchten beteiligt sind, wird das ganze nein wenig zu so einer Art, Schere, Stein, Papiere system. Also: Jimbei (Wasser) schlägt Ace (Feuer), Enel (Blitzt) schlägt Jimbei (Wasser) usw. Von Logiakraft benutzern (wobei Jimbei keine hatt, aber er macht kämpft sicherlich trotzdem irgentwie mit Wasser) kann mann also nie wirklich sagen wer der stärkste ist, da kommt es immer drauf an wer gegen wen kämpft und auf die schwäche der Logiakraft. Eigentlich genial, einziger Nachteil: Errinert an Pokemon :pein:

Oben