One Piece

Artemis

Ehrenuser
Ja, es wurde zwar gesagt, dass die Mächte gleich stark sein sollen, aber das ist denke ich (auch in der One Piece-Welt) eher Spekulation.

Das Ganze war bisher eher so etwas wie ein kalter Krieg und niemand weiß wirklich, wozu der andere wirklich fähig ist. Daher ist es selbst in der One Piece-Welt unmöglich, die exakte Verteilung der Macht zu wissen, da es einfach viel zu viele unbekannte Größen gibt.

Meister der Runen

Emergency Induction Port
Jimbei hat keine Frucht gegessen.
Die stärkste Logia frucht wäre vermutlich Licht, da sie die einzige ist, die etwas
gegen Enels Blitz ausrichten kann (wenn man mal von gummi absieht).

OP
OP
Errortalk (E.T.)

Errortalk (E.T.)

The Maertyr
Jimbei hat keine Frucht gegessen.
Ich hab auch nichts anderes behauptet.

Von Logiakraft benutzern (wobei Jimbei keine hatt, aber er kämpft sicherlich trotzdem irgentwie mit Wasser) kann mann also nie wirklich sagen wer der stärkste ist, da kommt es immer drauf an wer gegen wen kämpft und auf die schwäche der Logiakraft.
Immer werde ich falsch verstanten, dabei habe ich überhaupt keine Ahnung woran das liegen könnte... XD

Wist ihr was ich mich schon immer gefragt habe? Alle Chichibukais wahren doch mal Piraten bzw. sind eigentlich immer noch welche... Wie heißt eigentlich die Bande von Falkenauge und Kuma? Das sind die einzigen von denn mann garnichts über die Bande weis und Kuma kann ich mir beim besten ´Willen auch nicht als Pirat vorstellen.

saryakan

MEME FARMER
ôo
Nicht dein ernst der letzte Satz, oder?
ôo

XD

Wir können spekulieren und spekulieren, Oda macht sowieso etwas vollkommen anderes und unerwartetes... XD

OP
OP
Errortalk (E.T.)

Errortalk (E.T.)

The Maertyr
ôoNicht dein ernst der letzte Satz, oder?ôo
Kommt drauf an welcher. Der mit denn Chichibukais wahr ernst gemeint. Das ander natürlich Sakasmus. Villeicht komm ich ja so auch mal in diese Super-spruch-action oder wie auch immer das heißt. :kicher:

PS: Naja, der Thread ist ja schließlich zum spekulieren da XD

Borsalino

Ritter
ja ich find das auch komisch 7 samurai ,3 admis und 4 kaiser

wir wissen ja dass shanks ungefähr gleich stark wie falkenauge ist
und ich find kuma ist auch nicht schlecht,boa hancock war meiner meinung nach ne enttäuschung ,könnt mir nicht vorstellen wie whitebeard herzchen-augen wegen boa bekommt:straf:
magellan wäre samuraiwürdig^^

was denkt ihr was im nächsten chapter geschehen wird?
:D

ich glaub mal akainu gibt sein ebut und ruffy greift ins geschehen ein.

Spade

Pollyanna is dead
boa hancock war meiner meinung nach ne enttäuschung ,könnt mir nicht vorstellen wie whitebeard herzchen-augen wegen boa bekommt:straf:
Mero Mero Merrow, alle ausser Diamond Jose versteinert, danke, Marine kann nach Hause gehen. :p

Wir haben ja wirklich noch nichts von ihr gesehen, aber wenn alle Amazonen Haki beherrschen, dann dürfte Hancock damit allein schon ihre Daseinsberechtigung bei den Shichibukai haben. Und was ihre Teufelskraft sonst noch kann wissen wir nicht, aber ich finde diese eine Funktion schon irgendwie zu heftig. Kann ja nicht jeder blitzschnell den Badass-Modus aktivieren und sich ein Schwert durch die Hand jagen oder sonstwas...

OP
OP
Errortalk (E.T.)

Errortalk (E.T.)

The Maertyr
Wieso dauert das diesmal eigentlich so lange mit der Scanlation? Es ist schon seid über 10 Tagen kein neues Kapitel und keine neue Folge erschienen.

Wisst ihr was ich noch komisch finde? Wie kann jemernd wie Shanks der in Rogers Bande wahr einer der 4 Kaiser sein, und Raylight der, der Vize wahr keine? Was ist denn mit all denn anderen Durchschnittlichen Piraten aus der ehmaligen Roger Quew? Die sind auch alles unbekannte Leute von dennen mann nie was hört.

Ashrak

Nachtmahr
Teammitglied
SDC-Team
Wieso dauert das diesmal eigentlich so lange mit der Scanlation? Es ist schon seid über 10 Tagen kein neues Kapitel und keine neue Folge erschienen.

Wisst ihr was ich noch komisch finde? Wie kann jemernd wie Shanks der in Rogers Bande wahr einer der 4 Kaiser sein, und Raylight der, der Vize wahr keine?
Double Issue. Raylight hat sich mehr oder weniger zur Ruhe gesetzt und strebt nicht mehr danach weiterhin große Schätze und Ruhm anzuhorten. Immerhin war er der Stellvertreter der mächtigsten Piratenbande überhaupt und hat einen legendären Ruf. Ideale Voraussetzungen um sich in den Wippstuhl zu setzen und die eigenen Enkel mit Erzählungen zu schikanieren. ;)

Was ist denn mit all denn anderen Durchschnittlichen Piraten aus der ehmaligen Roger Quew? Die sind auch alles unbekannte Leute von dennen mann nie was hört.
Entweder sind die tot oder ebenso wie die ganzen anderen kürzlich aufgetauchten Kapitäne legendäre, unbesiegte Piraten, von denen man noch nie gehört hat und die es spielend mit einem Admiral aufnehmen können. *hust* Deus Ex Machina *hust*

Artemis

Ehrenuser
Ich find's übrigens lustig, dass wir die Chapter immer schon erhalten, bevor das WSJ überhaupt in Japan verkauft wird.

Dolan

The man with the Devil Luck.
Ich dachte WSJ kommt immer Mittwochs?
Davon ging ich auch aus.

Was das ganze angeht, wie es weiter geht, denke ich, dass Luffy noch nicht kommt, ist noch zu früh;).

Jedoch, dass Akainu zeigt, was er drauf hat, ist schon denkbar, oder spätestens im übernächsten Kapitel.

Was ist eigentlich mit der Coverstory? Die ist ja bei Chopper abbrupt abgebrochen. (War ja nur der "1. Teil")

Spade

Pollyanna is dead
Was ist eigentlich mit der Coverstory? Die ist ja bei Chopper abbrupt abgebrochen. (War ja nur der "1. Teil")
Das passiert in allen Coverstories hin und wieder (jetzt bei den letzten nicht, die waren zu kurz für sowas XD ), dass da ein "normales" Cover kommt, gerne auch in Farbe. Warum genau das so oft passiert kann ich aber auch nicht sagen. Ich weiss nur, dass Mangaka mehr Geld für Farbseiten kriegen (die werden nach Seiten bezahlt), aber das sollte nicht der Grund sein... nicht für jemanden wie Oda. Der hätte das sicher auch eine Woche nach vorne oder hinten schieben können, um keinen Arc zu unterbrechen... da muss ein Editor dahinter stecken. Die sind immer daran schuld, wenn etwas merkwürdiges passiert. :p

OP
OP
Errortalk (E.T.)

Errortalk (E.T.)

The Maertyr
Ich find's übrigens lustig, dass wir die Chapter immer schon erhalten, bevor das WSJ überhaupt in Japan verkauft wird.
Joa find ich auch, und als ich das letzte mal versucht habe diese Freude mit allen anderen zu teilen, hab ich dafür 2 Strafpunkte bekommen. :pein:

Was das ganze angeht, wie es weiter geht, denke ich, dass Luffy noch nicht kommt, ist noch zu früh.
Ich frage mich, ob er sich überhaupt an der Schlacht beteiligt. Villeicht wird er auch auf halber Strecke von BB eingeholt und duiliert sich dann Parralel zur WB vs Marine Schlacht mit ihm. Es kann aber auch sein das Magalan ihn einholt und gegen ihn antritt, was ich sehr bedaueren würde. :grmpf:

Lord Duran

β
E.T. schrieb:
Ich frage mich, ob er sich überhaupt an der Schlacht beteiligt. Villeicht wird er auch auf halber Strecke von BB eingeholt und duiliert sich dann Parralel zur WB vs Marine Schlacht mit ihm. Es kann aber auch sein das Magalan ihn einholt und gegen ihn antritt, was ich sehr bedaueren würde.
Auf halber Strecke? Ich dachte, die stehen grade vorm Tor und sind kurz davor mitzumischen?

Was mir nebenbei so eingefallen ist: Gibt es eigentlich eine Wasser-Logia-Frucht? Wenn ja, würde das nicht irgendwie paradox sein?

OP
OP
Errortalk (E.T.)

Errortalk (E.T.)

The Maertyr
Was mir nebenbei so eingefallen ist: Gibt es eigentlich eine Wasser-Logia-Frucht? Wenn ja, würde das nicht irgendwie paradox sein?
Bis jetzt noch nicht. Aber wenn, dann hatt sie Jimbei. Aber ich glaub eher nicht weil das was mann mit der Wasser Frucht machen könnte, kann ein Fischmensch auch so. :)

Aber wieso währe das Paradox? :grmpf:

Auf halber Strecke? Ich dachte, die stehen grade vorm Tor und sind kurz davor mitzumischen?
Auf halber Strecke, Sprichwörtlich gemeint, aber im Sinne von das sie eben nicht ganz ankommen.

Lord Duran

β
E.T. schrieb:
Bis jetzt noch nicht. Aber wenn, dann hatt sie Jimbei. Aber ich glaub eher nicht weil das was mann mit der Wasser Frucht machen könnte, kann ein Fischmensch auch so.

Aber wieso währe das Paradox?
Kann ein Fischmensch sich in Wasser verwandeln?

Und es wäre Paradox, weil Wasser doch der Totfeind eines Teufelsfruchtbesitzers ist. Und wenn er dann selbst das Wasser wäre, würde das irgendwie ziemlich falsch sein...

Auf halber Strecke, Sprichwörtlich gemeint, aber im Sinne von das sie eben nicht ganz ankommen.
Und ich meinte damit, dass es nahezu unmöglich für sie ist, da nichtmehr hinzukommen, die können den Kampf bestimmt schon hören o_O

Borsalino

Ritter
Und es wäre Paradox, weil Wasser doch der Totfeind eines Teufelsfruchtbesitzers ist. Und wenn er dann selbst das Wasser wäre, würde das irgendwie ziemlich falsch sein...
naja eigtl hat ja nur meereswasser den kräfteraubenden effekt gegenüber den T-usern süsswasser nicht.;)

ausserdem...was bringt dir schon (süss)wasser?:p
die stärkste frucht wäre meiner meinung nach die etterfrucht von dragon..ist aber noch nicht bestätigt dass er die überhaupt gegessen hat.
stellt euch vor
marine gegen dragon^^
dragon lässt mal einfach das wetter verrückt spielen und wenn dann tsunamis entstehen könnte die marine einpacken.
oder mal einfach die temperaturen auf marinford auf X°c erhitzenXD:teuf:

next chapter akainu/senghok debut:fies:

Oben