One Piece

Assetmoc

Mächtiger Krieger
Aha hier is das Forum ja , und diesmal ab in die Favoriten :D

Mh da hab ich mich mit Marco doch glatt geirrt ;P
Wie hoch is die Chance dass Whitebeard die ganzen Pazifista mit einem Schlag versenkt? :nerv:

Ich glaub aber nich dass dieser Schwertheini von Whitebeard unsren lieben Falkenauge allzu lange aufhalten kann ^^

Nebenbei:Wieso wird mein Ava nich angezeigt :(

OffTopic(?):
Ich hasse RTL II's Zensur , wobei DBZ damals kaum zensiert war(erinner mich nur an die Stelle in der Frizer von seinen eigenen Scheiben zerteilt wird , die war plötzlich weg :D)..

Lord_Data

*wuff wuff*
Ich hasse RTL II's Zensur , wobei DBZ damals kaum zensiert war(erinner mich nur an die Stelle in der Frizer von seinen eigenen Scheiben zerteilt wird , die war plötzlich weg :D)..
DBZ war doch auch schon ziemlich zensiert, oder? Naja, an DB GT kommt nix ran...

Spade

Pollyanna is dead
DBZ war doch auch schon ziemlich zensiert, oder? Naja, an DB GT kommt nix ran...
Ich glaube, das wurde im Nachinein nachzensiert, als das zum ersten Mal lief war die Welt da noch in Ordnung.
Bei GT kann man aber nicht mehr von Zensur reden, das war eher Vorenthaltung.

Aber egal was RTL2 auch macht, an die 4Kids-Version von One Piece in den USA kommt das alles nicht ran. Namis Gummimesser, Sanjis Lolli, Laboon der Eisberg und die berühmte Hammer-Pistole lassen RTL2 wie einen Hardcore-Splatter-Sender aussehen. :D

Assetmoc

Mächtiger Krieger
also als dbz lief, das müsste mittlerweile vor .. 6-7 Jahren gewesen sein, auf RTL II, war es kaum zensiert :)
db gt, ohne worte , einfach ganze kämpfe auslassen :wand:

naja geht ja um op, darum wars auch n spoiler ;) (auch wenns eigentlich keiner war)

OP
OP
Errortalk (E.T.)

Errortalk (E.T.)

The Maertyr
Wo wir doch gerade so schön beim "Off Topic" sind:

Noch 4 Tage dann ist es soweit! *Freu* XD

Ich glaube Withebeard stirbt im nächten Kapitel! Ich hab da so ein Bild gesehen, wie jemernd ihm ein Schwert in die Brust gestochen hatt. Dann wahr Ende... :(

Artemis

Ehrenuser
Ich glaub nicht, dass er daran stirbt... Aber das ist ja mal sowas von Flamingos Werk.

Spade

Pollyanna is dead
Pöh, sowas haut doch einen Whitebeard nicht um. Ausserdem wäre es storytechnisch langweilig, wenn der König fällt wenn gerade mal die Bauern die gegnerische Hälfte erreicht haben und vielleicht ein Springer und ein Turm sich langsam in Bewegung gesetzt haben.

...ausserdem ist Whitebeard der stärkste Endgegner in Unlimited Cruise 2, der ausserdem die verdammt nochmal beste Zeit im Survival-Mode hinlegt, wenn so ein Messerchen ihn umlegt kann ich das Spiel nie wieder spielen. >.<

Meister der Runen

Emergency Induction Port
Ja das wäre mal sowas von lame... das ist ja nichtmal nen Kratzer für ihn.
Flamingo wirds nicht sein. Der ist nicht stark genug, kann nicht mit Schwertern
kämpfen und ist noch in Impel Down.
Muss aber ein starker Gegner sein, wenn er so jemanden wie Whitebeard durch-
stechen kann...

Ashrak

Nachtmahr
Teammitglied
SDC-Team
stechen kann...
Muss? So ein Schwert geht durch menschliches Fleisch wie durch Butter. Selbst Whitebeards Muskeln sind nicht aus Stahl. Er war einfach nachlässig, was ich verstehen kann.. in so einer Situation macht man sich nicht mehr einen Kopf darum, ob man einen Judas in den eigenen Reihen hat.

Ich hoffe ja, dass das die große Wende in der Schlacht ist, die ich mir schon länger erhoffe.

Zuletzt bearbeitet:

Morage

Legende
hmm, wäre natürlich mal wieder eine interessante wendung....verrat an whitebeard aus den eigenen reihen...

nja jez stellt euch mal vor, whitebeard kratzt wirklich ab...entweder die piraten verlieren: denn is wohl eh alles aus. oder die piraten gewinnen und danach entbrennt ein machtkampf über die neue führung usw....finde das wahnsinnig spannend. kann die nächsten kapitel gar nicht mehr abwarten

Spade

Pollyanna is dead
Jetzt könnte ich etwas gemeines sagen, aber stattdessen frage ich ganz neutral:
Mit wem verwechselst du Flamingo gerade?

Ich glaube aber auch nicht, dass es Flamingo ist (und damit meine ich nicht den Flamingo, den MdR meint), weil der gerade mit Crocodile beschäftigt ist und der in letzter Zeit zu viele willkürliche Leute kontrolliert hat. Ein simpler Verrat von einem von Blackbeards Verbündeten (der vielleicht einen Shichibukai-Posten anstrebt?) fänd ich da viel besser.

Ashrak

Nachtmahr
Teammitglied
SDC-Team
Jetzt könnte ich etwas gemeines sagen, aber stattdessen frage ich ganz neutral:
Mit wem verwechselst du Flamingo gerade?

Ich glaube aber auch nicht, dass es Flamingo ist (und damit meine ich nicht den Flamingo, den MdR meint), weil der gerade mit Crocodile beschäftigt ist und der in letzter Zeit zu viele willkürliche Leute kontrolliert hat. Ein simpler Verrat von einem von Blackbeards Verbündeten (der vielleicht einen Shichibukai-Posten anstrebt?) fänd ich da viel besser.
Blackbeard kommt doch gerade erst langsam groß raus - wieso sollte man ihn da wieder schwächen? Bei Whitebeard macht das doch hundertmal mehr Sinn, wenn man einen so unglaublichen und unbesiegbaren Riesen wieder runterholt. Das gibt viel mehr Entsetzen. So World Trade Center-artig. Man verzeihe mir den etwas hinkenden Vergleich.

Spade

Pollyanna is dead
Argh, erst MdR auf seinen Fehler hinweisen und dann Blackbeard statt Whitebeard schreiben, das ist peinlich. Ich hab mich schon gewundert, wovon du auf einmal redest... XD
'Tschuldigung, ich muss vergessen haben mich beim Tippen zu konzentrieren. :nunja:

Aber zu meiner Verteidigung sag ich, dass man das doch relativ leicht als Fehler meinerseits hätte erkennen können... andererseits zeigt das wieviel Vertrauen man in meine Rechtschreibung setzt, ich fühle mich geschmeichelt. :D

OP
OP
Errortalk (E.T.)

Errortalk (E.T.)

The Maertyr
stechen kann...
Flamingo ist noch in Impel Down? :hoeh: Was für ein One Piece lesst du denn? o_O

Und natürlich wahr es Flamingo! Er muss nicht mit Schwertern kämpfen können, er muss nur Schwertkämpfer kontrollieren können, und das kann er! XD

Auserdem würde aus der Withebeardbande niemals einer seinen Captain verraten... öhm... *hust* Blackbeard *hust* :pein:

Ich glaube aber auch nicht, dass es Flamingo ist (und damit meine ich nicht den Flamingo, den MdR meint), weil der gerade mit Crocodile beschäftigt ist.
Eben, mit Crocodile! Und wer will Withebeard mehr an denn Kragen, als Crocodile?... öhm... *hust* Auser die Marine villeicht? *hust* XD

Wer is das mit dem Schwert? Konnt das nich zuordnen <_<
Der Typ heist: "Squad"

Zuletzt bearbeitet:

Meister der Runen

Emergency Induction Port
Flamingo ist noch in Impel Down? :hoeh: Was für ein One Piece lesst du denn? o_O
Wie Spade schon sagte hab ich ihn verwechselt. Und zwar mit Benthem.
Keine ahnung wieso...

Buggy probiert sich mit ausgeschlagenem Zahn und blutiger Nase groß rauszubringen...
son bissi dumm xD

OP
OP
Errortalk (E.T.)

Errortalk (E.T.)

The Maertyr
Ich muss mich Korigieren: Jetzt wo ich das Kapitel auf Deutsch gelesen habe, denke ich auch das Squardo das aus freien Stücken getan hatt. Nach dieser komischen andeutung ist das wohl offensichtlich. :grmpf:

Vorsicht: Ganz böser Spoiler!
Luffy wird Kizaru in einem der nächten Kapitel besiegen!
Wie Spade schon sagte hab ich ihn verwechselt. Und zwar mit Benthem.
Keine ahnung wieso...
Villeicht, weil beide schwul aussehen? XD

Oben