One Piece

Lord_Data

*wuff wuff*
Also bin mal gespannt, wie es weitergeht. Find schonma gut, dass zumidnest alle auf der Insel sind, und nicht noch hin müssen. Nami mit langen Haaren ist echt purer Fanservice, aber hey, bin auch nur nen Mann, also top :D Chopper ist supersüß und ja... ich hoffe diese Fake-Strohhüte wirds nicht lang geben, nerven mich jetzt schon.

Haribomann

Halbgott
ich hoffe diese Fake-Strohhüte wirds nicht lang geben, nerven mich jetzt schon.
Luffy wird die doch mit Sicherheit mit einem Schlag mal eben fertig machen um seine neuen Kräfte zu demonstrieren. Falls wir Glück haben gibt es auch noch einen schönen Kampf mit der Marine, wo alle mal zeigen was sie können und dann geht ab in die Neue Welt.

Ich frag mich allerdings, wieso die Fake-Strohhüte nicht begreifen wer z.B. Nami ist und Lysopp. Nur Chopper haben die erkannt. Das ist ja schon erbärmlich, dass sie ihre eigenen Rollen so schlecht kennen!

Lord_Data

*wuff wuff*
Ich frag mich allerdings, wieso die Fake-Strohhüte nicht begreifen wer z.B. Nami ist und Lysopp. Nur Chopper haben die erkannt. Das ist ja schon erbärmlich, dass sie ihre eigenen Rollen so schlecht kennen!
Zwei Jahre können nen Menschen schon verändern. namis anderer Haarschnitt z.B. und Lysopp hat ja gar keinen Steckbrief, nur Sogeking, oder?

Nightblade Hawk

Look at my Horse! My Horse is amazing!
So...ich kann nur sagen - Lysop ist cooler geworden und Namit sieht HEISS aus...und diese FakeStrohutbande bekommt hoffentlich nächstes Kapitel was aufs Maul - die nerven.

vault43

Halbgott
Endlich gehts weiter, 598 war ein netter Auftakt. Einzige Sache die mich stört, sofern man dem Colour Spread glauben darf (angesichts der Tatsache, dass es bei sowohl Nami, Ussop, Brook, Chopper, Sanji als auch Luffy der Fall ist), ist, dass der neue Franky alles andere als SU~~~PA wirkt D:
Ich hoffe, die Erhöhung der Battle Franky Modellnummer hat nicht zu nem zu drastischen Gimmickwechsel geführt.

OP
OP
Errortalk (E.T.)

Errortalk (E.T.)

The Maertyr
Wie ichs mir gedacht habe. Chopper und Brook haben ihren Style nur von den Klamotten geändert (aber wie auch sonst?), und Franky sieht finde ich bescheuert aus. Nami, Robin, Lysop und Zorro haben sich finde ich zum positieven verändert. Von Sanji und Ruffy bin ich entäuscht. Sanji sieht genau wie voher aus, und Ruffy hatt lediglich eine Narbe mehr auf der Brust. Oda hätte wenigstens ein paar die Harre färben können. Und Robin, ist irgentwie jünger geworden. ;)

Ich hätte nicht gedacht, das es über diese Kapitel so wenig zu sagen gibt. Die Fake-Strohüte nerven, sind aber irgentwie amisant. Ich meine die müssen nerven, dafür sind sie ja da. Die sind so bescheuert imitiert, das es schon wieder cool ist, vorallem "Chopper". :lol:

Die beiden Sätze der Woche:
1. Von der Fake Robin: "Werf den Fuchs weg, und nehm den echten Chopper mit!"
2. Von Sanji: "Ich frag mich, was bei Nami wohl gewachsen ist" :fies:

Bin auf jeden Fall sehr gespannt wie es weiter geht.

Artemis

Ehrenuser
Der Satz der Woche ist definitiv:

"Hier, Chopper, ich habe eine 'Gurke' für dich!"

Dolan

The man with the Devil Luck.
So, habe es mir durchgelesen und meine, die Veränderungen sind vielschichtig. Chopper beispielsweise hat sich kaum verändert, jedoch weiß ich auch nicht, aber irgenwie kann ich mir Chopper jetzt erst recht nicht vorstellen, dass er ein guter Kämpfer ist XD.

Namis Veränderung mag zwar Fan Service sein, jedoch gefällt sie mir so besser.

Und, warum werde ich dass Gefühl nicht los, dass es irgendwie klar war, dass es auch eine Faketruppe geben wird, jedenfalls ist der kontrast etwas sehr krass (Chopper als Fuchs statt als Rentier), soll sie wohl besser hevorheben. Jedenfalls freue ich mich, wenn diese Truppe in den Grund und Boden gestampft werden.

Lord_Data

*wuff wuff*
Franky... :( Was ist mit dir passiert. Du siehst schlimm aus.

Dass Zorro ne Narbe hat, macht ihn cool, aber bin ma gespannt, ob irgendwann dreidimensionales Sehen gegen nen Gegner wichtig wird. :D

OP
OP
Errortalk (E.T.)

Errortalk (E.T.)

The Maertyr
Kapitel: 599!

Ich frag mich wehr wohl Zorros linkes Auge auf dem Gewissen hat? Kommt ja eigentlich nur Mihawk in Frage. :grmpf:
Und Chopper tut mir grad echt Leid. :( Der ärmste ist ziemlich entäuscht von seinen Freunden.

Yok

Hooded Hunter
Fehlt nur noch Kizaru und wir haben ein Déjà-vu...Fragt sich nur, welche Strohhüte gegen die Marine kämpfen ;)

Meister der Runen

Emergency Induction Port
SPOILERWARNUNG! KAPITEL 600 ---------------------------------------------------------------------------------

Franky hat Haaaaare!
Ich frage mich ob Luffy alle vermöbeln wird oder doch kein aufsehen erregt...
aber ein kurzer einsatz seines Hakis würde wohl schon reichen.

Es ist gut zu sehen, dass Zorro und Sanji noch ganz die alten sind ;D

Lord_Data

*wuff wuff*
Ach man, irgendwie gehts mir immernoch zu langsam voran. :D Ich finds schon nervig, wie blind alle im Bezug auf die "Strohhüte" sind. Hoffe einfach mal, dass Luffy die irgendwie alle vermöbeln wird und es dann losgeht.

Nightblade Hawk

Ja...Franky hat Haaaaaare! Ist auch besser so - auch wenn er möglicherweise fast nur mehr mit der neuen Frisur rumläuft.

Was die Fakebande angeht - nunja ich denke sie werden es am eigenen Leib zu spüren bekommen was es heisst als Fake Strohbuthbande rumzulaufen.

Dolan

Spoiler: -------------- Chapter 601 --------------

So, endlich bekam der Fake-Luffy dass, was er verdiente. Eins auf dem Schädel. Ich hätte mir zwar gewünscht, dass es von einen der Strohhüte kam, aber so geht es auch.

Was ich interessant fand, wie die Maschine zerlegt wurde, einfach nur genial. Ich finde es auch gut, dass Luffy entschloßener denn je ein Piratenkönig sein will.

Nightblade Hawk

Leider hat Ruffy dem Fake-Ruffy keins übergebraten aber egal...er hat bekommen was er verdient.

Und Ruffy hat Rayleigh zu Tränen gerührt - ein extrem geiles Kapitel - und irgendwie find ich die Marine hier extrem symphatisch.

Spade

Pollyanna is dead
602

Ich habe lange nichts mehr gesagt, weil ich ehrlich gesagt irgendwie nicht so ganz wieder in One Piece hineingefunden habe. Die 4-wöchige Pause hat mich irgendwie aus der Bahn geworfen... aber jetzt, jetzt bin ich wieder voll drin. Ob es daran liegt, dass ich für eine Sekunde wieder die Möglichkeit sah, dass sich Perona Luffys Gruppe anschliesst? Nein, obwohl ich ziemlich abgegangen bin, als da ein Negative-Ghost in's Bild geflogen ist. Das alte OP-Gefühl ist für mich einfach wieder da. :D

Aber kann mir jemand erklären, warum einer der Newkamas einen Marine-Soldaten im Mund hatte? Das hat in meinen Augen überhaupt keinen Sinn gemacht. Ô.o

Dolan

----------------Chapter 606------------------

So, es ist einiges passiert. Wer hätte dass gedacht, dass es im tiefsten Ozean ein Schiff mit dem Namen Flying Dutchman existiert (ich schon). Ich bin auch über die Tierwelt Unterwasser erstaunt. Soviel habe ich nicht erwartet, vorallem so groß. Dagegen ist ja die Marine ein Witz.

OP
OP
Errortalk (E.T.)

Errortalk (E.T.)

The Maertyr
Chapter: 607

Oda haut ja wirklich einen Piraten-Mythos nach dem anderen raus, aber gefällt mir irgendwie. Zuerst der Riesen-Krage, dann die Flying Dutchman.... Oda scheint sich sehr stark an Fluch der Karibik zu orientieren.... ;)

Meine erste Theorie: Das Schiff ist die Oro-Jackson, was ich noch aktzeptieren könnte. Sollte dies aber so sein, währe es nicht all zu weit hergehohlt, das dieser Oneby-Davy Jones der Geist Rogers währe.... würde mir garnicht gefallen, denn denn hätte ich an Odas Stelle an einem ganz anderen Ort platziert, bzw. garnicht exestieren lassen. o_O

Zweite Theorie: Es handelt sich bei der Krake um das Monster, das auch im Mysteriösen Dreieck, lange vor der Thriller Bark sein unwesen trieb. Denn dieses Rätsel wurde nie wirklich aufgelöst. :grmpf:

Villeicht ist es aber auch nur das Monster, das Jimbei ausgesetz haben soll. :lol:

Oben