One Piece

Spade

Pollyanna is dead
Ne, die Tenryuubito bleiben uns bitte noch lange erhalten. Man findet nicht oft wirklich hassenswerte Antagonisten, die sollen bleiben. :cool:

Junge, die würden dich einfach nur auf grausamste Weise killen!
Und trotzdem bleibt der Fakt bestehen:
Er ist lebend und verarztet nach Hause zurückgekehrt.
Genau darum denken sie ja so: Es funktioniert. XD

Und gegen den Willen der Regierung geht da gar nichts. Was wäre das denn für eine Regierung, die das verbietet, aber Menschen-Mord auf offener Strasse mit Marine-Schutz belohnt? Gleiches Recht für alle: Alle dürfen versklavt und ermordet werden.

Wmit wir wieder beim Thema wären:
Tenryuubito! :herz:

Artemis

Ehrenuser
Das hat er aber mehr Otohime zu verdanken als seinem Verhalten.

Ohne ihren Einsatz wäre er da niemals lebend herausgekommen. Und ebensowenig, wenn er Otohime abgeknallt hätte.

Also ich glaube ja eher, die Tenryuubito-Mütter werfen son paar hundert Kinder, weil die einfach in der Regel nicht das körperliche und geistige Potenzial haben, sich in der Natur durchzusetzen.

Lord_Data

*wuff wuff*
Also ich glaube ja eher, die Tenryuubito-Mütter werfen son paar hundert Kinder, weil die einfach in der Regel nicht das körperliche und geistige Potenzial haben, sich in der Natur durchzusetzen.
Ich denke eher, Tenryuubito-Schwestern haben generationenlang Tenryuubito-Brüder geheiratet, damit am Ende sowas dabei rauskommt (Naja, Inzest is bei Adligen ja in der Vergangenheit ja echt eher mal gang und gebe gewesen...)

Meister der Runen

Emergency Induction Port
Die Tenryuubito werden erst gekillt wenn das Rio-Poneglyph entziffert wurden
ist. Vielleicht wird ja zwischendurch schonmal aus versehen einer draufgehen :p

Ich dachte letztes Kapitel echt, dass Otohime von einem Tenryuubito umgebracht
wird... aber was noch nicht ist kann ja noch kommen.

Spade

Pollyanna is dead
Das hat er aber mehr Otohime zu verdanken als seinem Verhalten.

Ohne ihren Einsatz wäre er da niemals lebend herausgekommen. Und ebensowenig, wenn er Otohime abgeknallt hätte.
Ich rede aus seiner Perspektive, für ihn hat allein sein Titel ihm das Leben gerettet.

Schritt 1: I AM TENRYUUBITO!
Schritt 2: ???
Schritt 3: Profit!

Ein perfektes Axiom.

Artemis

Ehrenuser
Dass er selbst davon überzeugt ist, macht es nicht weniger schwachsinnig.

Nehmen wir an, ich würde mich vor einen Zug auf die Gleise stellen und behaupten, er könne mir nichts anhaben, wenn er mich trifft. Hätte ich denn Recht, wenn kurz bevor der Zug mich erreicht, die Brücke, über die der Zug gerade fährt, einstürzt?

Fakt ist, der Tenryuubito verlies sich darauf, dass die Fischmenschen sich von seinen Titel und der Möglichkeit, einen Admiral herordern zu können, einschüchtern ließen und gar auch noch wieder zurück in die Sklaverei gingen, nur weil er es befiehlt.

But he failed. Miserably.

Zuletzt bearbeitet:

Nightblade Hawk

Look at my Horse! My Horse is amazing!
Es lebe die Inzucht! Anders kann ich mir so hässliche Personen nicht vorstellen.

Wenn der Tenryubito Otohime erschossen hätte wäre nichts mehr von ihm übrig geblieben.

Fakt ist - hätte sich Otohime nicht in den Schuss geworfen hätten die ihn abgeschlachtet.

Wie ich sehe lebt sie ausserdem noch...ich hätte gedacht sie würde sterben. Vielleicht hat Drogy Jones da seine Finger im Spiel.

Spade

Pollyanna is dead
Hey, ich versuche euch nicht davon zu überzeugen, dass er clever ist, ich bringe nur die andere Perspektive ein. ;)

Fakt ist - hätte sich Otohime nicht in den Schuss geworfen hätten die ihn abgeschlachtet.
"Hätte", "wäre" und "könnte" sind keine Fakten, weil sie nicht passiert sind. Wenn er Otohime erschossen hätte, könnte auch ein unterirdischer Vulkan ausbrechen und alle Fischmenschen tötet, während die Druckwelle ihn nach Mariejoa zurückwirft, wo er auf einem dicken Kissen landet. Beide Theorien unterscheiden sich allein in ihrem Wahrscheinlichkeitsgrad, aber das hier ist definitiv Fakt:
Wir werden es nie erfahren. ;)

Nehmen wir an, ich würde mich vor einen Zug auf die Gleise stellen und behaupten, er könne mir nichts anhaben, wenn er mich trifft. Hätte ich denn Recht, wenn kurz bevor der Zug mich erreicht, die Brücke, über die der Zug gerade fährt, einstürzt?
Wenn du Tenryuubito-Ego hättest: Ja. Würde dem Gott-Komplex jedenfalls ganz gut tun "mit purem Willen eine Brücke einstürzen zu lassen".

Dolan

The man with the Devil Luck.
Wie ich sehe lebt sie ausserdem noch...ich hätte gedacht sie würde sterben. Vielleicht hat Drogy Jones da seine Finger im Spiel.
Ich schätze eher unser Decken hat seine Finger im Spiel. Mich wundert auch, dass sie lebendig zurückgekehrt ist. Ich finde es auch mutig sich in die Höhle des Löwen zu begeben.

Was unseren von Inzucht geprägten Schweinegesicht angeht, denke ich auch, dass sie ihn niedermätzeln würden. Ich denke auch, er hat auch erkannt, dass da unten sein Titel eigentlich nichts Wert ist.

@Artemis: Ich denke, dass es für die heilige Stadt noch etwas zu früh ist (und ich werde mich wohl auch diesesmal irren:pein:).

Lord Duran

β
Dolan schrieb:
@Artemis: Ich denke, dass es für die heilige Stadt noch etwas zu früh ist (und ich werde mich wohl auch diesesmal irren
).
Aber Spade hat doch schon gesprochen.

Bin aber der Meinung, dass Jinbei mal aufhören sollte zu reden, es gibt wichtigeres zu tun XD

Dolan

---------------------------Chapter 627---------------------------

Jetzt wird es interessant. Die Geschichte ist zu ende und jetzt haut Hody auf den putz. Mal schauen ob dies nur gekläffe ist, oder er es jetzt ernst meint.

Lord_Data

*wuff wuff*
Hab ich irgendwie ne Seite verpasst oder überlesen? Wo hat denn Jinbei jetzt gesagt, wieso Arlong im East Blue war? Dachte da kommt sowas wie er hat die rausgeschickt um Menschen zu knechten oder so, aber eigentlich kann er nichts wirklich dafür, außer dass sein Samuraikodex ihm sagt, der Tod der Königin war sein Fehler.

Bin froh dass das endlich vorbei ist, fand die Geschichte bis auf wenige Höhepunkte sehr, sehr sehr lahm.

Dolan

----------------Chapter 629-------------------

Jetzt kristalisiert sich dass heraus, was Artemis vorausgesagt hat. Die Haudraufmethode von Luffy für Hordy funktioniert hier nicht, was die ganze Sache interessant macht.

PS: Genialer Move von Brook (was die Idee angeht).

Lord Duran

β
PS: Genialer Move von Brook (was die Idee angeht).
Ich frage mich wie weit diese Technik geht. Kann er so wirklich seine komplette Seele abspalten? Also dann theoretisch auch andere Leichen übernehmen? Oder sich in lebende Körper einschleichen? Bin interessiert, ob da noch was zu kommt.

Spade

Pollyanna is dead
Ich fand Robin viel interessanter. Erst vor ein paar Tagen kam mir die Idee "Hey, wenn sie doch wirklich jedes Körperteil irgendwo hinpflanzen kann, warum nicht gleich alles auf einmal?". Und tada, wir haben Kage Bunshin no Robin.

Wobei das wieder ein Punkt ist, der im Nachhinein so offensichtlich ist. Darüber hätte man schon vor Ewigkeiten spekulieren können.
Captain Hindsight, away!

Dönerpate

Legende
Ich frage mich wie weit diese Technik geht. Kann er so wirklich seine komplette Seele abspalten? Also dann theoretisch auch andere Leichen übernehmen? Oder sich in lebende Körper einschleichen? Bin interessiert, ob da noch was zu kommt.
Er kann das, wovon Sanji schon immer geträumt hat... reicht doch :D

Dolan

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~Kapitel 631~~~~~~~~~~~~~~~~~

Dass ist ja interessant, was die Drogen äh ich meine Steroide mit Hordy machen. Er sieht jetzt viel gespannter aus und hat wohl einen Kraftzuwachs bekommen, der sich sehen lässt. Trotzdem meine ich, dass der Stoff letzendlich seine Niederlage einläutet.

Außerdem finde ich nicht schlecht, dass die Köpfe der neuen Fischmenschenbande in Farbe gelegt ist.

Nightblade Hawk

Look at my Horse! My Horse is amazing!
Was soll hier die Moral sein - Drogen machen dich stark? o_O
Hordy ist extrem kräftig geworden.

Wenn ich das jetzt richtig verstehen darf - Hody ist jetzt so abartig stark geworden das ihn wohl nicht mal die drei Prinzen aufhalten werden.

Was ist wohl mit Ruffy passiert?

Meister der Runen

Emergency Induction Port
Mit Luffy ist nix passiert.
Die Drogen haben ihn stark gemacht, aber wie man den Haaren entnehmen kann
auf kosten seiner Lebenserwartung.

Ich schätze ihn im Moment so stark ein wie... immernoch one-hit-wonder für
Zoro, aber vielleicht bin das nur ich...

Oben