Outlook Express

Digedag

<i>ranglos</i>
Ich habe vor einiger Zeit ein POP3-Postfach eingerichtet bekommen(danke an dieser Stelle).
Mein Problem liegt jetzt im Posteingangs/ausgangsserver. Kann mir einer sagen, was man da eintragen kann?

Vash

the Evil
Teammitglied
SDC-Team
Was soll man da schon eintragen? Den Posteingangs und ausgangsserver natürlich und den kriegst du von dem gesagt, der dir das Postfach eingerichtet hat. Das ist je nach website und anbieter immer was anderes, da gibt es nichts Einheitliches.

OP
OP
D

Digedag

<i>ranglos</i>
Jetzt wo du es sagst...
Da hatte ich wohl was in der e-mail Nachricht übersehen :wand: .
Naja, jetzt klappt jedenfalls alles.

Spade

Pollyanna is dead
Ich hab meine neue gmx-Adresse jetzt auch als OE, aber kann man das irgendwie einstellen, dass das bei gmx benutzte Passwort abgefragt wird? Was bringt mir ein Passwort wenn ich immer automatisch eingeloggt werde? -.-

Silence

Pogopuschel
Das sollte gehen, wenn du in Outlook Express über "Extras, Konten, E-Mail" dein GMX-Konto markierst und auf "Eigenschaften" klickst. Hier gehst du auf die Karteikarte "Server", löschst das "Kennwort" und entfernst den Haken bei "Kennwort speichern".
Dann müsstest du eigentlich immer aufgefordert werden, dein GMX-Kennwort einzugeben, wenn du Outlook startest. Vermutlich musst du dann aber auch beim Senden das Passwort eingeben, oder du erhältst beim ersten Versuch immer eine Fehlermeldung.

Zhang_Liao

Halbgott
So Leute...
Mein Outlook Express (von wegen Express) nervt mich auch mal wieder und ich weiß nich was abgeht...

Die Fehlermeldung kommt immer:

Beim Datenaustausch mit dem Server ist das Zeitlimit überschritten worden. Konto: 'mail.luxun2.de', Server: 'mail.luxun2.de', Protokoll: POP3, Port: 110, Secure (SSL): Nein, Fehlernummer: 0x800CCC19

Was soll ich machen?
Danke im vorraus...

Sempre fi
Zhang_Liao

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:

Myri

Manaheld
Die Fehlermeldung hatte ich auch schon öfter. Ich habe dazu auch meinen Hoster angerufen. Öffne mal Outlook und geh dann auf Extras - Konten. Wähl dein Konto aus und geh auf Eigenschaften. Registerkarte "Erweitert", setz hier mal die Werte höher. Bei mir ging es danach besser und die Fehlermeldung blieb aus.

Zhang_Liao

Halbgott
Hilft immernoch nicht...
Naja ich glaub ich frag nochmal Luxun vielleicht liegt es an seinem Server oder auch nicht...
Solange bin ich für neue Vorschläge offen... :D :D :D

Sempre fi
Zhang_Liao

Oben