Wie gut kannst du das Spiel? Ich mein weisst du wie du was in welcher Reihenfolge machen musst? Gruß red P.S. Falls ja schreib mir mal ne PM!Kannst es ja übersetzen... o_0
Gnihihihi du wirst leiden...
Es sei denn du bist der awesomste Hardcoregamer der je existiert hat...
Soweit ich weiß hates noch niemand geschafft dieses Spiel durchzuspielen ohne einmal zu sterben.
Wenn du absolut nicht mehr weiter weißt verlass dich auf meine helfende Hand und sieh weiter hinten...
Aber probiers auf jeden Fall auch mal so
LG Wahn
Da gibt es Karten? ^ ^So nun mal ne Frage von mir... hab mir vorgenommen diesmal komplett ohne Kartenmaterial aba bei Impa's Way seh ich im wahrsten Sinne des Wortes schwarz :/
Da muss es doch irgendwelche Anhaltspunkte für den Weg geben... oder is der Dungeon wirklich nur Trial & Error?
Redscorpion ging wohl davon aus, dass Du im Spiel speichern möchtest.schade...habe mir nämlich im internet bei youtube mal ne komplettlösung angesehen...und da konnte man mit dem emulator irgendwie ne art zwischenspeicher machen, sodass man, wenn man etwas falsch gemacht hatte, immer wieder da anfangen konnte.
Es nervt nämlich, wenn man immer wieder von vorne anfangen muss ;-)
Nur 3 Anläufe für das Guard House? WoW! Ich bin bisher erst einmal in den Raum gekommen in dem ich den Großen Schlüssel vermute. Ich glaube an diesem Game werde ich noch verzweifeln. :kicher::heul:Also, ich fand dieses Spiel klasse!
Es hat mich 3 Anläufe gekostet, endlich mal das Guardhouse zu schaffen, weil man irgendwann keine Lust mehr hat, ständig hin und her zu laufen aber danach macht das Spiel schon einiges her. Besonders der Schwierigkeitsgrad hat es in sich.
Die Nachteile sind, dass man mit späteren Items nochmal in frühere Dungeons gehen muss, um wirklich alles zu bekommen. Außerdem sind manche Sachen unmöglich selber herauszufinden.
Ohne groß zu spoilern, möchte ich auf den Fundort der Flöte hinweisen...Hallo, gehts noch!? (Wer es gespielt hat, weiß wovon ich rede)
Aber alles in allem ein geniales Spiel und alles andere als ein Spaziergang.
schade...habe mir nämlich im internet bei youtube mal ne komplettlösung angesehen...und da konnte man mit dem emulator irgendwie ne art zwischenspeicher machen, sodass man, wenn man etwas falsch gemacht hatte, immer wieder da anfangen konnte.
Es nervt nämlich, wenn man immer wieder von vorne anfangen muss ;-)