Pikmin

Vandal

Mächtiger Krieger
Mitglied seit
25.05.2003
Beiträge
147
kürzeste antwort meines lebens

doof
 
OP
OP
K

Kirandor

Halbgott
Mitglied seit
13.04.2003
Beiträge
479
Re: kürzeste antwort meines lebens

Original geschrieben von Vandal
doof

ich glaub,dass solche mini-mega-short-posts auf Chat niveau shon als spam gelten,oder? o_O
du kannst doch wenigstens dazuschreiben WARUM du es doof findest!

Ich habs jedenfals noch nicht gegamed,deshalb möchte ich von euch viel davon erfahrenXD
 

Vandal

Mächtiger Krieger
Mitglied seit
25.05.2003
Beiträge
147
ich weiß nch,das ganze spielsstem,die "story",die grafik...das passt mir net so.
ich mein,das soll ja nu n strategiespiel darstellen..aber denn sone tabletten zu ner zwiebel zu bringen damit neue blümchenwesen entstehen das is mir einfach zu bekloppt
 

Kaio

Halbgott
Mitglied seit
16.03.2003
Beiträge
458
Also ich find ja den Namen alleine ("Captain Olimar" XD) schon geil. ^^

Ja, es stimmt schon, dass es nicht unbedingt ein hammer Spielkonzept ist. Ich finde auch, dass es nicht unbedingt ein Geniestreich ist, Blumen zu fällen, die Tabletten ausspucken. Außerdem finde ich es irgendwie lächerlich, dass die kleinen Viecher (die wie ne Mischung aus Karotte und Blume aussehen) als Heimatbasis ne Zwiebel haben. (wo ist denn hier der "Vogel"-Smilie, wenn man ihn mal braucht ^^).

Aber im Ganzen hat mir das Game schon fun gemacht, da die Viecher lustig aussehen, und es auch einigermaßen gut zu spielen war, das heißt mir wurde nicht gleich langweilig. Durchgespielt hab ich's trotzdem nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:

Flamin_übel

Halbgott
Mitglied seit
29.11.2003
Beiträge
353
also öhm
von eindruck her eigentlich ganz gut ich werd es mir vielleicht auch mal zulegen auser es rät mir einer davon ab
wie schauts aus ??
 
OP
OP
K

Kirandor

Halbgott
Mitglied seit
13.04.2003
Beiträge
479
Gebraucht gibts das Spiel schon für 20¤,werd ich mir sicha holen :ne:
Mehr geld würd ich eh nit zahlen,denn 10Stunden Spielzeit is schon wenig:)
 

Seras

<i>gesperrt</i>
Mitglied seit
20.05.2003
Beiträge
277
ich finds lustig hatte es aber nur mal ausgeliehen!
Die gelben Pikmin sind die süßesten die sollten an die
macht kommen!
Ich hatte mal übelst viele da kam so ein geschrotteter
käfer und frisst alle bis auf vier =_=
dann hatte ich leine lust mehr
 

Kamiro

The World
Mitglied seit
08.04.2003
Beiträge
2.286
ich find das spiel cool!!!

die story ist zwar ein wenig banane (gaaaaanz zufällig reicht olimars lebenserhaltungssytem nur noch für 30tage....;) ) aber die grafik, die steuerung und die pikmins sind einafch nur cool!!!
 

Seras

<i>gesperrt</i>
Mitglied seit
20.05.2003
Beiträge
277
wie weit geht das spiel ich bin gerade mal bei der runde wo man
gelbe pikmins bekommt...kommen da noch andere?
 

Kamiro

The World
Mitglied seit
08.04.2003
Beiträge
2.286
es gibt insgesamt 5 level und drei pikmin arten...
 

Seras

<i>gesperrt</i>
Mitglied seit
20.05.2003
Beiträge
277
nur 5level? bei welchen bin ich denn?
Wo man die gelben zum erstenmal bekommt???
Ich bin zu doof für das spiel!
 

Kamiro

The World
Mitglied seit
08.04.2003
Beiträge
2.286
also...

1. gebiet: hier beginnt man das spiel und findet die roten pikmin

2. gebiet: 1 nötig, um dahin zugelangen. hier findet man die gelben pikmin

3. gebiet: hmmm... ich glaub, 6 teile nötig, um hin zukommen. blaue pikmin sind hier anzutreffen

4. gebiet: 14 teile (glaub ich) nötig um es zu bereisen. keine neuen pikmin!

5. und letztes gebiet: 29 teile nötig. auch hier: keine neuen pikmin zu finden

jetzt verstanden?
 

Seras

<i>gesperrt</i>
Mitglied seit
20.05.2003
Beiträge
277
achso danke...
jetzt bräuchte ich nur noch ne strategie für meine
kleinen kämpfer(mich tötet immer son großer Käfer)
dann wäre alles perfekt ^^"
 

LaCelda

Manaheld
Mitglied seit
28.03.2002
Beiträge
1.150
Tschuldigung, dass ich so blöd daher quatsche, aber is das nich das Spiel mit diesen Ameisen?
 

Ai

Mächtiger Krieger
Mitglied seit
21.03.2002
Beiträge
143
Ich hatte das Spiel nur mal für kurze Zeit,und fand das sooo süßXD !
Aber ich hab das Spiel nicht lange gespielt,denn einmal(ich hatte schon recht viele Pikmin,nur noch keine blauen)hab ich versucht über eine Brücke zu laufen,und plötzlich fielen meine Pikmin ins Wasser!
Sie taten mir so Leid als sie alle so geschrien haben und ertrunken sind,dass ich das Spiel ganz schnell ausgestellt habe und es auch nicht weitergespielt habe:pein: .
Naja,jedenfalls fand ich es besonders süß wenn man diese Trompete(oder was das auch immer war) gespielt hat und sie sich alle schnell versammelt haben^^......egal,genug davonXD .
Im großén und ganzem gefiel mir das Spiel jedenfalls,einfach nur wegen der putzigen kleinen Viecher!
 

Kamiro

The World
Mitglied seit
08.04.2003
Beiträge
2.286
Original geschrieben von LaCelda
Tschuldigung, dass ich so blöd daher quatsche, aber is das nich das Spiel mit diesen Ameisen?
also... wenn du die pikmins als ameisen ansiehst, dann brauchst du ja wohl mal eine brille:p ich würd mal sagen, die sehen doch definitiv nach irgendwas zwischen pflanze und lebewesen aus....
 

Flamin_übel

Halbgott
Mitglied seit
29.11.2003
Beiträge
353
hihi schaut euch mal die bewertungen bei amazon an :kicher:
hat sich wohl erledigt dass ich mir das spiel jemals zulegen werde höchstens ausleihen aber das hat ja keiner in meiner nähe...
 

Fen

Ritter
Mitglied seit
15.07.2003
Beiträge
42
Mir gefällt das Spiel, bin beim letzten Endgegner, komme aber nich weiter, schon seit langer Zeit :ne:.
Aber es macht wirklich Spaß, sehr spaßige Idee muss man sagen.
Es ist halt nicht für jedermann geeignet, besonders nicht für Pseudo-Erwachsene, die meinen das sowas uncool und kindisch ist :nerv:. Mit der Zeit wachsen einem die Pikmins ans Herz, wenn sie dann sterben leidet man mit ihnen ^^.
Es ist halt wirklich kurz, aber anscheinend ist das bei vielen Spielen der neue Trend... :grmpf:
 

+Luna+

Registrierter Benutzer
Mitglied seit
16.04.2004
Beiträge
33
Ich hab mir das Game auch vor laaaanger zeit gekauft.... Und habe euch den letzten Engegner gemeistert....

@Fen
Ich hab den nur mit Gelben gemacht! 1oo Gelbe Pikmin.. Sovielen Pikmin Bomben gegeben wie es gab und dann immer ein Pikmin mit Bombe zum frass vorgeworfen...! Und die anderen immer drauf! XD Aber was man von dem bekommt...........(no comment) Is ja wohl ein Witz.... o_O
 
Oben