Allgemeines Pogopuschel Plüschtiere im SE Shop!

A.J.

SDWiki-Guru
Erstmal sry ich weiß es gab schonmal einen Thread zum Thema aber den hab ich leider nich mehr gefunden..

Ich hab herausgefunden das es neue Plüschtiere zur sogenannten World of Mana Game Serie gibt und zwar genau hier und im SE Goods Shop in Japan..
Nur frage ich mich ob man da so als Deutscher sich das da so einfach über den Online Shop bestellen kann.. und außerdem hab ich null ahnung von Japanisch und somit auch mit den umrechnen der Währung xD

Kann mir da irgendeiner helfen? :pein: :D

Rici

Welsh Cat
Teammitglied
SDC-Team
Erstmal: geil!!! XD

und außerdem hab ich null ahnung von Japanisch und somit auch mit den umrechnen der Währung xD
Der Preis beträgt umgerechnet ungefähr 15 für das Pogopuschel-Paar und 27 für den einzelnen... der einzelne ist vier mal so groß wie einer aus dem Pärchen, deswegen der Preisunterschied!

ur frage ich mich ob man da so als Deutscher sich das da so einfach über den Online Shop bestellen kann
Nein, in den AGB steht extra, dass sie keine Bestellungen außerhalb Japans aufnehmen!

Ashrak

Nachtmahr
Teammitglied
SDC-Team
Hat hier wer Kontakte zu irgendeinem Japaner :?:

Würde mit dem jederzeit eine Sammelbestellung fürs Forum organisieren. Stehe selbst unheimlich auf die Pogopuschel und will so einen UNBEDINGT haben.

OP
OP
A.J.

A.J.

SDWiki-Guru
@ Damien:
Das wäre geil!!

Verdammt ich will welche haben!!! >.<

Dragonslash

Halbgott
Ich will in den Sommerferien nach Japan :(
Ich will so einen waaah 0.o is das unfaehr die Japaner kriegen immer alles frueher ô.o

Rici

Welsh Cat
Teammitglied
SDC-Team
Bushido schrieb:
is das unfaehr die Japaner kriegen immer alles frueher ô.o
Oder nur sie kriegen es... siehe Seiken Densetsu 3! :nerv:

OP
OP
A.J.

A.J.

SDWiki-Guru
Ich habn geilen Anbieter gefunden der das ganze machen könnt.. und denk grad drüber nach ob wir irgendwie vll. ne massenbestellung oder so machen könnten.. um die versandkosten zu teiln..

http://www.post-aus-japan.de/

Was haltet ihr davon?

Und wer hat lust das zu machen?

Kamiro

The World
hmmmm... klingt nicht schlecht...

ich denke, ich würde mitmachen!

nur hab ich ein kleines problem: ich will beide arten haben (einzeln und doppelt) hab aber nicht das geld für beide :heul: naja... dann gibts erst mal nur den einzelnen...

(achja, denkt ihr, dass die leute von www.post-aus-japan.de auch brieffreundschaften mit leuten aus japan vermitteln :?: das wäre doch mal was.... und auch mal "echte" post aus japan!!!)

Rici

Welsh Cat
Teammitglied
SDC-Team
Ich habe mal eben eine kurze Anfrage mit unserem Anliegen an die Japanimporteure geschrieben - mal schauen, was dabei rumkommt! ^^

ich will beide arten haben (einzeln und doppelt) hab aber nicht das geld für beide
Das sollte kein Problem sein, der große ist momentan eh ausverkauft! :p

Dragonslash

Halbgott
Ich würde gerne mitmachen aber naja ich will in letzter zeit so viel ô.o
Ich mein für nen Pogopuschel und das paar (fuer einen davon) haette ich das geld aber naja egaL :p wenn die aktion läuft koennte ich mal meine eltern fragen o: hoffe es klappt

OP
OP
A.J.

A.J.

SDWiki-Guru
Jo Rici ich hab auch schon gefragt ^^ mal sehn wer als erstes ne mail bekommt :p

dann sind wir bis jetzt 3-4 wenn ich das richtig seh?

hab nur leider kein eigenes konto.. deshalb m&#252;ssen wir dann mal gucken wie wir das regeln..

Aber das wird schon klappen :D

G

Gelöschtes Mitglied 10217

Gast
So'n Pogopuschel Pl&#252;sch w&#228;re doch ideal f&#252;r ne nette SD Deko!

Hat es einer von Euch schon ma in e-**y (voller Name w&#228;re nur Werbung) versucht?

Tipp: Auf der com-seite hat man manchmal gute Chancen preiswert an Rarit&#228;ten ranzukommen ;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Kinta

Rebusmind is dead
Ich wäre auch dabei! Sind die 15 Euro dann für beide Pogis (die im Doppel)?

Schreibt mich schon mal auf die Liste!

Kinta

OP
OP
A.J.

A.J.

SDWiki-Guru
Jo laut Rici f&#252;r beide ca. 15&#8364; + ein teil des versandes ect.

Mal gucken wie wir das Regeln und aufteilen :)

Ray

Halbgott
Hallo.

Also auf so einen Pogopuschel wäre ich auch scharf...hmm

Kommt drauf an wann ihr bestellt. Wenn ich dann Geld haben sollte bestelle ich mit.

Irgendwer wird auch ein Konto haben wohin man überweisen kann.

Gruß
Ray

Fantaghiro

Mächtiger Krieger
Ich melde mich auch.
Ich hätte gerne das Paar (da der Große eh ausverkauft ist, erübrigt sich das, ich finde das Paar aber auch irgednwie süßer..)

Ich finde die Idee der Sammelbestellung prima.
Also tragt mich in die Liste der "Kunden" ein;)

Das Geld habe ich schon beisammen.

Kamiro

The World
mir sind grade eben noch zwei (geniale :?: ) gedanken in den kopf gekommen:

der erste: fragt doch auch mal eure freunde/kollegen, ob die auch einen puschel haben wollen!

der zweite gedanke, der daran automatisch anknüpft:
vll bekommen wir ja durch unsere (massen)bestellung einen mengen rabatt auf die puschels.
desweiteren (sorry für meine unwissenheit): ich weiß ja nicht, wie teuer ein paket aus japan nach deutschland ist, aber evt. entfällt auch die portokosten...

nur mal so amrande ;)

OP
OP
A.J.

A.J.

SDWiki-Guru
Jepp darum ja auch die Sammelbestellung.. =)

Hehe ma schaun wie das ist.. ich mein jetzt sind wir schon so um die 7-8 Leute (right?) wenn wir noch warten kommt da einiges zusammen.. :fies:

Ich glaub ich mach nen Pogopuschel Shop auf xD

Auf der Site sind ja noch ein paar K&#228;stchen frei vll. kommt merchandisem&#228;&#223;ig ja nochwas dazu :D

Gut das einzige was wir uns noch &#252;berlegen m&#252;ssen ist.. wie machen wir das mit dem &#252;berweisen? Und wie machen wir das mit dem Liefern..
Also ich denk mal wenn wir Porto sparen wollen m&#252;sste das an eine Person von uns dann gehn als gro&#223;es Paket und der schickt die dann einzeln ab.. Dieser m&#252;sste aber zuverl&#228;ssig sein!
Vielleicht gibts da ja auch andere m&#246;glichkeiten so das jeder gleich sein Puschel erh&#228;lt.

Mal gucken wie das mit dem Liefern ist.

Wenn ich ne antwort kriege frage ich vll. gleich mal nach wie das mit ner sammelbestellung ist und ob es auch kosteng&#252;nstiger dadurch wird. :)

Zuletzt bearbeitet:

Hanniball

Eheuser
Tut mich auch auf die Liste. Aber eine Frage bleibt: Die Anonymität ist dann hin, oder? Ein Punkt den meine Eltern zurecht anbrachten.

OP
OP
A.J.

A.J.

SDWiki-Guru
Naja.. schon also wenn einer von hier aus das Paket an dich senden muss..
&#252;berweisen werden wir alle dann denk ich mal aufs Konto von den Leuten bei Post-aus-Japan.de. ;)

So ganz genau wei&#223; ich auch nicht wie wir das dann machen.

Und naja vll. gibts wie gesagt ne m&#246;glichkeit das jeder sein Paket von dort aus kriegt.. ansonsten muss das ein User hier &#252;bernehmen wobei es da nat&#252;rlich dann cleverer w&#228;r das alle das geld auf sein Konto &#252;berweisen und er dann bestellt.
Insofern w&#228;re bei diesem User deine Anonymit&#228;t hin weil er ja dein Konto dann kennt..
Ich denk mal wir finden da schon ne l&#246;sung..

Aber ich hab sowas schonmal gemacht :D und wurde nicht umgebracht und zerst&#252;ckelt oder so xD

Zuletzt bearbeitet:
Oben