Pokémon Black & White 2

Dolan

The man with the Devil Luck.
Mittlerweile kann man in der weißen Stadt in das Baum Heiligtum (oder wie auch immer es heißen mag) und dort muss man dann kämpfe bestreiten und bekommt am Ende dann immer einen Gegenstand geschenkt (Zink, Eisen und so). So was wie ein Duellturm also. Auf jeden Fall kann man da aber auch mit Level 100 Legendären rein und clearen. Sobald man Ebene 5 des Baumes geschafft hat, bekommt man den "weißen Schlüssel". Den kann ich via Unova Link an andere Spieler senden und die können dann in den weißen Wald. Ich denke mal, dass man im schwarzen Wolkenkratzer in der schwarzen Edition dann auch ab Ebene 5 einen Schlüssel bekommt...
Weiße Stadt? Du meinst wohl, weißer Wald (oder hat man den Wald durch eine Stadt ersetzt?). Jedenfalls finde ich sowas schön und es ist auch eine Motivation, möglichst viele auf Lv. 100 zu bringen. Und du schreibst, dass man dann in den Weißen Wald kann, ist es dann gleich in welcher Edition?

OP
OP
Yuffie

Yuffie

✦ 1st CLASS SOLDIER ✦
Ich meinte natürlich weißen Wald, sorry. Ist keine Stadt... gibt ein Pkm-Center und dann die Märkte, sowie das Heiligtum.

Also, ich hab das noch nicht ausprobiert, aber wenn ich nun via Unova-Link jemandem meinen Schlüssel sende, kann der irgendwie in den weißen Wald (sofern er halt die schwarze Edition hat) und wenn mir jemand den schwarzen Schlüssel schickt, dann kann ich in die schwarze Stadt.

Mein Freund ist noch nicht dort (bzw. er hat das noch nicht gemacht), sobald er soweit ist, kann ich es gerne mal testen, wie genau das geht.

Dolan

Ich hoffe nur, dass sie den Unsinn, den sie in Schwarz bei der Schwarzen Stadt gemacht haben (nach einiger Zeit des Nichtbeachtens, schrumpft die Stadt) nicht auch in Schwarz 2 (welches ich mir holen werde) einprogrammiert haben.

Dolan

Ist dass ein Bug oder was? Wann immer ich eine Route neu betrete, will mir ein Pokemonzüchter zum Kampf herausfordern. Mir kann es egal sein, weil es training + Geld ist, aber manchmal ist es nervig. Ist es so gewollt oder doch ein Bug? Falls es von Wichtigkeit ist, ich habe Schwarz 2.

Rankiku

Held
In S2W2 fordern sie den Spieler jedes Mal aufs Neue heraus, sowie man in ihr Blickfeld gerät. (Quelle: Pokewiki)

Vllt bissel späte antwort, habs grad aber durch zufall gelesen.

Dolan

Danke für die Antwort, obwohl ich es schon selber gelesen habe und vergessen habe, dass ich hier was geschrieben habe. XD

Biquinho

Fachteam "Spruch der Woche"
das neue Evoli wird Typ Fee :)
Danke für's Erinnern, dass ich hier ja weiter stalken wollte :p

Ich werfe einfach mal mit zwei Links aus Pokéwiki um mich:
Pokémon X und Pokémon Y ? PokéWiki
Fee (Typ) ? PokéWiki

Im ersten Link gibt es eine schöne Übersicht über bereits enthüllte neue Pokémon, im zweiten wird das neue Element Fee dargestellt.

Ich finde es sehr interessant, dass es ein neues Element gibt. Die letzten neuen Elemente wurden ja in der zweiten Generation eingeführt - Ewigkeiten her.
Unter anderem Pummeluff soll jetzt also vom Zweittyp Fee werden... sicher dann auch Piepi und Pixi.

Zhao Yun

Friedensbewahrer des Silberhammers
Ich will mir ja n Fee Team bauen. Ich mag Feen.

Lord_Data

*wuff wuff*
Frag mich, ob man das wirklich braucht. Das Balancing wird dadurch jetzt doch sehr schwer.

Andererseits kam echt ewig kein neuer Typ dazu, wodurch die Typkombinationen langsam öde wurden.

Kamiro

The World
Aber muss es ausgerechnet der Typ FEE sein...????

Doresh

Forenpuschel
"Magical Girl Maskottchen" wäre zu lang :D

Gibt es eigentlich schon offizielle Infos über die genauen Eigenschaften? Bisherige Quellen sind da ja noch etwas dürftig (2x gegen Drachen und sonst nix Oo ? ).

Zhao Yun

Friedensbewahrer des Silberhammers
-.- musste es ausgerechnet Drache sein ? oder Geist ? oder Unlicht ? oder Stahl ?

Lord_Data

*wuff wuff*
-.- musste es ausgerechnet Drache sein ? oder Geist ? oder Unlicht ? oder Stahl ?
Da frage ich mich auch, ob das anhand theoretischer Überlegungen geschah oder nach Feedback und Auswertung der Pokemonvideospielmeisterschaften weltweit.

Btw, wär ein neues Thema nicht dumm.

Pitbull1986

Der beste Freund des Menschen ヅ
Dann sollten die Feen auch gegen Wasser Effektiv sein und schwach gegenüber Gift und Geist. So wär das ballancing etwas besser.
Was für mich egal wär, ich spiel das eh nich mehr Online, aber begrüßen würde ich das.

Meister der Runen

Emergency Induction Port
Immer diese kompetetiven Spieler.
Zum glück spiel ich nur so, dass ich die Pokemon im Team habe die mir visuell gefallen.

Oben